ganz schön viele hühner hier
Beiträge von seppel
-
-
jetzt aber:
edit
-
gleich wirds geil!
-
ladies and gentlemen, lets getting serious:
gelöscht da nicht vollständig.
-
jou, der müsli män!
quatsch! das ist ja JUPP!
-
der nächste moderator möge diesen thread bitte löschen.
voll auf die neun, für alle die noch wach sind oder es wieder werden wollen...
play it loud and don´t copy.
-
-
Zitat
Red Hot Chili Peppers: No further explanation needed *g*
Oh doch! bei einer band die älter als 20 jahre ist und diverse stilwechsel hinter sich hat, badarf es da schon mal einer kleinen erklärung. oder willst du es etwa verantworten wollen, dass auf deine empfehlung hin sich ein jüngling "the uplift mofo party plan" kauft und nachher davon enttäuscht ist?
also, bitte leg los!
-
kauf dir nicht sonen bescheuerten schnickschnack nach dem in nem halben jahr kein hahn mehr kräht.
-
@blitzbirne kurt:

-
borsti, mit einem fetten, geschlossenen kopfhörer, laut aufgedreht, hörst du dein eigenes getrommel nicht mehr, und das ist ja nicht sack der zwerge.
drossel wenigstens die lautstärke wenn du dir son ding besorgst, das kriegst du aber selber ´raus.
ansonsten habe ich von kopfhörern keinen blassen schimmer. -
setze dich mal mit wampe in verbindung, der hat für sowas ein händchen.
-
worf, kann sowas jeder schlosser? ich hatte schon damit gerechnet, dass ich das ding an einen spezialisten versenden muß. ich habe keine ahnung, nicht nur von schlosserei.
die böckchen die ich habe, haben ein gefedertes, fexibles gewinde, das sich dem winkel der schrauben innerhalb eines gewissen rahmens anpasst. ob der spielraum reicht wird sich herausstellen. ansonsten werden unterlegscheiben montiert, auf optik und ästhetik lege ich nicht sonen grossen wert.
ich habe einen tama titan snareständer! auf dem ding kannste trippel jott 14 tage lang foltern ohne das er (der snareständer) zusammenbricht!

wie das ding dann klingen mag interessiert mich auch, para. der kessel dürfte bei diesen ausmaßen recht schwingungsarm sein.
-
das hatte ich mir auch schon überlegt.
mit dämpfungsring aus stahl quasi. -
und die snare hat nen geilen sound!
gute technik? die typen eiern genauso rum wie ich, nur schneller.
-
ja, haben sie. das ding ist aber 8mm dick, da ist nichts mit umbördeln.

-
nach innen graten heisst also grat aussen?
meine tama snares haben kein snarebett, bei denen geht der teppich aber auch übers fell hinaus...
scheisse, auch noch ein snarebett...
-
ein kumpel kann mir ein stück gastank besorgen. das ding ist aus stahl, hat 3mm weniger durchmesser als 14", eine wandstärke von 1 cm, 6 1/2 zoll tiefe und wiegt gut 14 kg. daraus will ich mir eine snare basteln. böckchen, schrauben und reifen habe ich, es fehlt nur noch ne gescheite abhebung.
frage:
welche abhebung ist da zu empfehlen, preiswert und gut.das teil ist natürlich nicht gegratet.
wer gratet sowas, und soll der grat nach aussen oder nach innen? auf beide seiten graten zu lassen hab ich keinen bock, es soll ja preislich noch im rahmen bleiben.hat jemand ne ahnung, was son ding graten zu lassen kosten könnte, und wie wird es wohl klingen?
-
...und ne bassdrum grösser als 20" gibts auch nicht.
-
soll er mitbringen die scheisse!