Geile Geschichte Die Stelle mit dem Amp ist wirklich witzig!
Beiträge von slo77y
-
-
Mir gefällts auch nicht... aber gegen den Kontext des Lieds?? Finde ich auch nicht! Eklär doch mal Anthrax was du meinst!
-
Noch nie gesehen ....
-
Ich gebs zu: Ich kann gar nicht richtig mitzählen ... ich weiss wo die Schläge hin kommen aber alles zählen kann ich nicht! 1 2 3 4 geht jedoch unterbewusst.... Beim einzählen halt ich mich an John Scofield: "One, Two, You know what to do!"
-
hueni: Ja ich habe da vielleciht etwas überreagiert (nach einmal drüber schlafen)
Sorry dann! Du hast recht, es gibt schlechteres aber sollte man sich daran orientieren? Ich sags mal so für mich hört sich die Snare schlecht an auch wenn ich dir glaube dass sie in natura super klingt! Wie dem auch sei - kein Stress!
-
-
Hättest du das was ich in Klammern geschrieben habe mitzitiert, wäre dir vielleicht doch noch ein Licht aufgegangen. Schade.
-
Zitat
Original von hueni
??? das musst du mir näher erklären!
Du nimmst den Sound über eine Kamera (schätze ich) auf. Das alles total übersteuert ist sollte dir ja selber schon aufgefallen sein. Damit ist der "objektive" (wenns sowas überhaupt gibt) Höreindruck schonmal pauschal futsch. Damits nicht zu krass zerrt ist in deiner Kamera wohl eine Art Limiter oder was drin, der den Sound nochmal total verfälscht. Dass da keine Dynamik drin ist sollte einem eigentlich auffallen. Versteh mich nicht falsch ich will nicht DICH kritisieren, du bist ein super Drummer und einer der wenigen die wirklich wissen worauf es ankommt... (wie mir scheint) anyway eine so schöne Snare so zu präsentieren, das kratzt mich einfach
Nix für ungut! Schönen Abend!
-
hey.... ist schon ganz gut gemacht aber trifft mich persönlich nicht wirklich.... Irgendwie hat der Song nichts was im Ohr hängen bleibt....
Hast du die Drums einprogrammiert oder auf nem Edrum gespielt ???
-
Sorry aber dieses Video lässt überhaupt nicht erahnen, wie die Snare wirklich klingt... Das was da rüberkommt ist alles aber nicht der Snare Sound!
-
Hab auch den iPod und finde den auch recht gut für sowas. Ideal wäre aber ein Player wo man Bookmarks machen kann und die bei Bedarf in einer Schleife spielen kann. (Z.b. schweres Fill)
-
Heisst sein Onkel zufällig Alexander?? ( "So, dann hol ich jetzt den Onkel!!! ALEXANDER TETZLAFF!!!!!!!!! bitte kommen!" ) slightly offtopic ;O
-
Zitat
Original von Burning
Vielleicht sollten wir "Doppelschlag" hier näher definieren. Ich rede von 2 16tel-Schlägen bei normalem Spieltempo (ca. 90 bpm)
Es kann natürlich sein, dass das Vorführgerät schon so ausgenudelt, daß das Pedal defekt war. Sollte jedoch das getestete Gerät dem Auslieferungszustand entsprechen, ist es mit der mitgelieferten Pedalerie nicht möglich, Doppelschläge vernünftig auszuführen.Dann ist das Ding entweder defekt gewesen oder du hast irgendwas falsch gemacht, genau die von dir Beschriebenen Doppelschläge habe ich darauf erfolgreich ausgeführt.
-
Na Burning, Doppelschläge kann man damit schon machen - aber das Spielgefühl ist schon ein ganz anderes. Ich denke aber schon, dass man damit auch Metal machen kann ich bin zwar kein Doppelbolzer aber es ist doch alles eine Frage der Übung... vielleicht kann mans wenn mans darauf kann dann nicht mehr auf normalen Pedalen - who knows..
-
Schön dass ihr da Spass dran habt, hätte ich nicht mehr.... Für 2 Monate is doch ok ..... weiter machen
-
Wahnsinns Technik - todlangweilig trotz durchdachter Show... Ich steh da nicht drauf.
-
War gestern da, interessante Sache, das. Jost Nickel hat am Meinl Stand sein Besets zum Besten gegeben, war sehr interessant. Eine Groovesau. Ansonsten habe ich jetze nichts weltbewegendes neues entdeckt..... Das lustigste war als John McLaughlin am Stand meiner Firma nach nem Endorsement gefragt hat, und ich das 0 gepeilt habe obwohl ich direkt neben ihm stand.... Da war nacher das Gelächter gross...
-
Na, spiel doch einfach ne runde Schlagzeug bei dir so dass er sich gestört fühlt. Dann geht er zum Vermieter es wird dir das Schlagzeugspielen verboten und dann kannst du dich darauf beziehen dass du ja auch nicht machen kannst was du willst und er muss nachgeben. Zugegebenermassen ein bescheuerter Plan
-
Ich wüsste gerne was am D-112 so schlimm ist, ausser dass es eben recht stark färbt. Aber warum man das nicht mehr nehmen sollte, ist mir ein Rätsel. Ich kriege mit der richtigen Positionierung und Stimmung jeden Sound realisiert, der mir vorschwebt....
-
Bei mir ist es dasselbe, bin Linkshänder aber spielt rechtshändig... Sowie ich auch einen PC rechtshändig bediene. Ob das irgendwelche vor oder Nachteile hat, keine Ahnung.