Zitatein komplett bestuhltes Theater
ZitatEinen halben Song lang fiel die Lead-Gitarre von Steve Lukather aus und der Keyboard-Tech leistete Greg Philliganes gerne mal Gesellschaft in dessen Keyboard-Ecke.
ZitatEr ist halt nicht David Paich. Punkt.
ZitatKleine Schwächen gab es bei Bobby Kimball, der nicht jeden Einsatz traf und auch schon mal textsicherer war.
und deshalb:
ZitatNach zwei Stunden war die Premiere vorbei und die Herren von TOTO konnten sich über einen geglückten Tourstart freuen(...)
klingt eher nach "pleiten, pech und pannen".
ZitatGewohnt souverän und unauffällig wie immer: Mike Porcaro am Bass.
hör beim nächsten konzert genauer hin. der typ ist der einzig rechtfertigende grund ein toto konzert zu besuchen. zum dahinschmelzen. sagenhaft. eine offenbahrung.
ansonsten hast du dir wirklich mühe gegeben deinen bericht zu verfassen. das ist äusserst lobenswert!
was (heute) insgesamt an toto so toll ist werde ich jedoch wohl nie verstehen.
für mich ist das ne lahme altherrenband die es nicht sein lassen kann. die 2003er cover tour war mit abstand das schlechteste konzert, das ich in einem solchen rahmen ertragen musste.
ich schreibe das hier, damit der unkritische leser dieses threads nicht auf den trichter kommt das toto tatsächlich uneingeschränkt ne superband ist, die man auf keinen fall verpassen darf.
wem der lahme zock gefällt, dem soll der spaß aber natürlich nicht genommen werden.