kauft euch fickhefte, dann wird eure email addy auch nicht verhökert. ![]()
die "dicker pillemann" werbung bekommt wohl jeder, der seine, im schlimmsten falle AOL mailbox durch manuelle beeinflussung der URL verlässt und sich weiss der heiland wo registrieren lässt. daher ist für solche fälle immer ne mailadresse bei web.de oder yahoo empfehlenswert.
Beiträge von seppel
-
-
Zitat
nebenbei erwähnt: es ist doppellagig und nur die obere lage ist gerissen!
zieh das fell mit EINER ( nicht lange dran rumwürgen!) flüssigen bewegung auf links, so wie bei einem pullover. dann hast du den nicht beschädigten teil als schlagfläche und somit sicher noch viele jahre lang freude an deinem fell.
-
wie wärs mit nem 18er A custom?
wieso willst du was anderes dazwischen dengeln, das dann aber zu deinen A customs passen soll???? -
hochi war schon immer ein arschloch, aber mir glaubt ja niemand. ich konnte diese mettwurst noch nie leiden.
wenn ich an karlsruhe denke wird mir jetzt schon schlecht. da ist dann auch noch dieser bescheuerte JB dabei! ich muss wirklich bekloppt sein... -
und von mir ein herzliches:
leckt mich mal schön am arsch mit euerm christenscheiss!
wo sind wa denn hier? -
das nächste treffen ist am 24.1. 2004.
stargast diesmal wird sein der frankophile sauerländer PHILIPPE!
um rechtzeitige buchung, bis spätestens zum 24.1. 2004 wird gebeten. -
Zitat
nein
doch
steh dir doch nicht dauernd selbst im weg.
-
Zitat
Jau, DJ Schniggenfittich (oder so). Bei dem Typen war ich mal, weil ich von ihm was ersteigert hatte und es persönlich abholen wollte.
wer war denn bei dem noch nicht im keller um sich vor dem regal mit sämtlichen sonor signature snares einen zu kloppen?

-
...oder du leihst dir die mikros bei deinem freundlichen dealer, bei dem du auch schlagzeug, becken und felle kaufst. der weiss auch was du brauchst.
-
-
ein rack ist 80er jahre schnickschnack und so überflüssig wie ein kropf.
-
technik kann man üben, erfahrung braucht zeit.
wer drei jahre wie verrückt übt, steckt mich ganz locker mit links in die tasche.
einen gig, der aus drei stunden covermusik besteht, ohne zu proben und ohne sich auch nur eine notiz zu machen, gesund nach hause zu fahren, lernt man aber nicht in drei jahren.
nach 20 jahren musikmachens in bands, kann dich nichts mehr aus der bahn werfen. routine wächst mit den jahren. dabei an seiner technik zu feilen ist sicher nicht verkehrt - hätte ich auch besser tun sollen. -
nina hagen - auf´m friedhof
und:
"romeo had juliette" von lou reed
frecher gehts nicht. -
immer wieder gerne wird genommen:
"perfectly good guitar" - john hiatt
unschlagbar!
edit:
ich mag doch garkeine amerikanische rockmusik!? -
da hast du ja ein verdammtes glück, dass schlagzeugspielen nichts mit mathe zu tun hat.
-
hier gibts was auf die ohren. noten kann ich leider nicht bieten.
wer das unten flüssig und oben locker spielen kann ist aber recht weit vorne.gut 5mb
edit:
höhen raus und bässe rein - dann klingts ganz o.k. -
die übersetzungsprogramme sind erstklassig, google greift auf nichts drittklassiges zurück.
der sinn dieser übersetzungen liegt allerdings weiterhin im verborgenen. -
Zitat
...fahre selber eine F650GS
na dann hats ja schon drei moppedfahrer hier im club!
Zitatund die Joghurtbecher haben keine schnitte

die kacken sich in der kurve alle in die hose - das ist also keine grosse kunst.

-
1. wo genau liegt das problem, wenn schraube und nylon eine einheit bilden, wie es bei älteren tama stativen der fall ist?
2. den dämpfenden effekt erreichst du durch das einklemmen des beckens zwischen den filzen, mit hilfe der flügelschraube.
-
ich spiele sämtliche becken ohne den oberen filz, bis auf das obere hi-hat becken.
matz oder DF hat mir mal erklärt weshalb das ungut ist, ich habs aber wieder vergessen oder hielt es für quatsch.