Solltest du da nicht eher das DTX hassen??? MIDI ist ja nur das Protokoll hat damit ja jetzt eigentlich wenig am Hut....
Beiträge von slo77y
-
-
1. Gaffa unten drunter kleben.
2. ordentlich fest ziehen. (Achtung: Verschleiss, aber für einen Gig wirds schon gehen)
3. Rods benutzen. -
ne Übung die da auch helfen könnte wäre erstmal nur die HH zu spielen (meinetwegen 16tel) und dann erstmal jedes einzelne 16tel mit der BD spielen lernen... also auf 1 anfangen und immer einen weiter schieben... wenn man dann wirklich kapiert hat wo die Noten hingehören die Snare dazu nehmen und irgendwann halt wieder deinen Kram spielen... so könnte man sich da rantasten.. ich bin aber kein lehrer..
-
Das ist die absolute Nummer1 von "schon gesehen"
Aber mit Abstand!
-
Zitat
Original von sticks77
- Mikro ist so positioniert das der Kopf ca. 5cm ins Loch hineinragt und etwas versetzt zur Fellmitte positioniert ist
Grade was die Tiefbassausbeute (um die es dir ja hier scheinbar geht!) angeht, können wenige Millimeter Wunder bewirken! Einfach mal ein bisschen Zeit investieren und du wirst überrascht sein! Klingt doch von den Vorraussetzungen her sonst ok... EQ Vorschlag: 300 - 400hz um ca. 5db rausdrehen, davon kann es auch fetter (weil Bässe definierter) werden!!
-
Ich hasse solche Lizenzpolitik, Kopierschütze schaden wenn überhaupt immer nur dem, der etwas legal benutzen will.
-
Kein blödes Gerät kaufen dass das Endisgnal verändert, eher schauen das das Ausgangssignal schon was taugt! Scheisse kann man nicht polieren! Stimmen + Mikroposition sollte eigentlich dein Problem lösen!
-
Zitat
Original von Anthrax
Das dadann eben so
Was ist das denn fürn Cover??? bääh!
-
Zitat
Original von AAXplosion
Neuste Treiber schon installiert?
Gibts überhaupt schon Vista Treiber für deinen Karte?
Mal geguckt ob die Karte überhaupt für Vista ausgelegt ist?