Beiträge von slo77y

Zitat

Original von TwoStroke
    Ich möchte nicht wissen, was ihr in euren Beckentaschen so mitschleppt, wenn schon in den Sticktaschen ein halber Haushalt steckt....

Ich schon :). Ich hab leider noch keine Beckentasche, bei mir ist alles im Eli-Koffer.

Ich denke PCI wird noch ne Weile im rennen bleiben, vor allem weils einfach genug Karten gibt die nicht die Geschwindigkeit eines PCIe-Busses brauchen. Also von der Seite her würde ich mir keine Sorgen machen, man kriegt sogar noch Boards mit ISA Slots

Mein Gewissen befiehlt mir grade, von dem Alesis MultiWichs Pult abzuraten. Das habe ich auch und das Ding ist: Scheisse.

Klingt zwar ok, aber alles ist sehr niedrige Qualität. Die Fader nutzen total schnell ab und gehen kaputt, bei mir war nach nem halben Jahr benutzung schon der MasterFader so kaputt, dass ich jetzt immer auf +3db hochziehen muss um einen gleichmässigen Pegel auf L/R zu haben. Zwei Kanäle sind auch schon kaputt. (und damit meine ich nicht beschädigt sondern kaputt)..... Joa von den Treibern her haben sie es zum Glück jetzt hingekriegt, dass die Kiste wenigstens einigermassen stabil läuft.... es sei denn sie wird zu heiss...

Achja bei mir war das Netzteil auch noch so Scheisse abgeschirmt, dass mir das Ding nen Mainboard gekokelt hat... Es wurden solange Kriechströme aufgrund des scheiss Netzteils über den Firewire Bus aufs Mainboard abgeführt, dass irgendwann mal komplett schluss war nachdem erst Graka dann PCI Bridge und am Ende das ganze Teil im Arsch waren.

Ich habe mit dem Pult also echte Horror-Erfahrungen gemacht.. nimm bitte was anderes!

find ich ganz gut aber jetzt auch nicht der hammer. der sänger(?) erinnert mich stellenweise an eminem.

Zitat

Original von R.a.l.f.
    PS: ich glaube nicht, daß man ein A****loch sein muß, um musikalisch nach oben zu kommen.

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber vielleicht um SO ein Kaliber wie der zu werden. Dave Weckl finde ich jetzt auch nicht besonders sympathisch...

Ich glaub da wurdest du irgendwie abgespeist.

Ich hab selber mal was reklamiert ohne Rechnung und das ging, eben wegen der Daten aus dem Kundencenter woraus die sich mal kurz ne "neue" Rechnung drucken können....

Nochmal Anrufen und diesesmal etwas bestimmter im Ton sein.

Zitat

Original von ocdp_wannabe
    Gab er nicht Porcaro den Haupteinfluss für den ,,rosanna-shuffle´´ ?

Jopp, Pocaro: "This is basically what i call the Bernard-Purdie-Shuffle" :D

Hier das Programm:

Freitag, 25.07.

* Keith Caputo
    * Custard Pies
    * MBWTEYP
    * Trustgame
    * t.b.a.
    * Dawsons Crack
    * Sieger Young Talents

Samstag, 26.07.

* Clawfinger
    * Riverside
    * t.b.a.
    * 5Bugs
    * The Shanes
    * Götz Widmann
    * Kapelle Petra
    * Danger!Beuys
    * Chief Rockhead
    * Crimes Of Passion

Sonntag, 27.07.

* Knorkator
    * Sondaschule
    * Raggabund
    * Großstadtgeflüster
    * Beatplanet
    * ENGO
    * Seedcake
    * Phoenix Rising

Ohne jetzt angeben zu wollen, für so ein Caff wie Viersen und ein Festival was es erst zwei mal gab sind durchaus grosse Namen dabei^^

Es gibt aber auch verschiedene Codec/Player Versionen. Wenn man nen altes System mit altem WMP hat muss der nicht alles abspielen! Das riecht nach Windows Update

edith fügt hinzu, dass WMV auch im WMP am besten aussieht da Microsoft Decoder. VLC kann zwar auch WMV abspielen aber es sieht nicht so gut aus da die Decoder per Reverse Engineering (härteste aller Computeraufgaben) entstanden sind. Achtet mal genau drauf!

Zitat

Original von dominik_01
    dann spielt der aber alles ab was normalerweise der media player abspielt ?( ?(

Wunderst du dich bei einem Auto auch darüber, dass es fährt? O_o Was soll er denn sonst machen??

Hab keine Beckentasche, aber die Tasche meiner Eli:

- Metronom
    - Batterien für Metronom
    - SlavePedal (schon ewig nicht mehr in Gebrauch)
    - Gaffa
    - Sticks
    - Div. Schrauben Cams etc.
    - insgesamt grosses Chaos
    - Nähmaschinenöl
    - Adapterstecker
    - Müll