Beiträge von slo77y

Ich finde bei der Fülle an Beiträgen könnte man ein Voting einrichten.... oder matzdrums könnte mal sagen welchen er am besten findet. :D

edith: Ich finde was fast alle Mixe hier gemein haben ist zuviel Raumklang, bzw. dröhnende frequenzen von den Tom Mics etc. und die Bassdrums sind schlapp....

Er macht halt gerne Quatsch am Schlagzeug. Ich bin mir aber sicher dass er sich selber vollkommen bewusst darüber ist dass es Quatsch ist. Es gibt irgendwo auch Videos wie er im Studio für seine Band was einspielt und da gibt es sehr wohl jede Menge Groove!

editier nix, und verkrampf dich nicht beim einspielen deshalb. lieber eine nicht ganz saubere drumspur wo der drummer aber mit leib und seele gespielt hat und man das auch hört, als eine perfekte sterile drumline wo alles was irgendwie wackeln könnte ausgelassen wird.

Ich bin auch ein hörender Mensch. Wenn die Hihat aber grösstenteils zu gespielt wird mache ich die gerne laut damit alle Akzentuierungen gut durchkommen . Ausserdem kommt sich die Hihat frequenztechnisch mit nix in die Quere. Bei einem Drums Only Mix kann man sowieso nicht wissen wie die Lautstärkenverhältnisse später sind wenn andere Instrumente dabei sind, da ändert sich dann nochmal alles vom Pegel her.

Toms "guck" ich mir morgen nochmal an da geht auf jeden Fall noch einiges, is jetz zu spät. Gute Nacht

So, hier ist meine Version.

Ich hab ziemlich viel gemacht, kurze Zusammenfassung:

- Overheads/HH: lowcut, leicht EQt, gepannt, und komprimiert
    - Toms: gegated, komprimiert, kein EQ
    - BD: EQt, Transienten Bearbeitung und Low End Plugin
    - Snare: lowcut, EQt und Transientenbearbeitung, NICHT komprimiert (die schöne Dynamik)
    - eine Raumspur mit Waves True Verb, und per Sends alle Komponenten nach subtil dorthin geroutet
    - Summe: störende Raumfrequenzen raus, LowCut, gaaanz subtilen Kompressor, Limiter

Insgesamt muss ich ehrlich sagen finde ich den am besten. Die meisten hier finden ja Sevens Version am Besten aber ich finde die hier ist noch etwas transparenter.
    Eventuell ist in der BD zuviel Low End und Toms habe ich auch eher nix dran gemacht.

Sagt mal wie ihrs findet: http://www.zshare.net/audio/12325692f002621b/

und wie microsoft handys baut! wofür gibt es denn sonst windows mobile, ce etc ?

ausserdem ist jüngst ein SDK fürs iphone released worden, und apple legt jetzt immer mehr quellen frei.... warte noch nen halbes jahr ab und es gibt sooooo viele applikationen fürs iphone dass es sehr wohl mehr als andere handys können wird. ich selber musste leider schon nen job absagen aber hätte schon eine komerzielle anwendung fürs iphone coden können.

bitte versteh mich nicht falsch ich bin kein apple jünger, (eher im gegenteil, bei uns inner firma ham wir hier ne ausfallquote von ca 70%, heut morgen ist mal wieder ein G4 aus heiterem himmel abgeraucht) aber die jungs haben stellenweise einfach geile ideen. und was die sowieso von allen am besten können: marketing(!)

Ich vermute du als Blaster legst nicht viel Wert auf Dynamik, daher könnte so ein Pad tatsächlich schon reichen. Hier halte ich mich aber mit meinen Aussagen zurück weil ich die Dinger noch nie getestet habe. Ich bin selbst nur besitzer eines TD6-KS und dort finde ich die Triggereigenschaften super wenn man mal ein wenig einstellt.

Man, zum kotzen. Immer die gleiche Scheisse mit den Mädels...... da denkt man endlich jemand gefunden .... und dann ......... ach mann. ;(

"Ich hab's grad ausprobiert, es ist zum Glück nicht so. Man bekommt erst eine Mail mit einem Link mit dem man das neue Passwort endgültig anfordern kann, aber so lange ist natürlich noch das alte aktiv."

Da bin ich ja beruhigt :) Es gibt nämlich durchaus einige Software, die das so handhabt!! Jaja ich war jung und pubertär......... ^^

ich wette die haben den retrigcancel im geschäft hoch gestellt, damit die ein jahr spiel kacker (sorry^^) nicht doof finden dass der bd-klöppel leise nachtriggert nach vollendetem schlag, was sich durchaus sehr scheisse anhört bei einem e-set.

Die Geschwindigkeiten die ein Trigger imstande aufzunehmen ist wird niemals ein Mensch jemals spielen können, und wenn er auch mit allen vier Gliedmaßen und noch mit der Nase auf ein und das selbe Pad haut.

" AAXplosion: Hast du den Passwort-vergessen-Link benutzt/versucht zu benutzen? Da wird nämlich sofort das neue Kennwort aktiv, ob du die Mail bekommst oder nicht..."

Bedeutet dass jetzt, wenn ich wen nicht leiden kann besorg ich mir aus seinem Profil oder sonstwoher seine Mailadresse, versuch mich mit seinem Namen anzumelden, klicke dann auf Passwort vergessen und schon ist sein Passwort geändert??? Und das kann ich dann beliebig oft machen bis der jenige die Lust am Forum verloren hat??? Riesen Software ...

iPhone hin oder her, es ist ein innovatives Gerät - wer was anderes behauptet arbeitet entweder bei Microsoft oder hat se nicht mehr alle. *stammtisch*

Die Geschichte da oben ist ziemlich ätzend aber auch ziemlich normal.

In solche Läden bekommen mich keine 10 Pferde mehr rein nachdem ich mich ausgiebig bei Vodafone aus dem Fenster gelehnt hatte nachdem der dort ansässige Herr aufgrund unseres Altersunterschieds mir die Kompetenz in Sachen Computer und Technik abschwor. Trotz seiner riesigen Kompetenz wusste er später gar nichts mehr zu sagen ausser: "Ja, bin ja nicht Vodafone, ich arbeite hier nur"...... lustig? Entscheidet selbst.

Ich würde das Problem auf dem Computer suchen... Sobald der nämlich was erkennt wenn man was ansteckt braucht der nen Treiber und wenn es da hakt brauch ich gar nicht versuchen das irgendwie anders zu lösen, das ist wie Schlagzeug spielen ohne Felle.

ich kanns auch net runterladen bzw. nach 5 sec ist schluss......

mach doch ein zipfile aus allen dateien @ matz dann brauch man nur eine datei runterladen und wenn man die entpackt kriegt ist alles paletti... ist auch weniger aufwand für dich als 7 seperate dateien hochzuladen

geile sache!!! werde ich mich heute abend mal dran begeben, die frage ist natürlich nur, welcher sound ist erwünscht??? sonst geht das nämlich nach meinem geschmack alles...