irgendwas is immer, ne.
Beiträge von slo77y
-
-
SAC hat leider noch keine Autosave funktion, so wie die meisten Digitalpulte... Wenn also der Strom ausfällt ist alles weg, was man nicht gespeichert hat. Betreibt man SAC allerdings mit nem Notebook ist es ja egal wenn der Strom ausfällt, da dann einfach der Akku anspringt...
-
die Richtung ist gut, aber ich denke das geht noch besser
Finde Becken etwas arg im Hintergrund, und der Gitarrensound ist nicht so mein Ding. Da könnten irgendwie mehr höhen rein, natürlich nur so, dass es nicht dünn wird und sägt. Von der Tiefenstaffelung erkennt man, wo du hin willst, scheint zu funktionieren. 
-
-
die kick klingt sehr "tight" im low-end, also nicht wabbelig. (was ja durchs subkick gerne mal passiert) ich hätte auf ein sample zumindest im bassbereich getippt. nicht schlecht! ich rätsele immer noch, wie man das per mikro abnahme so hinbekommt.... ich denke ein gut gestimmtes schlagzeug und ein kostant spielender drummer sind da unersetzlich.
-
Ich hatte mit SAC bisher einen Absturz beim Soundcheck, beim versuch ein kaputtes Plugin zu laden... Plugin rausgeschmissen und gut wars. Auch ein Analog/Digitalpult kann zicken, was dran kaputt sein etc.
-
-
?? Ich kann dir mal wieder nicht folgen, ich bin hier mal raus.
-
Ich wusste schon im anderen Thread nicht, was du willst, aber ich hab ja auch sowieso keine Ahnung von Statistik, von daher....
-
Hat denn hier jemals Jemand was anderes behauptet ??

-
Es könnte ja auch sein, dass der Weg zufuß oder mitm Bus zu bestreiten ist. Da ich aber nicht weiss, wo Seppel wohnt, frage ich hier. Klar soweit?

-
Der Würfel hat kein Gedächtnis. Ich habe auch nirgendwo behauptet dass die Warscheinlichkeit 1/6 ist.
-
...ausser Taxi
-
seppel, komm ich morgens gegen 7:00 von dir aus zum Bahnhof Witten ???
Weil ich muss Samstag gegen 11:00 leider arbeiten, wenn ich nich morgens irgendwie zum Bahnhof komme muss ich doch leider wieder absagen!Wenn nich, werde ich morgen gegen 20:00 mit chris_beam anreisen

-
Die Warscheinlichkeit bei 20 Würfen jedesmal ne 6 zu wüfeln ist genauso gross wie bei einem oder einer Millionen würfen.
-
ist cool!
klingt super!
Find Drums vllt. etwas laut aber ist cool.Wie ist der BD Sound zustande gekommen?

-
@schnär: Ne du, da wirfst du einiges durcheinander. Das stimmt so nicht, da 2 verschiedene Gitarren(sounds) sich nicht so stark in der Phase auslöschen wenn sie zu einer Spur zusammengemischt werden....
-
Erste Nummer spielst du defintiv viel zu viel und auch immer das selbe Zeug!
Wiederholung ist ein festes Element der Musik. Guck dir mal Metallica, die Stones, ACDC, Ärzte wasweissich noch alles an Rockbands an, da spielt der Drummer auch immer das selbe Zeug

-
Nichts, wir hätten sogar gerne was dafür.
Leider sprich da nix dafür.... billigst verarbeitet, scheiss Treiber, unzuverlässig -> Müll
-
Aaaah kein Helix Board