ZitatAb wann gehts am 22. los und sollen wir noch irgendwas mitbringen ( essen, getränke) ?!?
ab 18 uhr gehts los. getränke bitte selber mitbringen, fürs fressen sorge ich.
@metl
das ist sehr schade, aber wir sind ja noch jung.
ZitatAb wann gehts am 22. los und sollen wir noch irgendwas mitbringen ( essen, getränke) ?!?
ab 18 uhr gehts los. getränke bitte selber mitbringen, fürs fressen sorge ich.
@metl
das ist sehr schade, aber wir sind ja noch jung.
rock, frag doch den stegner.
woher soll ich wissen ob das passt?
mir kommen die remos knackiger vor, egal ob ein- oder doppellagig.
Zitatbei den ganzen großen musikhäusern gibts nichts.
bei drumsonly gibts massig davon. katalog 2005 seite 27.
das ist nicht lustig!
wer erkennt wer das ist, bekommt ganz viel bier von mir, oder ganz viel essen.
der herr ist extrem bekannt und die aufnahme dürfte von mitte der neunziger sein.
viel spass beim bieten!
ZitatBier am Drumset verdirbt durch dauernde Erschütterung nur den Schaum
falsch.
das ewige geschuckel fördert die schaumbildung.
ZitatBier ohne Schaum - das ist ja ekelhaft
auch falsch.
bier ohne kohlensäure ist ekelhaft.
man merkt das du kein biertrinker bist.
Zitatund unabhaengig davon ist wohl die viel bloedere Idee als nach 3 Monaten DB zu lernen die, "in Gottes Namen" eine billige dofu zu kaufen!?
was ist an der pearl denn nicht ok?
schneider, das ist doch ein und die selbe wichse, nur als komplettangebot, oder lieg ich da falsch?
das mit dem ausklinken versteh ich auch nicht.
die nackten wände solltet ihr mit irgend nem zeugs (vorhänge, pappe, muttis alte garderobe etc.) abdecken. das bringt nen trockeneren sound.
probier auch mal dein schlagzeug an unterschiedlichen stellen aufzubauen. es gibt in allen räumen stellen an denen die kiste besser oder schlechter klingt.
wenn das noch nicht reicht, so wie in meinem proberaum, baust du dir ein podest. das podest dient als zusätzlicher resonanzkörper, ähnlich wie bei einer akkustischen gitarre.
son ding ist sehr leicht herzustellen. du brauchst nur 4 kanthölzer und 2 spaanplatten, schrauben, nen akkuschrauber und eine rolle bierdeckel zum unterlegen, sowie nen alten teppich.
dieser recht geringe aufwand ist soundtechnisch absolut lohneswert.
ausserdem hast du damit auch gleich dein territorium, den heiligen boden, den keiner ausser dir betreten, geschweige denn etwas darauf ablegen darf, abgesteckt.
podest rulez!
ich bin schon völlig geil darauf, der voice chat MUSS einfach her!
10 leute in einem raum, alle plappern gleichzeitig und im hintergrund läuft noch musik.
ich bin dabei!
ZitatWas ist denn das für ein Paiste Becken: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4653&item=3774287370&rd=1
das ist ein paiste 101.
ZitatDie Hände-Füße-Antwort-Spiele macht der Herr Lang auch, aber bei ihm ist das ja scheiße.
richtig, lang machts das auch. nur 30 jahre später und alle findens toll.
ich hab das ding als video hochgeladen, das hatte schon seinen sinn.
schau dir den typen doch mal an. der kloppt wie ein besessener.
am geilsten ist, als er nach dem beckengekacke auf den hocker steigt und dann volle pulle im gewitter landet. sagenhaft.
das muss lang noch üben.
du armleuchter.
als der rumgebolzt hat warst du noch geschmeidige 5 jahre bei papa im sack.
und heute gibst du dir th. lang.
das soll noch einer kapieren.
hier gibts nun ein schmankerl in sachen bozzio.
der gute mann hat ja von 75 bis 77 die batterie bei onkel frank bedient, einige hier kennen aber nur sein abgedrehtes ostsinato solo zeugs mit 17.000 trommeln etc.
hier ist nun ein kleines trommelsolo von der dvd "baby snakes", von 1977 schätze ich.
aber seht und hört selbst...
das ding hat gut 30mb und gute ton- wie auch bildqualität, dafür ist es nicht so wiederlich lang.
viel vergnügen !
kappe zur bedeutung des 30jährigen bestehen der kapelle:
"ein fischer käme ja auch nicht auf die idee, nach 30 jahren des fischens, ein jubiläum in seiner kneipe anzuzetteln."
sehr symphatisch!
sehr fein!
david dundas - jeans on