Helge is einfach der Hammer. Schon von klein auf war ich derart fasziniert von diesem Menschen das alles was er gemacht hat in mein Gehirn eingebrannt ist :).
Er lebt Jazz!
Helge is einfach der Hammer. Schon von klein auf war ich derart fasziniert von diesem Menschen das alles was er gemacht hat in mein Gehirn eingebrannt ist :).
Er lebt Jazz!
http://rapidshare.de/files/38162051/jibboom.mp3.html
Hier noch mal ein kleiner Mix. Vielleicht hat ja Jemand lust es zu bewerten. Zum spielerischen kann natürlich auch was gesagt werden auch wenn wir alle bei dem Tempo (157 bpm) noch ordentlich Probleme haben
Gaffa inne Ohren is auch super. Vor allem bei begaffaten Trommeln.
Gefällt mir auch soweit. Euer Sänger erinnert mich ein wenig an den von Pearl Jam. Timingmässig müsstet ihr noch ne Runde zulegen, aber man kann definitiv erkennen in welche Richtung es geht.
Daumen Hoch!
Ich finde Tool - Lateralus ist hammermässig produziert. Die Scheibe klingt einfach dermassen Druckvoll aber trotzdem dynamisch (die Musik hat einfach ne Grosse Dynamik), der Wahnsinn. Die Drums klingen so als ob die kleinste Tom 30 Zoll gross wäre und die Gitarren füllen sofort den ganzen Raum ohne zu nerven. Der Bass hupt nicht und schiebt immer schön gleichmässig und ist unglaublich gut definiert.
Meine Referenzmischung.
- td-6 mit allem DRUM und dran
- gitarre
- 2 hosen, 2 shirts
- jeld
- liebe
Frohes Fest auch von mir!! BROST!!
Beeindruckende Technikdemonstration, aber so richtig hörbar finde ich das nich.... trotzdem respekt.
ZitatOriginal von Slartibartfass
Ich wäre froh wenn meine Frau mal öfter sagen würde Sie bräuchte mehr Bumms mit Tom.
Gute Nacht
Tom
*totlach*
ontopic: is alles schon gesagt, sry. prüfe einfach wies dort klingt dann wirst du wenn du schon gut stimmen kannst auch schnell auf die idee kommen was du ggf. ändern musst.
ZitatOriginal von chaosman
Ist 16 auch noch jung genug für diesen Thread? Der Kerl hier ist jedenfalls ein Kracher, sehr sportlich : Dylan Elise
Wooooow der groovt ja mal gewaltig und hat auch technisch einiges drauf. Respekt.
Weiss nich was ich daran lustig finden soll
?(: http://www.youtube.com/watch?v=rG9w2sbtmgU&feature=related
ZitatOriginal von dennisderweber
dann höre er sich mal die texte an...
habe ich. ich finds trotzdem scheisse, darf ich das?
ich finds trotzdem scheisse. ka wieso... is für mich iwie dasselbe..
ZitatAlles anzeigenOriginal von moYa
Hallo,
das Video und die Show sind echt super, Riesenkompliment an euch. Einfach grandios!
Aber ganz off-topic:
Hab das auf eurer bandpage gelesen:
Seit ich die Simpsons gesehen habe, hätte ich nie gedacht, wirklich mal jemanden zu finden, der "Reinsch" heisst...
ich lach mich tot...
![]()
Ist jemand da der Reinsch... heisst ? Keiner da der Reinsch heisst ??
ZitatOriginal von MasterBlaster
Helge Schneider sagt "Ich schrob auf der Schreibmaschine."
Also muss es ja stimmen.
Daran musste ich auch direkt denken!!! Operette für eine kleine Katze. Helge kann alles.
Spiel ruhig so. Am Anfang sind beide Arme gleich. Dann kommst du dir später bei komplizierteren Sachen auch nich so leicht ins Gehege.
ZitatOriginal von JanD
so konstant undynamisch kann nur ein Comupter trommeln.
Was ist ein Comupter? sorry
Hier ist noch ein beeindruckter Manuel!!!
Unglaublich!!! Dein Getrommel ist echt hammerhart. *sprachlos*
Aufnahme is auch ziemlich gut.... ... ne ich kann da jetzt nix zu schreiben...
Das is Blödsinn. Man kann auch alles mit zwei Toms spielen. Das is auch ne gute Übung für den Kopf Sachen auf zwei Toms substituieren zu müssen. (imho) Ich versuche ja immer "Lateralus" von Tool nachzuspielen (absolut vergeblich leider :D) aber da gibts auch nen Tomrhytmus der über 4 Toms geht eigentlich, geht aber auch mit zwei.
Man muss nur rauskriegen welche wechsel die wichtigen sind bei Tomrhytmen, Tomrolls geht ganz einfach, 8 Schläge auf 4 Toms = 2 Pro Tom, 8 Schläge auf 2 Toms = 4 pro Tom. fertig.