Beiträge von slo77y

Ich loope Powerchords aus der Gitarre......

nein quatsch, ich nehm eigentlich immer den nervtötesten aller Sounds, zum Klick spielen soll schliesslich keinen Spass machen!

(Naja ich meine nur ich bin ein Kandidat der sich vollstens drauf konzentrieren sollte...)

Es kommen doch jetzt nur die Leute die sich freuen dass matz mal nichts professionelles gepostet hat und springen darauf wie die Fliegen auf die Kacke. Ich wette zu jedem anderen hätten die meisten das nicht geschrieben...

donstevano leider völlig daneben........ es geht darum dass dein apparat anders arbeit wenn du dir zu keinem zeitpunkt - einfach niemals - denkst "ach, das fluppt ja eh schon" ... ganz egal wie lange man schon spielt und wie einfach das ist...

ist einfach ne einstellungssache ich denke das wollte matz damit sagen... und persönlichkeitsgestört ist doch hier jeder, oder nicht? :D

womit hab ich das verdiejnt ???? jetzt sind sie schon bei YMCA ... hilfeeee......... ich spring denen gleich aus meinem fenster auf die bühne!!!!!ugrehugreg

Ich war gestern auf der Abschiedsfete von nem Kumpel von mir, auf der richtig gut einer gebechert wurde....

Und wovon werde ich grade geweckt ??? Der schlechtesten Blaskapelle die ich jemals gehört hab, die gerade versucht haben mit "Smoke on the Water" mein Herz zu erfreuen!!! AARARRRGHGHGHGHGHH!H!H!H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lärmbelästigung ich will doch nur den KAter auspennen :( :( :( mann

sehr geil, da stellte sich überraschend nach 30 sec ne gänsehaut ein. ich steh auf den pianisten. aber der drummer ja der rumpelt nacher ziemlich durch die gegend... und als er sein solopart beenden will kapiert man das nich so richtig und er muss nomma nen kleinen break spielen..... unterstreiche ungeschliffener diamant.

trotzdem, leute die spass haben musik zu machen und nicht geld zu verdienen.

Ich denke mal das ist son Drummertrauma zu meinen man wird nicht wahrgenommen. Is ja auch klar, in der typischen Rockband muss der Saitenmann einfach nur mal ordentlich auf der Gitarre masturbieren und schon hat er 98% der aufmerksamkeit. Das liegt aber meiner Meinung eher daran, dass die meisten Leute sowas einfach besser nachvollziehn können als komplexe Grooves o.ä.

Nach unserm ersten Gig war ich der einzige der von ner Frau angesprochen wurde^^ ... nur ma so am Rand.

Ich denke man ist für Frauen mindestens genauso interessant wie die Frontleute, es bietet sich einfach nur besser an zu denen zu klatschen und denen zuzujubeln. Für die meisten Leute ist der Schlagzeuger glaub ich eh das, was man nicht so richtig nachvollziehen kann und auch nich will... man denkt sich "oha alle Gliedmaßen unabhängig bewegen, der muss sich sowieso soviel konzentrieren der kann gar nich mit dem Publikum agieren". Das mit dem abbauen stimmt natürlich. Aber man kann sein Set ja auch einfach mal stehen lassen und sich erstmal um die weibliche Präsenz kümmern.

Meiner Erfahrung nach hat man nach dem Gig als Drummer genauso gute Chancen wie als Gitarrist oder was, als interessant wahrgenommen zu werden.

Ich denke mal es wird einem nur sehr viel respekt von der allgemeinheit entgegengebracht was viele dann als Desinteresse deuten.

Ist aber meiner Ansicht nach Quatsch....

finde ich sehr gut. vor allem groovt das schlagzeug wirklich krass hart. (alter!) und produziert ist die auch mega gut in meinen augen. leichte kost aber es muss ja nicht immer sauerbraten im sommer sein

Update: Ich steh inzwischen voll drauf. Richtig abgefuckter stoner Rock mit einer gehörigen Portion Sarkasmus in der Umsetzung, inzwischen weiss ich was Josh Homme mit folgendem Zitat meinte:

"Viele werden dieses Album nicht mögen, aber ich fühle in meinen Eiern dass es richtig ist was wir gemacht haben" -- So langsam fühle ich das auch - wo ist natürlich top secret :D

Ich glaub ich müsste eine Woche überlegen damit mir einfällt wofür ich lieber mein Geld auslegen würde!!! GEIL!!! Er ist Gott.

Das is die Frau von Will Smith??? Ich frag mich was der will da sagt, oder will er nur noch weglaufen? :D

Ziemlich schräg und ohrenbluten-hervorrufend, GEIL!

Die Leute im Toolforum müssen erst einen mahematischen Beweis erbringen warum die Karten genau so teuer sein müssen und wenn der Preis nicht stimmt hat es ein schlechtes Karma so eine zu kaufen.... oder so. Ne tool is auch meine absolute lieblingsband ich finde nur in dem forum wird immer sehr viel verschwörungstheorisiert (geiles wort)

Ich schau mal wo ich hin kann bin auf jeden fall dabei wenns passt.

Ich kann nur eins sagen: Die geben immer falsche angaben, wenn du irgendwas gehört hast von der Band, es stimmt definitiv nicht !! Er spielt z.b. immer seine zirkusmässig aussehende Snare mit dem dicken Holzrim und auf der Myspace Seite ist ein Blecheimer zu sehen! Also nicht täuschen lassen.

Welches Ride? Welche Rides meinst du wohl, die können ja kaum länger als 3 Gigs halten ^^ Aber ihm kanns ja egal sein... ist es auch