guter raum, zwei neumänner links+rechts vor die band, ab gehts.
Beiträge von slo77y
-
-
... du in Diversen Umweltgeräuschen Rhytmen erkennst.
-
Das glaubst aber auch nur du... was meinst du, wer von den 15k noch alles bezahlt wird ...
-
ich hoffe der kleine darf auch mal mit seinen kumpels spielen......
-
Doch ich im lieben Internet schon viele Drummer gefunden die die 300Marke ebenfalls knacken. Und dann müssten die ja wohl auch bekannt sein...
So bekannt, dass du einen Thread aufmachen musst um zu fragen ..... -
ich finds ja immer erstaunlich wie man bei so wenig knöpfen so beschäftigt aussehen kann, muss ich mal mit meiner fernbedienung probieren.
ansonsten hast du das gut gemacht
-
chris hat mir das mal so erklärt, dass das bei trommeln egal ist, da man nur entweder ein signal oder eben keins abgeben kann. bei melodieinstrumenten kann dadurch bestimmt werden in welcher art etwas gespielt werden soll, ob "zusammenhängend" oder nicht, so mit den längen der noten.
-
wer hat den längsten ?
-
hab ich schon lustigere photos gesehen...
-
Spielerisch sind dem Ganzen also keine Grenzen gesetzt? Nun, dann würde ich an Eurer Stelle eventuell die Chance ergreifen, Euch von anderen Cover-Bands abzuheben und Sachen spielen, die man nicht oft geboten bekommt:
- Tool: Lateralus
.Wer den Song auch nur halbwegs echt vom Feeling und der Attitüde her gecovert kriegt, vor dem ziehe ich meinen Hut. Ich glaub aber nicht wirklich dran, dass ich das jemals muss.
-
dass es fast keinen haushalt gibt in dem kein urheberrecht verletzt wird, ist ein offenes geheimnis. soweit so gut. bushido hat auch schon früher bei dem mist den noch keiner gehört hat dauernd geklaut, nur hats da noch keinen interessiert. wenn ich aber "gross rauskomme" so wie der, dann muss ich schon ziemlich blöd sein, zu denken, dass das gut geht.
-
die drums klingen mir ein bisschen zu "überdreht" wenn du verstehst was ich meine... zuviel dran rumgedreht irgendwie. becken klingen insgesamt sehr geil sind aber zu höhenlastig und zu laut. die stimme ist leider völlig im eimer. kommt überhaupt nicht raus und man versteht auch fast nichts. der clean gitarrensound gefällt mir ganz gut!
der mix hat zuviel high end und zu wenig mitten bzw. low-end. er klingt dadurch recht hohl und ermüdet schnell das ohr. die lautstärkeverhältnisse finde ich unausgewogen
-
2 gefällt mir am Besten. Finde ich aber relativ unsinnig so einen "Vergleich" zu machen, da die Position einfach einen zu grossen Einfluss hat. Ich glaube nicht, dass Jemand bei drei verschiedenen Positionen ein paar Mikros erkennen kann....
-
mein Bassist meint auch immer ich wäre zu laut, er trägt auch keinen Gehörschutz.
ist mir scheissegal.
-
alter schwede, deine snare klingt geil, was ist das, ne 13er ?? absolut über knackig!
-
Da gibt's die wildesten Gerüchte. Ich habe mal gelesen, daß mehr oder weniger alles, was Ulle spielt,
nochmal aufwändig korrigiert werden muß. Zumindest soll das auf den neueren Produktionen so sein.
Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.Das ist kein Gerücht, jede einzelne von Lars Drumspuren bestehen aus >50 Takes die dann wochenlang zusammen editiert werden. Bob Rock sagt in diesem Video mehr dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=IJRyY5cyLtsKirk schämt sich richtig als das erzählt wird, müsst ihr mal drauf achten
und noch was schlimmes: Lars hatte mit AJFA als ERSTER diesen Klickerklacker Bassdrumsound den seitdem JEDE Metalband hat!
-
dass lars nicht trommeln kann weiss eigentlich jeder der irgendwas mit musik am hut hat seit über 20 jahren...
der könnte da auch auf die bühne scheissen und der beifall wäre genauso gross.
ist der threadstarter da evtl. neidisch drauf ? -
man haut einfach wild auf dem set rum und wird irgendwann langsamer, macht am ende noch ein bummFLAM und dann ein bis 17 crashakzente mit den eierschneidern zusammen. ich glaube nicht, dass irgendeine band das jemals geprobt hat
-
ehrlich gesagt erkenne ich da nicht so recht wo vorne und hinten ist... sorry
-
soo... ich hab nochmal etwas nachgebessert... ich hoffe jetzt sind alle zufrieden
besser krieg ich das mit den vorhandenen spuren auch glaube ich nicht hin!