Die Plattenhöhe kann man glaub ich direkt am Fersenteil ändern, da müsste es eine Vierkantschraube geben.
Ist es eine Einstellungssache? Bist du dir sicher, dass da nichts defekt ist?
Das ist die Powershifter Funktion, hat leider nix gebracht.
Bin mir auch nicht sicher ob nicht was defekt ist....
jaja,die kradanwelle is 4-eckig,aber an den Säulen läuft sie rund hindurch, dort muss man sie igrendwie lösen können und dann den Beater-Abschnitt mitsammt Platte drehen können ; evtl eine Madenschraube mit Inbus?
Wenn man die Madenschrauben löst, kann man nur die Kettenaufhängung nach links/rechts verschieben, das Verhältnis zur Welle bleibt immer gleich.
Mit der Schraube an der Federaufhängung kann ich in der Tat die Pedalhöhe ändern, jedoch stehen dann die beiden Beater völlig unterschiedlich in Ruheposition, sprich, bei gleicher Pedalhöhe sind sie unterschiedlich weit Weg vom Fell, was genauso scheisse ist..... Da war es bisher das kleinere Übel, die Pedale unerschiedlich hoch zu haben, inzwischen geht das aber gar nicht mehr... Ich trete einfach beim Doppelpedalspiel volle Kanone rein und quasi bis in den Boden durch, um das durch grobmotorik irgendwie auszugleichen, sehr scheisse; sobald es schneller wird un die Fussgelenke mehr arbeiten ist komplett schluss mit Doppelhuf spielen.
Ich werde mal weiter dran rumschrauben, evtl. ein paar Fotos machen, danke schonmal für eure Anregungen!