looooooool, der macht uns mit der grösse seines instruments schon fast konkurrenz
Beiträge von slo77y
-
-
hey ich führe mir grade huss und hodn zu gemüt. echt nicht schlecht, obwohl ich eigentlich gar nich auf hiphop stehe... sehr witzig: "ein gangsterrapper ist kein gangster, oder ist ein müllmann müll ???"
-
looooool.... das video kannt ich ja schon aber die sounduntermalung machts einfach noch 10 mal geiler :D.
-
Auf einer Seite die so aussieht, klicke ich nirgendwo hin(.)
-
ABBA (klingt für mich wie ein Säugling der versucht MAMA zu lernen)
-
Eisenpimmel
-
Zitat
Original von Sethonan
Eläkeläiset (auf finnisch "Die Rentner"... find ich genial zu mal sie finnische Humppa machen )
Die sind echt unglaublich geil! Der Name auch
-
Anregung: Mach doch noch ein paar Checkboxen was alles drin vorkommen darf (viertel, achtel, etc.). Da kann man den bei Ratlosigkeit einsetzen
-
Hab mal im Interview gelesen dass er mehr auf Handarbeit als auf Fussarbeit wert legt. Finde ihn auch durchaus zu gebrauchen
-
-
Ich weiss es ist vergebens: Spiel weniger dafür den Kram konzentrierter. (Das konnte man mir im übrigen auch 1000 mal erzählen als ich ein Jahr gespielt hab, hier rein > da raus)
Du scheinst auch ziemlich reinzukloppen, es klingt irgendwie angestrengt und groovt dafür nich richtig...
Aber man hört auch dass es dir Spass macht von daher schön weiterüben und nicht immer nur rumballern. (gut gemeinter Rat den ich auch viel zu spät erst wahrgenommen hab)
-
Ich muss auch noch meinen Senf dazu abgeben. Meine erste Idee dazu: zack , aber da du ja noch nich so lange spielt vielleicht besser: bums.
Den Refrain habe ich mir mal gespart weil der Gitarrero da auch noch seine Timingprobleme hat. Keine Ahnung ob das gut ist war nur mein erster Einfall dazu. (Mit Td6 kurz aufgenommen).
edith hätte besser erstmal renntuks files gehört... egal so kannst du das mal natürlich gespielt mit original spur hören.
-
Die Figur find ich jetzt nicht sooo interessant, aber du groovst echt fantastisch. Respekt, wie lange bist du schon dabei?? Also dass du keine Band hast .... *duckrenn*
-
Zur zeit Dennis Chambers. *grossesGelächter*
Nicht dass ich jemals so gut werde, aber der Mann gefällt mir von vorne bis hinten und seine technische Umsetzung ist grade zu überirdisch. Bei ihm sieht alles sooo einfach aus, egal ob 32stel Tomroll über alle Toms oder die leisesten Ghostnotes, sieht alles nach dem selben Aufwand aus bei ihm.... Und zum Groove brauche ich glaube ich nichts zu sagen.
-
Bei mir wird das Stück täglich 9 Stunden zuhause von den Heinzelmännchen geübt wenn ich arbeiten bin, die habens drauf sag ich euch!
-
Zitat
Original von AAXplosion
Ne anständige Grafik ist auch nicht verkehrt.Bringt aber auch nix beim Audiorecording
-
Ich glaub das nennt man Tourette
-
Zitat
Original von cajon
firewire 400 (= „firewire“) hat nominell 400mbit.
firewire 800 hat nominell 800mbit.
es gibt auch noch 1600 und 3200, was aber für den normalen rechner keine bedeutung hat.usb gibt's vor allem in den versionen 1.1 (mit nominell 12mbit) und 2.0 (mit nominell 480mbit).
wie man sieht, ist die nominelle geschwindigkeit von usb 2.0 größer als die von firewire 400, im tatsächlichen gebrauch hat aber firewire normalerweise den größeren durchsatz und kann außerdem auch mehr strom liefern als usb. das ist z.b. bei externen festplatten wichtig, weil bei usb-verbindungen (auch mit y-kabel) oft jenseits jeglicher spezifikation „gearbeitet“ wird.
Jop, man sollte aber vor allem nicht vergessen dass USB2.0 etc. nur Wörter sind und das kann gut oder auch schlecht umgesetzt sein. 90% aller Probleme bei Audiointerfaces mit USB oder Firewire Verbindungen sind Probleme des Chipsets auf dem Mainboard welches Firewire oder USB zur Verfügung stellt. Durchsatz heisst das Zauberwort und da können unterschiedliche Chipsätze sehr stark variieren. Ich kann nur immer wieder betonen (auch aus eigener Erfahrung) hier nicht am falschen Ende zu sparen und die 20 euro für ne vernünftige Firewire/USB Karte draufzulegen. Amen.
-
Zitat
Original von drummer.max
Du musst die Cubase LE Anforderungen beachten, denn das Programm leistet die Arbeit!Das ist leider Humbug, die grösste Arbeit wird vom Treiber geleistet, das abgreifen der fertigen PCM Daten und schreiben auf die Platte würde ein Pentium 133 auch noch hinbekommen. Was den Threadstarter eher weiterbringt ist die Tatsache dass LE nur 4 Spuren gleichzeitig aufnehmen kann....
-
Ich glaub ne gute Fuma hilft beim erlernen einer guten Fusstechnik und um das Gefühl zu kriegen. Hat man einmal ne gute Technik isses egal welche Fuma man spielt. (solange sie funktioniert)