Beiträge von slo77y

Zitat

Original von Der Kritische
    Ich hab einfach den Link rechts neben dem Video genommen.
    Daraus dann http://meinlcymbals.com/0/416.swf kopiert und geöffnet.
    Nach komplettem abspielen des Videos ist das entsprechende FLV File im Browser Cache.

Oder so! Das stimmt natürlich! Da hatte ich gar nicht dran gedacht, Wireshark ist aber total allgemeingültig, der schneidet sogar Skype Konversationen als .WAV Datei mit.

sehe ich auch so, aber für mich ist Lateralus das grösste Stück Musik was jemals geschrieben wurde.... Die Atmosphäre auf diesem Album... WAHNSINN..... was ab dem Titeltrack abgeht bis das Album zuende ist haut mich auch nach Jahren des Hörens immer wieder voll um. Es kommt selten vor dass ich mir das anhöre und keine Gänsehaut bekomme......

Danny 4 President!

<Wissensprollmodus>

Normalerweise kann man mit dem FireFox-Plugin "Live HTTP Headers" alles runtersaugen was irgendwie in den Browser kommt... Dort wird nämlich sämtlicher Verkehr zwischen Server (Seite) und Cient (PC) mitgeschnitten. Da der Player aber ein Flash Objekt ist, haben die das irgendwie so gelöst dass der Flashplayer keinen HTTP Request abschickt um das Video anzufordern. (Grade gecheckt) Youtube MyVideo etc. machen das nämlich so, und da kann man direkt den Datenstrom abgreifen der in den Flashplayer reingeht. Dass das hier nicht so ist, ist garantiert Absicht. Die werden das wohl über Sockets lösen die direkt um den Browser rum mit der WinAPI kommunizieren....... Womit es auf jeden Fall geht ist Wireshark. Das Tool überhaupt wenn es um Netzwerksicherheit geht... Der schneidet einfach alles mit was durchs Netzwerkkabel geht. Ist aber eher für Fortgeschrittene... Kurze Anleitung:

Interface -> Capure und die normale Netzwerkkarte auswählen....

Start Capture, Video ganz ansehen auf der Seite, Stop Capture.
    Dann in das Filter Feld FLV eingeben und man hat unten eine riesen Latte von Paketen... dann klickt man aufs erste und dann auf "Follow TCP Stream"... und dann speichert man das in dem Dialogfenster als Video.flv ab -> fertig. Das geht auf JEDEN Fall (so wie man ALLES(!!!) kopieren kann was man auch über Sinnesorgane aufnehmen kann.... Auch DRM etc. -> man greift einfach den PCM Datenstrom direkt vom Soundtreiber ab... da wird niemals jemand was dran machen können....).

Also so gehts auf jeden Fall, aber kriegt bestimmt nicht jeder hin...

</Wissensprollmodus>

Ich würde die Querschrift von der Vorderseite wegmachen, und dafür die Rückseite dort platzieren. Dann sieht jeder sofort worum es geht und man muss die Rückseite nicht zusätzlich bedrucken!

Zitat

Original von Quirrel
    Ein Blastphemer (sry , aber du dienst eben einfach als gutes beispiel ;D) mit seiner geilen DOFUMA kann sicher schneller spielen als ich mit meiner scheiß Fußmaschine.

Sei dir mal sicher, dass der auf deiner FuMa genauso spielen kann bzw. vielleicht 0,5% schlechter...... Nach ein wenig Erfahrung mit Fusstechnik gibts für mich nix egaleres mehr als die FuMa.... Die richtigen Sticks sind da schon viel wichtiger! (bei mir)

ontopic: Ich fänds klasse so nen Contest zu machen, wie auch immer der aussieht -> GO GO GO.

Matzdrums: BITTE, spiel Rain in Blood :D :D Alleine schon die Vorstellung davon lässt mich breit grinsen.

Ich wäre auch für einen seperaten BummTschak-Contest. Einfach nur BummTschak... ohne Variationen, alle selbes Tempo.... ich WETTE das wird zu super interessanten Ergebnissen führen!

Im Zirkus wäre der sicher gut aufgehoben. Meiner Ansicht nach groovt der aber _null_.... Ich weiss nicht wie ich ihn bewerten soll weil ich nicht weiss was er hauptsächlich bezwecken will (interessiert mich auch nicht) aber eins steht fest: es groovt nicht. (zumindest nicht so, wie es sollte) Sticks jonglieren groovt leider auch nicht :(

Zitat

Original von maxPhil
    Allgemein kann ich nur von 98/ME abraten; ich erinnere mich an zahlreiche Bluescreens etc. XP läuft wesentlich stabiler und dürfte dank Vista auch nicht mehr so teuer sein. Dann ist die Hardwarekompatibilität auch kein Prob mehr sein.

So sehe ich das auch! ME war wirklich das schlechteste System, was M$ jemals gemacht hat, instabil ohne Ende. Ich hab zu 98/ME Zeiten NT4.0 bzw. Win2000 benutzt welches um längen besser ist.

Was gibt es denn fürn Grund an ME festzuhalten, schreib doch mal welche Hardware du sonst so im PC verbaut hast.

geht auf jeden Fall gut ab, Gesang finde ich auch passend. Sound gefällt mir auch, ist so dieser typische High- und Lowcut Sound den man vom StonerRock kennt.

Finde aber auch, es würde etwas flotter noch besser rüberkommen.

dry chemical könnte glatt von Kyuss sein :D

Zitat

Original von Drummer_Basti
    es war schon das richtige gemeint.

es war die puffergröße in KB. die hat dann die latenz zur folge.
    ich glaube bei 512kb liegt die latenz bei nuendo3 mit 44khz bei 6ms wenn ich nicht irre. können aber auch schon 12ms sein.

Das ist hardwareabhängig, die angezeigte Latenz wird ausgerechnet und hat nicht unbedingt was mit der Realität zutun... Die DAWs kriegen den Datenstrom direkt aus dem Kernel des Betriebssystems und wie lange die Daten brauchen um dahin zu kommen kann kein Programm wissen....

Zitat

Original von BlasTphemeR
    Roddy hat ja mal im Thread geschrieben er würde keinen Job unter 25.000,00D$ annehmen.

Seltsam, ich habe mal gelesen wie er in seinem Forum schrieb er würde alles annehmen was für ihn irgendwie machbar ist. Zitat: "Du brauchst kurzfristig einen Trommler? Ich werde kommen"

Zitat

Original von eigi
    tja, wie schon geschrieben - nett gespielt. das spielen die schueler beim df im ersten jahr - also ist auf jeden fall noch ausbaufähig.

chris

DEN Schüler will ich sehen, der das nach einem Jahr so spielt!!!! Ich kann auch 3 Minuten BummTschak... kann ich deshalb Phil Rudd beim AC/DC ersetzen? Nein!