Du Perversling maxPhil
Beiträge von slo77y
-
-
oha - der Sirom hat aufgepasst
ja ... ähm ... hast du schon irgendwie recht ja.... andererseits wenn man vom Gelände kommt und es hat geregnet muss man natürlich auch erstmal schnell aus den nassen Klamotten raus
....
... ach alles Quark... ich lass es einfach auf mich zukommen....
-
-
Wir fahren morgen nachmittag, aber Zelt und Platz ist dann zum Glück schon aufgebaut und ich und meine Begleitung setzen uns ins gemachte Nest :D.....
Ich hoffe nur dass es nicht soviel regnen wird....
-
"aaaalso:
würde als erstes an Dyers Eve von Metallica denken *schnellwegrenn* fieses Intro!"Das ist sogar so schwer, dass der Lars das nie spielen konnte und im Studio taktweise einspielen musste weil er nur 5 sec so schnell DB spielen konnte......
Das ist auch der Grund warum die den Song fast nie live spielen und wenn dann mit Polka-Schlagzeug....
-
Also ich hör auch gern nen groovenden Schlagzeuger alleine...... Und wenn dann auch noch der Bass stimmt kann der Rest so scheisse sein wie er will - ich werde es dann nicht pauschal kacke finden.
Lieber guter Drummer und schlechte Band als andersrum, das kann ich mir dann nämlich nicht anhören.
-
Vielleicht funktioniert das Alesis Teil ja bei irgendwem total supi dupi. Aber ich habe damit dermassen negative Erfahrungen gemacht dass ich mich einfach gezwungen sehe überall wo darüber gesprochen wird davon abzuraten....... Wer Details möchte ich kann auf den Thread verlinken wo ich mal ausführlich beschrieben hab, was ich mit dem Teil alles erleben "durfte".
-
Scheisse, ich bin total verknallt und jetzt ist der Punkt da wo ich es vor mir selber nicht mehr leugnen kann...... Habe gestern für 160 Tacken für Sie noch ne Karte für Rock am Ring gekauft....... ich spinne!
Hilfe was passiert mit mir......
-
Majestic12: Hmm.... ich kann wohl nur nicht zählen... wie soll man denn da 7/4 zählen?? Ist der ganze Groove dann für dich ein oder zwei Takte??? Klar kann man das mit einer Hihat spielen aber ich finds trotzdem sau schwer, und der Effekt mit dem Stereopanorama, dass es immer links/rechts zischt wegen den zwei Hihats finde ich ultra geil. Ich spiele das immer auf Ride und Hihat, da hat man ungefähr den selben Effekt....
-
Hmmm fester Stuhl ist vielleicht besser als Dünnpfiff bleibt aber scheisse. Deshalb kann ich mir auch dein zweites Video leider nicht angucken.
-
hey nova, du hast dich total vertan
... keine sorge das machen andere auch: http://youtube.com/watch?v=SMz74iqaJxA
-
Solange keine Musik so wirkt dass man so guckt wie Sirom's Avatar bin ich beruhigt und weiterhin musikalisch aufgeschlossen.
-
Interessanter Thread, genau das gleiche ist mir nämlich auch passiert... Zum Glück hat mein Set keinen Schaden abbekommen aber jede menge Elektronik ist sprichwörtlich "den Bach runter" gegangen.
-
Du meine Güte dein Drumstick ist kaputt gegangen! Sollen wir eine Petition einrichten?
scnr
-
Es stimmt natürlich, die Schwierigkeit liegt dadrin das was man spielt richtig zum grooven zu bringen, siehe 8tel Groove Contest.... Aber ich hatte das sowieso so verstanden was ist das komplizierteste....
-
Trotzdem ist the Black Page von Zappa schwerer als Back in Black von ACDC. HEy... Black Page könnte das schwerste sein was ich kenn..
edith: Blödelelei: Polly von Nirvana...... man muss stolze 2 mal auf die Ridekuppel hauen!
-
Oh man das klingt echt scheisse, daraus kannst du nur lernen!
Ich finde an solchen Veranstaltungen meistens den Sound am schlimmsten... Das da keiner was organisiert kriegt da stell ich mich immer schon vorher drauf ein aber mit dem Sound das ist einfach jedesmal die selbe scheisse und wenn man dann noch weiss man hat eigentlich viel mehr Plan davon als der Typ der hinterm Mischpult steht ist das doppelt ärgerlich....
-
Tool - Ticks and Leeches finde ich schon sehr heftig,... los gehts mit einem 13/8 Takt, dann später braucht man zwei Hihats, ganz zu schweigen von den hunderttausend Time-Changes und zwischendrin muss man sogar 2 Minuten still halten und gar nix spielen - SAU SCHWER !
-
Ich find hier auch einiges sehr abseits von leicht..... z.b. Money von PF... 7/4 ist für einen Anfänger, ganz egal wieviel BummTschak er geübt hat, erstmal hammer schwer.... Genauso wie Pantera und son Zeugs.... Toto fand ich aber auch nicht schlecht
-
Darauf wurde ich schon mehrfach angesprochen. Gemeint ist natürlich die Internetabkürzung WoFL - Wolfgang on the Floor Laughing....
In Wirklichkeit habe ich nur Angst vorm echten Wolfgang, nacher will der mir noch an den Kragen wenn ich es richtig schreibe!