Beiträge von slo77y

Den Anfang könnte man Progressive-Polka nennen :D. Nurn Joke....

Find ich jetzt nicht so musikalisch oder groovig, wenn man will das die Leute applaudieren wenn man Technik aufführt sollte man wohl eher turnen oder ballett machen.

Dennoch könnte ich mir vorstellen dass du auch grooven kannst, mach doch einfach mal und dreh den Gain am Mikro um ca -24db runter, dann hören sich die Becken auch nich so nach Katze an.

nichts für ungut ;)

nice gespielt, vor allem der Break bei Gedanken, sehr cool, genau sowas braucht ein Punklied.

Vom Sänger bin ich jetzt nicht so angetan, nicht weil er nicht so gut singen kann sondern weil der mehr rumschreien soll... es ist punk verdammt ;D

gefällt mir aber auf jeden fall.

ich find das was du machst echt total klasse.

kannst du mir das wenns fertig is vielleicht irgendwie schicken (in vernünftiger quali) oder kann man es dir abkaufen....

und erlaubst du mir das auf meinen ipod zu machen??

ich höre, da geht was.

Zitat

Original von innos

Ab einer gewissen Geschwindigkeit sinkt halt die Lautstärke...eigentlich offensichtlich.
    Trotzdem ist es anstrenged, weil man seine Kraft für die Geschwindigkeit nutzt und nicht für die Lautstärke.

Gut und schön, auch wenn es total anstrengend für ihn war: Ich kenne keine Drummer (mich eingeschlossen) die nach einer Minute egal was machen nacher so posieren müssen wie der gute Timmi. Daher bleibt er für mich unsymphatisch, er sieht immer so aus als ob er jeden Moment erzählen würde "Hey man, im the best of the World, i can kill you with my utter-amazing Heel-Toe-Haxxor-²-Technique!".....

@innos: Konntest du deine kompetente Fachmeinung etwas ausführlicher darstellen? Dann kann ich vielleicht auch auf deine Kritik eingehen....

Jürgen: Hehe, du hast ja so recht :)

Bei dem Vid krieg ich regelmässig nen halben lachanfall wenn ich virgil donati beobachte :D ..... soo priceless einfach nur :D .....

selbst wenn es nur krach ist ,die technischen fähigkeiten finde ich für sein alter (und damit spieldauer) beachtlich, es gibt krach in time und es gibt wild um sich schlagen ....

Ich kann Tim Waterson nicht ab... Warum muss er nach einer Minute total erschöpft aussehen wenn er so leise spielt ? Ich denk der macht den ganzen Tag nix anderes fällt der da auch regelmässig hinten über? Poser....

King Crimson = lieblingsband von jedem einzelnen Tool Mitglied.

Ich steh auch total auf King Crimson - wen wunderts. Aber grade Klassiker wie Epitaph und court of the crimson King ziehen mir regelmässig wieder die Schuhe aus .... so schöne Musik gibt es einfach nicht mehr. genauso wie PF...

http://youtube.com/watch?v=R2F_hGwD26g The Pot von Tool... achte mal auf den Bass sound.... :) fällt dir was auf? Auch grade die Bassline in dem Lied stellt bei mir regelmässig die Häärchen auf ;)

*edit: titelkorrigierung, danke an Niop :)*

WAS? du kennst tool nicht? krass! hätte ich jetzt so erstmal nicht geglaubt...

kauf dir das album lateralus von tool. frag nicht warum kauf es einfach.. wenn du schon solche musik machst wird dir da vermutlich einer bei abgehen^^....

es ist erstaunlich wie sehr das was du machst daran erinnert.. is jetzt nicht negativ gemeint ..... soundbeispiel muss ich mir noch überlegen weil da kommt ja schnell die polizei und verhaftet mich.

ich kann nur soviel sagen, die gitarrensounds erinnern mich teilweise stark an parabola (lied auf lateralus) und der bass sound an jambi von der neuen platte, 10 000 days.

hör grad das neue: definitiv voll geil, echt ernst gemeint! das erinnert noch mehr an parabola als die anderen sachen krass :D

vielleicht bist du der auserwählte ^^ rofl...

gefällt mir sehr gut... ist zwar an vielen stellen noch unausgegoren und manchmal unsauber, aber du versuchst etwas kreatives zu machen und kopierst nicht überall ab. das machen die wenigsten, bitte mach weiter

edit: ich würds besser finden wenn du nicht versuchen würdest die tool gitarren und bass sounds zu kopieren. (parabola-gitarre später beim ersten lied^^)
    aber das is ne soundfrage

ich arbeite in ner firma die sowas baut und sitz im büro derjenigen die treiber & firmware macht....

LASS DIE FINGER DAVON,

es sei denn du hast vor min. 3 jahre lang die sonne nichtmehr zu sehen....
    lernen wirst du gewaltig viel bis du fertig bist soviel steht fest