Mich kotzt mein Bassist an!!!! ARGH
Beiträge von slo77y
-
-
Ich würd ein A-set nehmen, und zusätzlich mit Triggern ausstatten. Zwar nich die billigste aber wie ich finde eleganteste Lösung...
-
gut gespielt... teilweise nicht 100% tight aber würde man ohne original drums nicht merken...
-
Bei teuren Produkten machts auch keinen Sinn, wer das kauft, weiss eh schon bescheid.
-
Das weiss ich nicht mehr genau, es war jedenfalls auch so, dass z.b. Strom aufm Netzwerkkabel des PCs war, da die Abschirmung irgendwie im Sack war... einmal bekam ich von der Heizung einen gewischt etc... Ich kenn mich mit Elektrotechnik nicht so super aus, aber ich denke, wenn die Spannung stimmt hat man noch nicht alle Fehlerquellen ausgeschlossen.
-
Als ich noch bei Mutti gewohnt habe, hatten wir das auch, altes Haus, alte Leitungen - aber was sich dann irgendwann rausstellte (nachdem wir Jemanden von der Stadt bestellt hatten) war, dass einfach die Spannung die an unserem Haus anlag zu hoch war, und deshalb ging immer alles kaputt.... Vielleicht mal bei der Stadt anrufen ?
-
Castillo ist total unsicher im Timing. Ich erinnere mich da an QOTSA Zeiten, wo er regelmässig extrem schneller wurde....
In Kölle wars nicht so super laut fand ich, hatte jedenfalls kein Piepen nacher trotz ohne Gehörschutz.... hätte meiner Ansicht nach sogar noch wat lauter sein können
Ich finde wie Grohl reinlang geht noch, das ist finde ich die grösste sinvolle Lautstärke... alles was danach kommt, ist halt nur noch Zerstörung ohne musikalischen Nutzen (siehe Castillo) -
ihr wart auch da? son mist, ich wusst nix bescheid!
isch war auch da, fands eigentlich supi, auch wenn ich gestern gemerkt habe, dass ich nichtmehr zu der "ich kämpfe mich nach vorne und bringe den rest des konzerts damit zu, nicht erdrückt zu werden" fraktion gehöre....