Oh Gott!!!...
Gibts keine schönen Drum Tatoos?
Oh Gott!!!...
Gibts keine schönen Drum Tatoos?
Ich meinte das nicht ernst, aber von mir aus.
Ob es Jemanden gibt der ein grosses K auf dem Rücken hat?
ZitatOriginal von Gast
Wie wärs mit Half-Time Shuffle?
Wenn du die Jury bist gerne
Öfter aktualisieren, irgendwann gehts. Hab ich auch mit diversen anderen Threads.
edith: z.b. hier:
ZitatAlles anzeigenSQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: REPLACE INTO bb2_threadvisit (threadid,userid,lastvisit) VALUES ('32304','4543','1210000851')
mysql error: Duplicate entry '32304-4543' for key 1
mysql error number: 1062
mysql version: 4.1.22
php version: 5.2.6
Date: 05.05.2008 @ 17:20
Script: /forum/thread.php?threadid=32304&page=2
Referer: http://www.drummerforum.de/forum/board.php?boardid=21
ZitatOriginal von hueni
ich würd ja auch einen beitrag einsenden, wenn mir jemand nen tip geben könnte, mit welcher freeware man die tonspur aus einem mpeg video (welches ich mit meiner digitalkamera aufnehmen würde) extrahieren kann?
Virtual Dub. Damit das Video öffnen und dann auf File -> Save WAV.. und danach gegebenenfalls noch komprimieren.
ZitatOriginal von Xian01
Ich wollte noch erwähnen, das die ursprüngliche idee zu dieser form von contest von seppel stammt!!!
Eigentlich stammt sie ja von mir .... :p
ZitatOriginal von Xian01
Liebe Forumsgemeinde,
damit hier nun nicht endlos diskutiert wird starte ich mal dieses Aktion!
Hey Danke!
Krass scheint ja gut anzukommen hier, muss ich mal in Ruhe lesen wenn ich Zeit hab... mein BummTschak WIRD KOMMEN!!
ZitatOriginal von Tommler
Wenn die Mikros nur für Recording sind und Du dann mit Cubase etc. mixen willst, würde ich vom D112 abraten.
Das ist aber nun Quatsch. Mit dem D112 sind viele grossartige Produktionen aufgenommen und ist definitiv brauchbar.
Gibts noch bedarf an Mikros?
Bin jetzt mit in nem Studio drin und da gibts alles was jemals gebaut wurde um Bass abzunehmen....
ZitatOriginal von d0om
Da geht für ein Becken schon mal der Lohn von ´nem halben Jahr Zeitungen austragen drauf.
Du Armer
Ich habe da zum Glück noch keine Erfahrung mit gesammelt, aber mein Vater hat das öfter schon gehabt - die Ärzte meinten immer er solls operieren lassen hat aber nie was dran gemacht immer nur Flüssigkeit ablaufen lassen und irgendso ein Zeug aus Thailand draufgeschmiert, damit ist es weggegangen.
Sorry wenn dir das nicht allzuviel weiter hilft.... Ich denke nur man sollte ne Operation wenns geht vermeiden
Sach bloß.
Die sind dann aber unternander trotzdem mitunter perfekt in Time - perfekt in ihrer Time halt - die Time die die Band spielt......
Time != Metronom
ZitatOriginal von d0om
Jetzt meine Frage:
Hat das Spielen zu Liedern den selben Effekt (Timing,...), wie das Spielen zum Klick.
Mir persönlich fällt es auch einiges leichter zu Liedern zu spielen.
Bei Musik hört man nicht so gut ob man drauf ist oder nicht. Da kann man gern mal nen ganzen Song total hinten dran sein und es nicht merken.... Click bringt da imho timingmässig mehr.... Aber um gewisse Feelings zu lernen, ist Musik als Begleitung super.....
ZitatOriginal von d0om
Ein Gegenargument wäre, dass die Lieder, die von ´nem Drummer eingespielt sind, ja nicht zu 100% in Time sind.
Warum denn das nicht?? oO
hm... das wäre interessant das Set jetzt wieder abzunehmen... so könnte man trockene samples zu einem richtigen drumsound zusammenfügen...
Top-Gerät!
gefällt mir auch nicht so richtig, irgendwie nix an dass man sich später erinnern würde
ZitatOriginal von Martyr
zur Zeit häng ich sehr an "Stigma Diabolicum" von Blähphegor.
" DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?" Achso
Oktavas kann ich auch ungeingeschränkt empfehlen - was besseres gibts zu dem Preis nicht.
Ob du auf Dauer mit dem D112 zufrieden bist ist halt Geschmackssache, wenn du auf nen rockigen BD-Klang stehst werf mal ein Auge auf das Audix D6.
Von Sm57 kann man nie genug haben :).
ZitatOriginal von coll3ctor
......ich höre keine immensen Unsauberkeiten.....
Genau das ist ja das Problem. Was man nicht hören kann kann man auch nicht spielen. Dass du es aber als Beleidigung auffasst wenn man dich drauf hinweist ist eine gefährliche Haltung die dir noch das Genick brechen kann...
Weitermachen.