Finger weg vom Alesis Multiwichs!
Predigt Ende.
Beiträge von slo77y
-
-
Zum Glück heisst könnte nicht muss
-
Ein Gramm für Zwei - dat is schon eher die Festtagsmischung, aber exzessiv finde ich das noch nicht
-
Ich habe da so eine gewisse Vorahnung ............
-
Warum muss mir dauernd Jemand meine Signatur klauen mit dem 138 mal editiert.......... Gönnt Sie mir doch einfach!
-
hmm hab auf Anhieb keinen einzigen Drumtab gefunden der funktioniert, steht immer was "help us to get licence" etc.... versteh ich nicht oO... Wie kann man sich wegen ein paar ASCII Zeichen so anpissen... ist doch wahr.
-
Ja, wie hälst du das nur aus ? Ich wär glaube ich schon Amok gelaufen in dem Laden ......
-
MAAAAAAAAAAAAAAN Proberaum unter Wasser!!!!! Glück im Unglück: Alles ist im Arsch, bis auf mein Kit, denn das stand zufälligerweise an der höchsten Stelle des Raumes und hat nicht einen tropfen abbekommen........
Aber alles was mit Gitarre zutun hat.... Amps, Pods... darunter ein Fender Jazz Chorus, PA, Kühlschrank ..... alles im Arsch......
-
-
Über die Klinkenbuchsen kann man zur not aber auch dynamische Mikros anschliessen, der Pegel lässt dann natürlich stark zu wünschen übrig aber für Toms z.b. geht das finde ich. (im homerecording bereich)
-
Das ist echt krass wie man sich davon abhalten muss Variationen zu spielen, ich zumindest.... Ich musste mich auf jeden fall immer im vierten Takt dran erinnern "kein Fill.... kein Fill... Nein... kein Fill..."
Wird echt "anstrengend" nach zwei Minuten.... verrückt.
-
Achwas. Faule Ausreden hier. Mitmachen!!!!
-
Mastodon - The Wolf is Loose
Lange hatte ich diese Band als nervtötenden Schwachfug abgetan, aber wenn man sich auch nur 1% reinhört eröffnen sich ganz neue Welten.... Richtig geil finde ich dass das kein 08/15 Metal ist sondern richtig ausgefuchst mit geilen Riffs / Taktwechseln was ich so noch nicht kenne. Ist für mich der anspruchsvollste Metal den ich so kenn... (Kenn aber auch nicht viel)
-
Wozu Vista??? Nennt mir bitte einen vernünftigen Grund warum man Vista benutzen sollte?! Das ist bei Microsoft halt so, dass ein System vor dem zweiten Service Pack noch nicht fertig ist. War bei 2000 und XP so und wird jetzt auch nicht anders sein. Als XP rauskam haben alle über XP gemäckert aber inzwischen ist es IMHO das beste System was MS je gemacht hat.
Laut meiner Prognose ist Vista so in nem halben bis dreiviertel Jahr am start.
-
http://de.wikipedia.org/wiki/In_De_Gloria
Eine verkürzte Version der Sendung Boemerang, in der ein Moderator auf Grund der hohen Stimmlage seines kürzlich am Kehlkopf operierten Studiogastes einen hysterischen Lachanfall bekommt, gewann im Internet große Popularität.
Aufgrund des realistischen Stils wird der Sketch häufig mit einer realen TV-Talkshow verwechselt und wurde sogar als solcher in der deutschen Sendung RTL Exclusiv von Frauke Ludowig präsentiert.
etc.etc.
-
Oh man was habe ich mir gestern eine Scheisse zusammengespielt.......... der Wahnsinn. Es hat 0 gegroovt kein Feeling nix....... frag mich woher sowas kommt.....
-
-
Was auch noch unglaublich gut klingt: Tower of Power - Soul Vaccinaction (TOP Live) .... Wie tight die live sind ist ja sowieso fernab von gut und böse, aber auch der Sound haut mich auf dieser Platte einfach immer wieder um, unglaublich wie transparent und differenziert aber auch druckvoll das ganze klingt - und es ist auch noch live!!! Zwei Hüte ab an den der ads gemixt hat
-
hmmm sorry hab grade vorher dave matthews band mit carter bauford geguckt, das zündet jetzt grade irgendwie nicht, ich vermiss den groove :/.... aber technisch durchaus gut, da wird sicher noch was draus!
-
word BuddyRoach!