leider nein. sie trug nicht, wie verabredet, blaues kleid, rote strumpfhose, gelbe skischuhe. ..
aber bei greg bisonette wirds sicher hinhaun.
Beiträge von seppel
-
-
helau!
fly:
da ist ein drummer der seit drei (in worten 3) jahren spielt und gleich bei der ersten nummer so souverän und angstfrei abgeht. respekt! ich weiss nicht ob ich besoffen bin, aber die scheiss snare ist richtig tight, bassdrum hört man leider nicht. der sänger ist natürlich grausam, aber scheiss der hund drauf.no mercy:
schlimmer gesang überwiegt alles - egal.
drums wieder souverän und tight. leck mich am arsch! du bist chef im ring, wies sich gehört.hollahollalalove...
und wieder gibst du gas. das ist wirklich geil!
im solo überforderst du dich und orion becken klingen grausam. egal.für drei jahre an den drums ist das ganz, ganz grosses tennis!!!!!
hut ab, und weitermachen!!!
-
Zitat
harrr jetzt erst recht...warts ab...
ja genau.
-
ich hab mal versucht tischtennis zu spielen, habs dann aber gelassen. es gibt dinge im leben, die taugen nix für einen.
den realitäten ins auge zu sehen ist nicht immer einfach, aber es hilft.
das mit dem drummen hat dann halt auch nicht geklappt.
soviel dazu. -
ich warte bereits seit 2002. bis gleich.
-
falsche rubrik. dass ich dich jemals zu gesicht bekommen werde bezweifel ich dazu noch mehr als stark, bin aber selbstverständlich vor ort. matz übrigens auch.
-
-
tombeine? das sind soundantennen, du anfänger!!!
-
rust,
es ist ein verbrechen die dinger nicht freischwingend aufzuhängen. diese RIMS idee war die einzige wirklich brauchbare innovation in sachen drumsoundverbesserung in den letzten 20 jahren!meine superstar gurke aus den 70ern hab ich damit auch bestückt.
überleg dir was für dich wichtiger ist: sound oder optik. -
-
bevor du anfängst zu geistern muss dir erstmal klar sein wo die 1 und die 2 ist. alles andere ist hinfällig wenn das nicht gegeben ist.
Ich hab mir maltes 6 minuten nun vollständig gegeben, wenn du aber was über ghostnotes in erfahrung bringen willst bist du bei bozzio besser aufgehoben als bei malte.
-
vom prinzip her hast du recht. es geht um laut und leise. das ganze so zum rollen zu bringen, wie im soundfile, ist dabei mehr als wünschenswert.
edit:
lade das zeugs von deinem lehrer ruhig mal hoch. keiner wird hier dümmer. -
ghostnotes spielen manche leute so !
-
saubere arbeit! nach weiteren 10 jahren solltest du mal dran denken eventuell dein lehrbuch auch aufzuschlagen, statt nur darauf rumzukloppen!
respekt!!
-
al stewart- lord grenville
-
ich lausche gerade. was ich da höre klingt wie ein edrum. die becken klingen superkünstlich und alles ist viel zu differenziert für ne proberaumaufnahme mit irgendwelchen mikros.
ok, du spielst noch nicht lange, das hört man. wie du aber mit einfachen mitteln einen akustiksound in der güte oder schlechte aufs band bringst bleibt mir ein rätsel.wir haben gezz 4 uhr und ich bin ziemlich stramm, dennoch glaube ich fest daran das du hier verarschen möchtest.
sollte ich dir unrecht tun, verrate mir bitte dein rezept.
-
level 42 - "43"
-
auch wenn man ein lustiger kerl ist gibt es momente in denen man "nein" sagen muss.
-
drums only
-
die rudes bollern schon recht ordentlich, wenns denn sein muss würde ich aber 18 und 19" anraten. je kleiner die rudes sind desto beschissener klingen sie.
hast du die teile mal angetestet? ungetestet kann ich vom kauf nur dringend abraten, da nicht nur für meinen geschmack die crashes alle scheisse klingen.hast du mal über alternativen nachgedacht? es gibt becken die genauso durchsetzungsstark sind, dabei aber noch einigermaßen gut klingen.
die zildjian Z dinger klangen recht ordentlich, jedenfalls die, die ich mal beim armin rühl gehört habe.welche K´s hast du? K dark crashes von anfang der 90er? falls ja wärst du schön bescheuert, wenn du die jemals wieder abgeben würdest. die dinger sind das geilste was zildjian in der K serie je gebaut hat.