Beiträge von slo77y

Zitat

Original von nacho-muchacho
    Würde jetzt gern sagen ich habe schon schnellere gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich, wenn so ein gewichse kommt, die Musik immer ausmache und deshalb keine Referenz hab :D . Hab aber schon Leute Live gehört die an das Tempo rankommen und die "normal" viel Üben.

Du wiedersprichst dich, ich denke es ist keine Musik? Übrigens dass du keine Referenz hast glaub ich dir sofort.

Mein post war jetzt bestimmt nicht sinnvoller aber es geht mir entschieden besser. Danke

Ich kann von dem Alesis Teil nur abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir das gekauft, klanglich auch okay aber die Treiber sind der letzte Sch***. Da merkt man so richtig dass da keiner lange dran gearbeitet hat und das Produkt einfach nur so zusammengehauen wurde und die Aufgabe des Langzeittests dem Markt überlassen wird.

Das Teil hat mir ein Mainboard geschrottet weil es wohl scheisse verarbeitet war/ist, und zuviel Spannung über das Firewire Kabel aufs Mainboard geleitet hat.

Grosse Preisfrage: Wer von Alesis bezahlt mir meinen kaputten PC?

Antwort: Niemand natürlich!

Und deshalb FINGER WEG davon, ich probiere jetzt das Phonic Dings im Austausch zu bekommen, also nochmal das Alesis Teil ist im Prinzip okay aber die Treiber kann man Niemandem zumuten, sagt später nicht euch hätte keiner gewarnt!

Eigentlich Schade, da mit vernünftigen Treibern das Ding bestimmt ein Super Produkt wäre.

Aber ich habe noch keinen getroffen der es geschafft hätte damit 16 Spuren gleichzeitig (so wie angepriesen) aufzunehmen. Ich behaupte mal ganz dreist das geht damit einfach nicht. Man muss den Buffer schon bei 10 Spuren so hoch stellen dass die Latenz locker bei 80ms liegt und wenn man den Buffer dann noch grösser macht hackelt alles nur noch und das Signal ist völlig unbrauchbar.

Ich weiss nicht was Alesis sonst fürn Ruf hat aber ich werd mir mit Sicherheit niemals mehr was von denen kaufen, den das Produkt was ich hatte wurde mit einer Philosophie gefertigt die ich mit keinem Cent unterstützen möchte.

Ich könnte mich noch 3 Stunden über dieses Ding aufregen aber vom Informationsgehalt ist jetzt wohl alles gesagt. Nimm das Phonic!

grössten respekt!

ich verstehs auch nich, das mit nase und mund leuchtet zwar ein; jedoch kann er doch nicht zwei voneinander unabhängige luftstösse aus der lunge lassen ?!

RHCP - Fortune Faded

ansonsten kann ich Rammstein sehr empfehlen. Das ist immer 100%ig aufm Punkt und somit hört man sehr gut wo man steht mit seinem Spiel. Die Songs sind meistens auch sehr einfach mitzuspielen.

Zitat

Original von Fraggy
    Dem stimm ich sofort zu. Und ich schliess da auch Dave Grohl und wie sie alle heißen mit ein, ich kapier nicht was an dem sein Gebrezel so toll sein soll.

Wenigstens gibst du es zu, und was daran so toll ist erklär ich dir gerne: Er hat einen absolut unverkennbaren Stil; Jemand der einmal Grohl gefressen hat wird ihn immer nach 3 Takten wiedererkennen... ich hab auch schon Gitarristen getroffen die das erkannt haben - und welcher Gitarrist hört schon auf den Drummer ;D

Zitat

Original von seppel
    ne viertelstunde 16tel zu hören ist mir zu langweilig. egal wie viele arme der hat.

nungut, aber grooven tut das ganze mehr als viele der 2 armigen banditen ... das kann man in etwa so bewerten wie sauber schnell db zu spielen finde ich(auch wenn ich kein plan von bass spielen hab).

mir gefallts, groovt gut

Zitat

Original von ATR86_Bln
    Netz bzw. auch keine Songbooks und per-hand-raushören-und-schreiben...hab ich einmal gemacht und dafür keine Zeit mehr (Student) :( .

Wenn ich scheissen gehe dann hab ich auch die Zeit mir nacher den Arsch abzuwischen, oder? Keine Zeit aber lol... ich denke du kannst es einfach nicht. Sorry für meine deutliche Ausdrucksweise, aber wo sind wir denn hier ...