Mich kotzt mein Bassist an!!!! ARGH
Beiträge von slo77y
-
-
Ich würd ein A-set nehmen, und zusätzlich mit Triggern ausstatten. Zwar nich die billigste aber wie ich finde eleganteste Lösung...
-
gut gespielt... teilweise nicht 100% tight aber würde man ohne original drums nicht merken...
-
Bei teuren Produkten machts auch keinen Sinn, wer das kauft, weiss eh schon bescheid.
-
Das weiss ich nicht mehr genau, es war jedenfalls auch so, dass z.b. Strom aufm Netzwerkkabel des PCs war, da die Abschirmung irgendwie im Sack war... einmal bekam ich von der Heizung einen gewischt etc... Ich kenn mich mit Elektrotechnik nicht so super aus, aber ich denke, wenn die Spannung stimmt hat man noch nicht alle Fehlerquellen ausgeschlossen.
-
Als ich noch bei Mutti gewohnt habe, hatten wir das auch, altes Haus, alte Leitungen - aber was sich dann irgendwann rausstellte (nachdem wir Jemanden von der Stadt bestellt hatten) war, dass einfach die Spannung die an unserem Haus anlag zu hoch war, und deshalb ging immer alles kaputt.... Vielleicht mal bei der Stadt anrufen ?
-
Castillo ist total unsicher im Timing. Ich erinnere mich da an QOTSA Zeiten, wo er regelmässig extrem schneller wurde....
In Kölle wars nicht so super laut fand ich, hatte jedenfalls kein Piepen nacher trotz ohne Gehörschutz.... hätte meiner Ansicht nach sogar noch wat lauter sein können
Ich finde wie Grohl reinlang geht noch, das ist finde ich die grösste sinvolle Lautstärke... alles was danach kommt, ist halt nur noch Zerstörung ohne musikalischen Nutzen (siehe Castillo) -
ihr wart auch da? son mist, ich wusst nix bescheid!
isch war auch da, fands eigentlich supi, auch wenn ich gestern gemerkt habe, dass ich nichtmehr zu der "ich kämpfe mich nach vorne und bringe den rest des konzerts damit zu, nicht erdrückt zu werden" fraktion gehöre....
ich kannte die songs auch noch nicht alle so gut, für mich war das konzert wie eine große trance von der ersten bis zur letzten sekunde an.... schade dass es keine zugabe gab, hätten ruhig mal n alten qotsa song raushauen können.
grohl am schlagzeug überzeugt einfach finde ich, der mann ist einfach ne einheit, sein spiel und seine körperbewegungen dabei - das rockt einfach.
sound war auch soweit ok, auch wenn mir die bd und die toms zu leisen waren
wenigstens kein gehörschädigender beckenteppich wie er sonst teilweise auf grösseren konzerte anzutreffen ist.
insgesamt: gelungen!
hat jemand die vorband gesehen'? die hab ich verpasst, sollen ja so ähnlich wie qotsa gewesen sein!
-
....sogar die Kommunikation ganzer Staaten gefährden.
nö
-
Trotzdem sind die andern dann selber Schuld keinen Schutz zu haben - ich sage das deshalb, weil Viren/Schädlinge über die Welt verteilt bewusst und kommerziell eingesetzt werden, z.b. für Spamrelays, da wird auf dem Schwarzmarkt ordentlich Kohle für gezahlt. Und das lässt sich durch kein einziges Gesetz/Vorschrift ändern, da ein riesen Buisness dahintersteckt, von daher soll sich jeder selbst schützen und nicht moppern, wenn er Opfer von sowas wird, die andern sind nicht Schuld - sondern man selbst.
-
"Wer im Internet ohne Virenschutz unterwegs ist, gefährdet andere Nutzer in etwa so, wie ein Autofahrer, der mit kaputten Bremsen unterwegs ist"
Das stimmt so nicht finde ich, jeder ist für seinen eigenen PC verantwortlich, Viren/Schädlinge wirds im Internet immer geben, wenn ich mich da nicht selber gegen schütze ist der andere nicht Schuld wenn ich Schaden davon trage. Bin ich selber Schuld.
Und sowieso sehr fraglich wie man das kontrollieren/technisch umsetzen soll...
-
Ich find am lustigsten, wie übermotiviert der Typ rüberkommt
-
Last Christmas wie jedes Jahr....
-
Zumal ich mich ja Frage, welcher Schaden dem Künstler entsteht, wenn 1337drumm0r mit seinem Kameramic aufgenommen über den Track wurstet, und das dann hochlädt. Das läd sich doch nicht ernsthaft Jemand runter und hört es sich an?!
-
- Click ist laut genug - kann also auch ohne (Audio)Kopfhörer gespielt werden.
Aber nicht mit Band... ich pers. hör das schon nichtmehr, wenn ich alleine spiel...
-
Ich hab die Tama und mich bricht an, dass die Geschwindigkeitseinstellung nicht sauber läuft. Manchmal springen die BPMs unkontrolliert, vor allem wenn man schnell dreht. Ich weiss nicht, ob ich mir das Teil noch mal kaufen wuerde...
Das hat meins auch... Ich würde das Ding nicht mehr kaufen, viel zu teuer. Ein Metronom ist wirklich nicht das komplizierteste Gerät und würde ich getrost von Millenium kaufen.
-
Der ist für mich mehr Clown als Drummer. Clown sein kann er allerdings gut.
-
Der Basser kommt gar nich in den Raum, da das Ding auf das absolute Timing reagiert wie im Vid gesagt
-
soll das ein schlechter helge schneider verschnitt sein?
das habe ich mir auch gedacht...... helge ist nicht kopierbar.
zum song: den hätte man wesentlich wackeliger und schlechter mit dem drumset bedienen müssen
-
jetzt noch Jojo Mayer dazu