Beiträge von slo77y

Ich hab noch einen, und bin vielleicht evolutiv gesehen der Begründer dieser spezies, der

Bescheidenheitsproll:

Diese Art von Proll hat eine besondere Strategie beim prollen, denn er spielt all seine Leistungen vehement herab, um klarzustellen wie hoch sein Anspruch ist. "Hey du hast noch gar nicht gespielt, willst du nicht mal?" "Occchh.... Ich bin aber nicht so gut...." "Ist doch egal, spiel einfach mal!! Ok....." ---> *spielt* --> die Anderen: 8o ---> Man wird von nun an stärker respektiert obwohl man sich schon ziemlich angestrengt hat :D

edith hat mich am Ohr gezogen:

das holpert noch ziemlich leider, besser erstmal etwas langsamer und zu nem metronom üben da du beim playalong am anfang noch nicht so gut die time fühlst.... und das Aua bezog sich nur darauf wie die Hihat Klang ich habe einen Kopfhörer auf und das tat weh

Finde den ziemlich cool und abgedreht. Seine Performance auf der DVD vom Modern Drummer Festival hat mir ziemlich gut gefallen..... Vor allem wenn man total dicht nachts auf der Couch aufwacht und im Hintergrund grade diese unglaubliche Atmosphäre abgeht, da meint man echt man läuft durch den Urwald....

Danke dass mir Vertrauen geschenkt wird und ich am Wochenende ne Band im Studio in Eigenregie aufnehmen darf =). Juchei!!!!!

Zitat

Original von knikoR

Pantera - Vulgar Display of Power

für 5,99€.

Kaufen!!!!! Ich hab se für 7,99€ gekauft, einfach ein super geiles Metal Album!!! ........ RE!!!!!!!! SPECT!!!!!!!!!!! WALK !!!!!!!!!!!!!!!! .......... :D

Aso, das heisst es fühlt sich so an als ob die BassDrum unglaublich krass rummsen würde? Nagut... das gefällt mir schon eher :D....

Im Prinzip sind solche Leisten ja nicht besonders kompliziert. Ich versteh ach nicht wie da "zu viel" Strom rauskommen soll, kann ja nicht mehr raus kommen als rein geht. Mir viel halt nur immer auf wie unsauber die Dinger schalten, sprich es ist nicht ein bzw. aus sondern auf dem weg von aus nach ein oder andersrum grizzelt bzw. unterbricht der Strom nicht sauber auf einmal....

Das mit den zwei Decks tut mir Leid, aber war auch etwas unüberlegt das selbe direkt noch mal zu machen :).

Was ist ein Bass-Shaker??? Soll der Das was man im InEar hört, zusätzlich im Arsch rummsen??? Was für ein herrlicher Schwachsinn :D

Zitat

Original von DBDDW
    Ich hab leider zu spät eingeschaltet.
    Habe dann nur Saxon noch ein Stück geschaut.

Was mich allerdings an der ganzen Produktion stört, auch bei der Wacken 2006 DVD, ist der Sound. Da habe ich schon viel schöner gemixte Live-Konzerte gesehen.

Live Sound beim Rockpalast konnte man schon immer vergessen. Ich bin ja schon froh dass denen vor einem Jahr auch schon aufgefallen ist ,dass ein Schlagzeug ne BD hat die man jetzt sogar auch hören kann!! Bravo!!

Also ich bin auch Autodidakt und habe den Eindruck allmählich alleine nicht mehr weiter zu kommen bzw. meinen Horizont nicht erweitert bekomme... das was ich kann bis zum verrecken spielen kann ich schon selber...

Zitat

Original von DannyCarey
    Gänsehaut..richtig reale Gänsehaut,krieg ich,wenn ich die Salival-aufnahme von Third Eye anhör..

Da auch ;) .... woah.... grad bekommen beim dran denken :D....