Beiträge von slo77y

u.a. dafür hat man die POST Methode erfunden ;)

Also doom:

In der HTML Datei beim formular --> method="post" <--- angeben und dann im php:

if ($_POST['passwort'] == "totalGeheim")
    {
    // tittenBilder
    }

Sessions/Cookies sollteste aber trotzdem gucken da du sonst bei jedem refresh der Seite das PW neu eingeben musst!

Zitat

Original von timi12345
    Also 30dB schallunterdrückung wären perfekt,und bis 25kHz.

Ich zweifle stark an, dass du 20khz noch hören kannst, das können Menschen die schon sprechen und schreiben können nämlich fast nie (ein Säugling KANN bis zu 20khz hören), und wenn du 25khz hörst dann ab ins Guiness Buch der Rekorde!

Von daher keine Sorgen machen, besser selbst den Kopfhörer probehören als son Datenblattquatsch!

Wird es mehrere Workshops geben?? Wenn ja fände ich eine Trennung nach Kentnissstand sinvoll, ich denke einige andere mich eingeschlossen haben schon ein klein wenig Ahnung davon, worums geht - so könnte man die absoluten Grundlagen weglassen...

Das kann man so nicht sagen, aber sei dir Gewiss dass das Drumset darunter nicht zu laut ist, ich hab das Ding mal aufgehabt und es drauf angelegt so laut zu spielen dass es zu laut wird.. keine Chance... Stells dir so vor als ob du vorm Proberaum stehst (Tür zu) und dort Jemand Schlagzeug spielt.... es geht also nicht zu laut.

Ich glaub mit dem Vic Firth könntest du beim Raketenstart noch Klassik hören.... Nur Studiotauglich ist er so wie immer beschrieben, von der Klangqualität definitiv nicht. Wenn du nicht so viel Geld hast greif zur ganz billigen Kopie von thomann, die hab ich auch und der tuts schon mindestens 3 mal so lange wie ich dachte dass er es tut. Der klingt dann allerdings richtig Scheisse was mich pers. beim spielen aber nicht stört.

Ich fände EQualizing wäre noch ein gutes Thema, vielleicht auch in Bezug auf verschiedene Trommel/Fellarten ... ist ja bei Gitarren z.b. auch so, dass der Tontech wenn er das Modell kennt ohne was gehört zu haben weiss, wo dran zu drehen ist um Sound X/Y zu erzielen.

Im Moment:

- Schnuffel, aber mit Abstand (wäääh alleine daran zu denken)
    - ..fällt im mom nix ein was auch nur annähernd daran reichen könnte

edith ist noch was eingefallen: Paul Anka's Auswüchse... Mag musikalisch gesehen durchaus Nährwert haben, aber ich kann den Vogel einfach nicht leiden - keine Ahnung warum, wenn ich den Höre, rollen sich die Füssnägel hoch...

Bist du aber gewitzt! Lass den Leuten doch ihren Thread ?! Gibts hier irgendwo ne Regel dass ein Todestag nur einmal respektiert werden darf? Feierst du nur einmal pro Leben Geburtstag??? Sorry...

1. wie viele fotos machst du ungefähr pro monat? null
    2. fotografierst du analog oder digital oder beides? gar nix
    3. welche art ziehst du vor? keine
    4. aus welchen gründen? keine
    5. bearbeitest du deine fotos? nein
    6. ziehst du schwarz/weiß-oder farbfotos vor? farb
    7. wie alt bist du? 21
    8. bist du weiblich oder männlich? m

sorry, aber es stimmt :D

Zitat

Original von BuddyRoach
    Ist mir auch schon passiert. Der Deckel hält jetzt mit Gaffa-Tape.

dito. Ich muss einfach mal loswerden dass die RW ein überteuertes Scheissteil ist. Kann kein Taktwechsel, bzw. Taktabfolgen, vergisst alle Presets wenn der Strom gekappt wird und kostet 3 mal soviel wie ein billiger Drumcomputer mit dem man das alles und noch viel mehr machen kann und das alles nur weil TAMA draufsteht - kotz! So dumm werde ich nicht nochmal sein

Zitat

Original von HOHK

Euer Pseudo-Musikalitäts-Gesülze ist einfach peinlich und wenn das nicht reicht, muss er eben auch noch arrogant und unfreundlich sein....

Genau, so einfach ist das. :rolleyes:

Zitat

Original von Awake

Uneingeschränkte Zustimmung. Und ich denke im musikalischen Sinn ist "dieser Junge" weitaus erwachsener als viele seiner (älteren und bekannteren) Kollegen.

dito. hab letztens meinen basser für blöd erklärt weil er so tierisch begeistert war von "moritz müller" ( ?( ?( ?( hatte den namen noch nie gehört ) aber jetzt muss ich mich definitiv entschuldigen!

Die Fuma stimmen ??? Also meine hat sehr wenig Sustain wenn ich draufhaue und ist auch vom Setup her nur schwer mit den Sticks zu erreichen, aber gut.

ontopic: Federn ganz locker ist mein Tipp, davon kriegt man Gefühl im Fuss und lernt den Rebound auszunutzen...