feine Sache!
Sogar mit Dweezil Zappa Gedächtnis Frisur
feine Sache!
Sogar mit Dweezil Zappa Gedächtnis Frisur
genau.
Sampler = Audio abfeuern auf Tastendruck
Synthesizer = Synthetische Klangerzeugung mithilfe von Oszillatoren/Filtern/Effekten
Sequenzer = Programm zur Musikproduktion, Aufnahme, Mix, Mastering
die dämpfung empfinde ich als genau richtig. nicht selten wird der von drummern die ich im studio aufnehme zum einspielen ausgewählt.
ne crud, das stimmt leider nicht. wir nutzen mit meiner band alle den t-bone 30 euro kopfhörer, und das klappt bestens. und du kennst meine ansprüche an sound! der klingt zwar scheisse, aber der reicht für den zweck DICKE, kannse mir echt glauben!
.wenn ihr wirklich mit der ganzen band dabei proben wollt würde ich dem tod durch ertaubung vorbeugen und einfach n kopfhörer amp + paar billige kopfhörer kaufen (gibts von behrigner alles zusammen für ca. 150 euro) und alles hören aber dabei nicht taub werden und im soundmatsch zu ersticken
Ein Schlagzeuger braucht entweder keine, oder ne etwas grössere Anlage. Sowas ist jedenfalls ne Beleidigung für Auge, Ohr, und die Kinderhände die den Schrott warscheinlich zusammenbauen müssen.
slightly OT: ich hab bis jetzt auch immer als einziger den Click aufm Ohr gehabt, und meine Band hat sich an mir orientiert. Jetzt haben wir unser neues InEar System am laufen, und ich habe einfach allen mal den Click aufs Ohr gegeben. Ich würde sagen, dass meine Mitstreiter nicht die unsichersten im Timing sind, dennoch wars ein Unterschied wie Tag und Nacht! Für mich viel angenehmer so zu spielen...
endlich mal einer, der wirklich weiss wies geht! ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=eSrMUg1ETYY&feature=related
david garibaldi kann einpacken!
kauf dir das einfach. die erfahrung wird dich mehr lehren als wir dir hier erzählen können....
es ist mist. sorry.
Gern. Rechnung bring ich dann direkt mit. Master ist kostenlos, ich steh zu meinem Wort. Adresse bitte per PN. Wie wäre es nächstes Wochenende ?
...darauf hat die Hörzone gewartet! Bitte mehr
![]()
so, hab jezt mal reingehört... tja, was bleibt zu sagen?
Der Gesang ist leider manchmal echt richtig schief, ich könnte mir das nicht anhören!
Die "Produktion" ist relativ gut für son "wir machen mal"-Dings, wobei sich frequenz und lautstärkemässig viel in die quere kommt, vor allem wird oft die Stimme von anderen Sachen begraben (z.b. Akustik Gitarre)...
Mir fehlt da auch der Pfiff, das klingt alles so nach Schlaftablette... da müsste wenigstens ab und zu mal was passieren..
Die Vocals. Das ist das Schwierigste an dem gesamten Recording-Prozess.
Vocals sind das einfachste aufzunehmen, Mic hin, Ploppschutz davor, pegeln, los gehts. Bei den Vocals kann man nur im Nachhinein am wenigsten wieder geradebiegen. (Ohne dass es künstlich klingt) Nicht immer die Schuld auf die Aufnahme schieben ![]()
Sehr guter Sound fürs Equipment!
Getrommel nix besonderes, aber auch gut
Der, der ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein. (Was ich damit metaphorisch Ausdrücken will braucht ja glaub ich nicht erklärt zu werden)
Verdammte Scheisse!!!! Endlich krieg ich meinen neuen PC Kram und siehe da - mein alter Ram passt nichts in Board. SUPER!