Mein Gewissen befiehlt mir grade, von dem Alesis MultiWichs Pult abzuraten. Das habe ich auch und das Ding ist: Scheisse.
Klingt zwar ok, aber alles ist sehr niedrige Qualität. Die Fader nutzen total schnell ab und gehen kaputt, bei mir war nach nem halben Jahr benutzung schon der MasterFader so kaputt, dass ich jetzt immer auf +3db hochziehen muss um einen gleichmässigen Pegel auf L/R zu haben. Zwei Kanäle sind auch schon kaputt. (und damit meine ich nicht beschädigt sondern kaputt)..... Joa von den Treibern her haben sie es zum Glück jetzt hingekriegt, dass die Kiste wenigstens einigermassen stabil läuft.... es sei denn sie wird zu heiss...
Achja bei mir war das Netzteil auch noch so Scheisse abgeschirmt, dass mir das Ding nen Mainboard gekokelt hat... Es wurden solange Kriechströme aufgrund des scheiss Netzteils über den Firewire Bus aufs Mainboard abgeführt, dass irgendwann mal komplett schluss war nachdem erst Graka dann PCI Bridge und am Ende das ganze Teil im Arsch waren.
Ich habe mit dem Pult also echte Horror-Erfahrungen gemacht.. nimm bitte was anderes!