Dienstag treffen wir uns zum zweiten mal. Was festes ist das noch nicht und ich habe was "Bezahlungsversprechungen" angeht schon so einige Erfahrungen gesammelt ... Ich geh lieber auf Nummer sicher.
Beiträge von slo77y
-
-
Herr esCo_LA_ ich kann dir versichern so nicht drauf zu sein. Es gibt halt nur Faktoren wie dass ich den Proberaum dann erstmal alleine bezahlen muss was ich nicht kann, und wirklich aufn Tisch mit allen Leuten zusammen kam das ganze auch noch nicht. Ich werde schon noch reagieren, mach dir da keine Sorgen...
-
Zitat
Original von shardik
hatte auch irgendwo ma gelesen das der herr bushido (oder wars sido?) abitur gemacht hat, dass aber verläugnet wird, weil man dann ja net mehr drüber rappen könnte, wie dumm abi is und wie schwul studieren...Sido wars jedenfalls nicht, der hat ne Lehre als Erzieher angefangen (kein Witz!) Wegen der Weiber, is ja klar.
-
@steve/nd.m/Pressroll/Jankyll: Ihr habt warscheinlich Recht, dennoch ist man ja irgendwie doch gewöhnt mit denen zu spielen.... Ich überleg im Moment oft was ich jetzt am besten machen soll.
Die wissen auch schon dass ich mich mit den andern getroffen hab, nur wie ernst das is wissen die nich. (Ich ja auch nich aber ich hätte auf jeden fall Bock)
In diesem Thread hab ich mal ne kleine Hörprobe vom ersten treffen mit der potenziellen neuen Kombo reingeladen... könnt ihr ja evtl. auch was zu sagen.
-
Sodele, hier mal eine kleine Jamaufnahme mit potenzieller neuer Kombo.
Mich würd vor allem interessieren, was ihr von der Abmischung haltet, ist das so ausgewogen und transparent genug ? Hab mein Bestes gegeben obwohl ich auch alles andere als neutrale Abhörmöglichkeiten hab.....nuja.
Mein Spiel soll natürlich auch kritisiert werden, die Aufnahme stammt vom ersten gemeinsamen treffen. Was haltet ihr von meinen Mitspielern? Am Anfang eiert es ein wenig da ich den andern erstmal das Click aufzwängen muss...
Mein Eindruck war auf jeden Fall dass das Zusammenspiel besser ist als mit den andern.
-
Machs lieber in Ruhe und dafür gut
-
-
Ich kann absolut sauber bei 280bpm pause machen.
-
Das Zeichen in allen Ehren, aber der nutzen? Ich weiss nich... wenn ich im Proberaum bin spiel ich halt 5 Minuten im dunkeln
-
Ziemlich gut, aber ich spiel leiber Schlagzeug
-
http://www.youtube.com/watch?v=PqCEmSeTlK8&feature=related
Hier eine anschauliche Erklärung :D.
Wenns mit der Kondition knapp wird, leiser spielen? Es gibt doch im Death Bereich viele Trommelstreichler... Aber um hartnäckiges, eintöniges üben wirst du wohl nich drumrum kommen, auf keinen Fall.
-
Oh sorry, als ich auf die Seite wollte war die down und habs dann über den Rapidshare Link gezogen... Konnte das leider nicht lesen.. aber ich hätte es auch aus dem Verlauf des Threads entnehmen können nur poste ich manchmal einfach meine Meinung zu etwas ohne direkt alles zu lesen... Sorry...
-
Ich muss jetzt mal ne andere Meinung haben.
Ich find das Video zwar gut erklärt, aber den Sound find ich echt nicht cool. Ziemlich dünner, steriler Sound irgendwie... Da fehlt für mich völlig der Bauch, die Snare klingt für irgendwie wie so ein Metronomsound.... Auf jeden Fall klingt sie für mich heftig unnatürlich und dünn, es knackst lediglich.
Trotzdem danke für deine Mühe und was lernen konnte ich trotzdem!
-
Na das klingt doch mal satt und ausgewogen ..........
-
Ich bitte darum, wills auch gerne sehen
-
Das ist wirklich scheisse. Theoretisch besitzt du aber doch das Recht an dem Material und könntest denen theoretisch die Suppe versalzen ?! (Oder nicht?)
-
Zitat
Original von The SIX
http://cgi.ebay.de/Happy-Chris…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemna dann frohe Weihnachten und wer alle Fehler findet bekommt ein küsschen vom Christkindchen...
unfassbar...
DAS ist wirklich krass!
Am besten finde ich
Zitat
(...)das schlagzeug wird mit einem Kopfhörer Bedient da(...)Kein Wunder dass er es loswerden will, so würd mir das auch keinen Spass machen
-
hanswurst: Dass die Fills so unsauber rüberkommen liegt meiner Meinung nach aber auch daran dass die Spuren nicht recht zusammen passen, die Drumspur hab ich ja erstmal alleine eingespielt, wenn man die Solo hört mit dem Clicktrack dabei kommen die Sachen um einiges sauberer rüber. (Mein Eindruck) Bei der einfachen Nummer weiss ich eigentlich schon wo die Schläge hingehören ...
Dennoch hört sich das ja alles nicht so toll an. Ich merke auch durchaus dass ich (+ Bassist) immer weniger motiviert sind bei den Proben, und man das denke ich auch unweigerlich hören kann. Bei meinem letzten treffen mit den andern Leuten war alles viel lockerer weshalb mein Spiel da auch deutlich lockerer rüberkommt. (Klingt komisch, ist aber so)
Das Thema mit dem reinquatschen seh ich genauso, meinetwegen muss das manchmal sein aber ich finde die derzeitige Lage lässt sich nicht mit Gaffa lösen, daher seh ichs auch nicht ein das zu versuchen. (Wozu? Es nimmt mir noch mehr den Spass)
Das Problem ist einfach beim zusammenspielen so ne Grundsätzliche komische Atmosphäre, man spielt zwar zusammen aber dann doch wieder nich so richtig - es ist alles sehr strange vom Feeling her...
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Resonanz, und vielleicht muss dieses Kapitel auch wirklich mal abgeschlossen werden, ich hab im mom halt einfach Angst, am Ende alleine mit nem Proberaum dazustehen (ich bin der Mieter) den ich alleine aber nicht bezahlen kann, damit Leute mitzahlen muss man ja schon eher was festes ausmachen.....
-
Ziemlich cool eigentlich, vielleicht bringts sogar was (keine ahnung wie genau das is) ......
DAS Gerät für den Metaller...
-
Moment es ist jetzt nicht wirklich Metal, (ich spiele nicht mal DoubleBass) aber halt härtere Musik mit breiten Gitarren... hier mal so was ähnliches wie ne Hörprobe: http://rapidshare.com/files/70…/circusneugeiler.mp3.html
thread dazu:
http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=2Mir scheint es aber auch, als ob sie ihr Equipment nicht unter Kontrolle hätten, und deshalb soll der Rest auch Scheisse klingen.
Das kuriose daran ist ja auch, dass die aus Bochum nach Viersen (jede Probe 1,5 Std. Zugfahrt) kommen und scheinbar schon mit mir musizieren wollen.
Mit neuen Leuten habe ich mich letzte Woche schon getroffen...Die sind auf jedenfall richtig gut und auch besser als ich, aber das zusammenspiel war einfach VIEL tighter als bei der combo hier. und da fragt man sich schon, wer im endeffekt den mist baut.