Ich würde auch gern mal n Beispiel hören... ich kenne das eigentlich nur andersrum, dass die Snare auf den OHs zu leise ist, sodass man das/die Stütsmic(s) so weit reinfahren muss, dass die Snare wie aus dem Zusammenhang gerissen klingt...
Beiträge von slo77y
-
-
Mir wird immer die Gitarre weggenommen wenn ich mit den Fingern darauf rumtrommel 8(
-
Ich denke der Sound ist so beabsichtigt, was du vorschlägst würde den typischen Stonersound eliminieren..
-
Ich mach jetzt Knabencore
-
Gestern vollig besoffen den Finger blutig gerimshottet und heute tuts weh
-
Ich war auch nicht da, musste Nicht-Geburtstag feiern.
-
danke danke danke danke.!! von Danny Carey gibts soo wenig.. da kommt das genau richtig !!
Einfach ein Genuss dem beim spielen zuzusehen.... ich sag nur POWER
-
Zitat
It is the only rock genre in which the term "flute solo" has any meaning
-
Ich würd se auch rechts hintun... brauch man die Beine äääh Arme nicht mehr kreuzen....
-
cooler stoner, auch wenn der sänger ein bisschen zuviel auf josh homme macht...
-
slighty OT: Wie heisst nochmal die Scheibe von Pat Metheny wo der auch mit so ner unterträglich schief spielenden Blaskapelle spielt ???
-
"An ihrer Stelle würde ich mich wie ein Arschloch fühlen!"
-
Kauf dir einfach den Koffer.
Wenn du grad anfängst dich mit der Materie zu beschäftigen hast du damit jede Menge Möglichkeiten, die Thematik kennenzulernen und erstmal zu lernen mit dme Krempel umzugehen... -
Ich lass mich garantiert nicht impfen.
Pro Jahr sterben in Deutschland 8000 Leute an normaler Grippe.Schweine Grippe ist doch nur dazu da damit die Leute wieder irgendwovor Angst haben.
DÄMLICH einfach nur.
-
das stimmt, wenn z.b. helge schneider das machen würde, wär ich wohl nach 10 sek am lachen..
-
beim ersten mal fand ichs auch total scheisse, aber allmählich fängts an mir zu gefallen
klassischer fall von: so schlecht, dass es schon wieder gut ist.
-
ich schätze weil die kraft sich nicht passiv übers fell auf den kessel, sondern direkt auf ihn auswirkt, in kombination mit fellschwingung die die nötige luft in bewegung setzt die den schall des hart getroffenen kessel überträgt...
-
geil einfach nur
-
-