Musst du ja auch nicht.
Beiträge von slo77y
-
-
AD(H)S fail.
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
-
wenn ich wählen könnte würde ich an die trommeln nur sennheiser c414 packen... wird dann aber eher teuer. hihat nehm ich gerne mit nem 57er ab, ich find fast alle kondensator mics mist an der hh. 421 geht auch gut. BD audix d6 oder e602, aber auch ein d112 ist bei mir gerne gesehen. overheads auch akg c414.... oder shure sm81... oder auch mal zwei u87
-
Ich sage nicht, dass es keinen Unterschied gibt, ich höre nur keinen. Diverse Fachmänner auch nicht, inklusive nicht wenigen Ingineure der Mikrofonfirmen...
-
Ich denke nicht, dass man ein A-Set wirklich techno ästhetisch gestimmt bekommt ohne massive Nachbearbeitung. Wie wir alle wissen ist Jojo Mayer da der beste drin, und selbst bei ihm klingts noch nicht wie ein programmiertes Schlagzeug (worauf er ja auch nicht aus ist)
-
schön die griffel still gehalten und tight! gefällt
-
finds auch gelungen! ich mag es wenn metal etwas melodischer ist und nicht die ganze zeit nur blastbeats... macht ihr gut!
an den aufnahmen hört man auch, dass ihr gut spielen könnt, denn die klingen trotz einer relativ amateurhaften produktion doch sehr gut. da müsstet ihr mal zu mir ins studio kommen =).
-
Also ich war letztes Jahr auf dem Death Feast, und da hörte man teilweise die Snare auch gar nicht. Ich verstehe auch nicht warum man die live nicht direkt mit triggert, dann hätte man das Problem nicht mehr....
-
-
Basiert deine Aussage auf Erfahrung? Zerrt und klirrt das Presonus Tube Teil?
basiert nicht auf erfahrung... aber ne röhre klirrt und zerrt per definition halt stärker.... deshalb wurden sie ja z.b. auch aus dem rundfunk abgeschafft und werden auch sonst fast nirgendwo eingesetzt wo es um eine originalgetreue signalübertragung/verstärkung geht.
-
-
Ironie ist übers Netz immer recht schwer zu verstehen imho, da es da sehr auf den Tonfall der Stimme/Mimik/Gestik und die Person ankommt. Einer der häufigsten Gründe imho, warum sich hier nicht verstanden wird. Den Fehler aber dann beim anderen zu suchen finde ich da etwas zu einfach.
-
-
-
Ich hasse Leute die Lügengeschichten erfinden weil sie lieber mit ihrer Perle poppen möchten als Monatelang ausgemachte Termine wahrzunehmen. Ich krieg n Kotzanfall dass Jemand meint, ich wäre so doof ihm seine lächerliche Lügengeschichte abzukaufen. Ich könnt grad irgendwas/wen kaputtschlagen.
grade hilft nur Meshuggah an der Leistungsgrenze meiner Boxen.
-
ich find den typ irgendwie zunehmend peinlich..... naja, bei soviel erfolg muss es echt schwer sein noch auf dem boden zu bleiben..
-
naja, dann fährt man die boxen aber ständig im grenzbereich worunter dann stark die sprachverständlichkeit leidet... ich hab da vielleicht auch einfach andere vorstellungen. ich würds jedenfalls nicht machen.
-
BassDrum ? never ever. kannst höchtens LowCut machen und alle Bässe rausfiltern und dann nur den Kick verstärken... macht aber eher weniger Sinn imho.
-
"(Wharfedale Pro S1500 und 2x EVP-15 Neo)"
Das din zwei 15" / 1" Gerätschaften.
Da kommt kein Bass raus.
In dem Fall würde ich dann doch eher vom Set abnehmen abraten......Die Dinger gehen eigentlich höchstens als Monitorbox durch... Ihr könnt froh sein wenn ihr damit den Gesang laut genug bekommt sodass ihn alle hören.
Tut mir Leid.