Beiträge von slo77y

Hatte ich auch undzwar heftig.

Da hilft nur viel mit anderen spielen .... zunehmende routine halt... Und mal das uafnehmen was man mit anderen spielt... das "stärkt" dann auch wenn man sich das später anhört :)

(Die ersten Aufnahmen sind immer der Burner überhaupt...)

Das ist vielleicht so rübergekommen in dem Post da oben dass das alles schon vorher klar war, war es aber nicht. Ich wollte es nur so hinstellen weil ich mich in dem Moment so gehasst habe das alles getan zu haben. Was da wirklich im Busch war/ist gehört hier nicht hin und interessiert mich obendrein selber nicht mehr....

Das Bier wird aber angenommen ;)

@scarlet: keine sorge, das habe ich schon auf der rückfahrt gemacht ;)

so leute jetzt kommts, der wird schwer zu toppen:

- rock am ring karte zu spät kaufen 200 ,-
    - drei tage vorher für "die vermeindliche" karte kaufen 160,-
    - einkaufen gehen für zwei personen (ich geb natürlich alles aus) 120,-
    - diverse gimmicks, essen etc aufm gelände (für zwei): 100,-
    --------------------
    Ergebnis Freitag Abend: Sie findet mich scheisse, da ich viel zu spät mit der Sprache rausgerückt hab und ich ja wusste dass sie einen Freund hat.

Super, noch zwei Nächte mit ihr im Zelt schlafen, Top-Stimmung garantiert.

Festival war für mich komplett fürn Arsch, war Gefühlsmässig absolut nicht fähig mich auf Musik einzulassen, kann grade nicht mehr sagen was wir uns angeguckt haben.... achja... RATM war schon cool..... ansnosten... äh.....

gefühlzustand jetzt: mischung aus deprimiert, sauer, entsetzt, eifersüchtig, orientierungslos aber vor allem: erleichtert.... man war das ätzend.

WARUM BIN ICH SO BLÖD????????

OT: Dieser Beitrag macht alle anderen in dem Thread die OT waren wieder wett :D

Jop, ich tröste mich damit dass es sonst ja viel zu einfach wäre und nicht meinem hochbegabten Charakter angemessen. :D :D Hurra 8o ....... ne doch nicht 8|

Wie hast du denn die Mikros ausgerichtet ?? Also aufm Snaremic ist normalerweise bei closemiking (Mikro also sehr nah am Schlagfell) so gut wie keine BD mehr im Signal drin....

Bei den Overheads würde ich einfach mal einen lowcut bei sagen wir mal 300hz machen. (weisst du, was das ist?) Da schneidest du quasi die unteren Frequenzen ab. Overheads sollen ja hauptsächlich Becken aufnehmen und die haben solche Frequenzen nicht, du verschlechterst den Sound damit also nicht sondern machst ihn sogar transparenter.

Wenns dann immer noch nicht gut ist machst du auf die Snare noch ein Gate, dass BD und SN gleichzeitig gespielt werden kommt ja normalerweise relativ selten vor, so hast du garantiert keine BD mehr auf dem Snaremic.

Ich schliesse aber auch nicht aus dass du da irgendwie mit den Kanälen durcheinander gekommen bist..... Check nochmal genau ob jedes Mikro an dem Kanal ankommt, den du dir ausgesucht hast.

Viel Erfolg!

Danke für deine Meinung Redrum, ich bezog mich aber nur auf den Sound. Zum spielerischen sag ich extra nix da mich dieser Sound bei der Bewertung garantiert beeinflusst. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen.

Das ist Taktik @ bathtub. Die kassieren für den Tag und schaukeln sich in der Zeit den Hodensack, hab ich schon so oft erlebt wie die arbeiten.... Als der "Techniker" zu mir kam wusste ich schon genau was mich erwartet und bin schnellstmöglich runtergelaufen als es klingelte (wohne im zweiten Stock) und prompt kam auch auf die Begrüßung schon ein "Sie brauchen aber lange um die Tür zu öffnen!" :D

Ich hab dieses Volk echt gefressen, und als er mich vollabern wollte und tipps geben wollte gabs drei Sätze auf dem technischen Niveau das er eigentlich haben sollte da war er auch schon still. :D

Das ist echt der Hammer........ Dieses Script macht überhaupt nix ausser Zeit runterzuzählen oO Das ist ja mal echt hart........ lol....... ich komm nicht klar...... Hätten die das doch wenigstens kompliziert und kryptisch geschrieben dann würde man nicht auf einen Blick sehen dass das einfach bei selfhtml oder sonstwo rauskopiert ist :D OH mann echt ....

Jo solang es ihr genauso geht^^.... Sie hat leider seit 1,5 Jahren nen Freund..... Aber ich bin jetzt eh schon machtlos, hat sie mir zu spät gesagt.