Mahavishnu Orchestra - Lila's Dance
YEAAH!!! Knüppel aus dem Sack!!! Das beflügelt einfach!
Mahavishnu Orchestra - Lila's Dance
YEAAH!!! Knüppel aus dem Sack!!! Das beflügelt einfach!
Unglaublich, nicht einer ist aufs Thema eingegangen.......
Räumlich is der Mix irgendwie im Eimer. Die Synths kleben einem am Gesicht und das Schlagzeug klingt wie hinter ner Mauer... die Einzelsounds sind auf jeden fall gut, aber die Zusammenstellung is nix.
ganz schlimm ist es, wenn man so leute zu späterer stund irgendwo in der stadt trifft und alle schon mächtig einen in kahn haben. ich habe schon total ernst gemeinte bandgründungen mitgemacht, wovon dann am nächsten tag keiner mehr was wusste^^
Dasselbe wollte ich auch grade schreiben Kissan! Bin auch kein Lulle-Fan, aber in dem Interview sagte er sowas wie: "Dem Mike Portnoy könnte ich doch noch nciht mal seinen Hocker putzen".. Ist eine der wenigen positiven Erinnerungen, die ich an Lars habe.
Leider sind viele Musiker auch nicht die Zuverlässigsten.... Sagt zumindest meine Erfahrung.
Warum ich kotzen könnte? Im Moment ist eher die Frage, warum sollte ich nicht kotzen. Es sieht grade in allen Lebensbereichen scheisse aus, ich kann froh sein meinen Job noch zu haben!
Manchmal ist man der Hund und manchmal der Baum, ich bin glaube ich grade ein Wald.
Ich kenne den Drummer einer in Deutschland sehr angesagten Deutsch-Punkband. Die besitzen Kultstatus und können von ihrer Musik leben.
Der Drummer hat sich seit 20 jahren nicht wirklich entwickelt. Das Tempo humpelt wie wild und es ist einfach untight.
Sag doch einfach dass du von den toten Hosen sprichst
Spiel einfach die Hihat mit Links und auf 2 u. 4 haust du halt auf die Snare... das funktioniert prima... Ansonsten wie schon gesagt... Füsse.... wie wäre es wenn du mal DoubleStrokes auf der BassDrum übst ? Du schreibst du spielst noch nicht lange also denke ich dass du da garantiert noch lernen musst....
Jo und denk dran, die Entwicklung geht meist in Schüben... da kann man ruhig mal nen Paar Wochen vor ne Wand üben, irgendwann setzt man sich ans Set und denkt sich "hui, ist das einfach auf einmal".... Dat wird.
Ich finde das schlimmste an Ulle ist, dass die Hihat bei dem immer so rumeiert und extreme dynamikschwankungen aufweist. Der haut immer auf dem Backbeat auch richtig ordentlich auf die Hihat, was dann irgendwie so Löcher in den Groove reisst....... Naja daran kann man ihn jedenfalls erkennen.
Ich finds irgendwie geil, klingt meiner Ansicht nach einer sehr nach Metallica. Als ichs grad zum ersten mal hörte wurde ich schlagartig einige viele Jahre zurück geworfen und konnte mich nochmal dran erinnern wie ich die ersten paar Male Master of Puppets und Justice for all gehört habe. (Bohar, Mördergänsehaut grade :D)
Klingt für mich irgendwie reifer aber halt auch "platter"... Naja.. mal gucken
Porcupine Tree - The start of something beautiful
Das passt gerade so gut auf meine derzeitige Situation dass ich beim ersten mal auf den Text achten eine Dauergänsehaut bis das Lied vorbei war bekommen hab. Auch musikalisch ganz grosses Kino
wow!! Groovt richtig gut... Geiler Bassmann und geiler Gitarrist! Das funkt richtig.
Weiss nicht was ich noch dazu schreiben soll.... einfach gut.
The Sound of Muzak - Porcupine Tree
Unglaublich wieviel Musik trotz 7/4
Gut gespielt, wie man das von dir kennt. Der Gesang ist allerdings nicht mein Fall.
Ich kann nix und hab auch kein gutes Equipment. Mir kann also nichts passieren..
Ich hab auch schon nach einem Jahr drums angefangen Parabola von Tool zu üben....... tu ich jetzt immer noch, und es klingt immer noch Mist. Ich bin wohl nicht so talentiert.
Getrommel ist gut, der Song bleibt irgendwie nicht richtig hängen...... kann aber auch daran liegen dass ich immer gezwungen bin die Sängerin zu unterdrücken... die trifft echt leider keinen Ton.... aber ich kenne das... es gibt einfach sehr wenig gute Sänger/Innen....
Link geht wieder.... Gesang is nun auch komplett
Ziemlich cool.... da sieht man mal wieder wie nahe Sprache und Musik zusammen liegen.