Beiträge von seppel

wenn alle aus der halle raus sind, werden die kerzen ausgepustet und das geblüm wird auf den wagen gehieft.
    ne trauerfeier für karl arsch dauert 20 minuten.

mj ist karl arsch, dem oberärsche hinterher laufen wollen, obwohl er schon lange liegt.
    lauft. ihr ärsche.

wer ist eigentlich karl?

anfang september laufen bereits die vorbereitungen für den mauerwiederaufbau zum 3. oktober.
    dieses jahr ist alles eng.
    august ist schon 4 wochen zeitfenster.
    es klappt eben nicht bei allen.
    aber nächstes jahr sind die ossis wieder drüben, da können wir flexibler auftreten.

nach dem treffen ist vor dem treffen. ein teufelskreis!

Zitat

- was macht eine abgrundtief schwarze, tiefe Bassdrum mit nicht soviel Punch aus?

der raum. nicht der aufkleber auf der bassdrum.
    aber kauf ruhig.

28" dürften auch helfen. und ne schwarze lackierung freilich.

wir fassen zusammen:

alle regen sich über den sound auf, keiner über die musik.
    die stimmt dann wohl.

ich persönlich finde die sängerin furchtbar.
    aber das ist nur meine meinung.

es wäre schon schön, wenn sie mal 4 takte nicht singen würde. alle 16 takte 4 takte pause würde schon reichen..
    die singt durch, das ist das nervige.

das ganze gerappel ist auch nicht meine baustelle, ok . aber die perle nervt durch ihr penetrantes durchgesinge.
    das da kein druck hinter sitzt ist ein anderes problem.

oh. da kommt ja noch ne zweite nummer.
    die frau kommt da anfangs naiv überzeugend rüber. erinnert mich an die attitüde einer band aus den siebzigern. the motels.
    ich such mal "kix" bei yutube. moment.

http://www.youtube.com/watch?v=XjvBDfwW57Q

hab mich vertan. die ist da chefin. das fehlt bei eurer band noch.
    aber ne schöne version von knockin´ on heavens door ist es trotzdem.

offtopic:
    der top brüller von dem motels ist aber der: http://www.youtube.com/watch?v…laynext_from=PL&index=100

maybe even you...

edit: hier noch geiler: mit kippe!
    http://www.youtube.com/watch?v=srQ2XtHxOs8

live im "musikladen"! sensationell!

kauf das sabian. wo ist das problem?
    du hast ferien, geh arbeiten und kaufs.

edit:
    meine freundin hab ich bei edeka an der kasse kennengelert. die war so süss!
    die von schlecker jetzt ist auch total super! aber ich nehm nur fraun von edeka.

tja. dein problem.

als kind hab ich immer volle pulle gehört. DDII hiess das gerät. es war laut. walkman.
    ich spiele seit 25 jahren schlagzeug.
    ich habe tinnitus von robert mit seinem vox ac 30.

die frage ist doch die: will ich mit 80 mein TV in normaler familienlautstärke erhorchen können? die ommas, die ich kenne, haben nie musik gemacht, hören aber trotzdem nix mehr.

was das ganze ad absurdum führt, ist folgendes:

du kaufst ein becken für 300, hörst es aber nicht, weil du lange hören willst.
    du hörst nix wirklich, weil du pfropfen in den ohren hast.
    die propfen sind heute recht gut, verringern aber nicht linear.
    das heisst: wenn ich mir diese dinger in die ohren propfe, bin ich hörbehindert. mit gesunden ohren!
    es ist für mich völlig bescheuert. ich schütze dass, was ich eh nur eingeschränkt benutze.

mir erschliesst sich die sinngebung nicht.

nicht alles was hinkt ist ein vergleich, ich weiss. aber die einstellung sich ein fahrrad zu kaufen, es in die garage zu stellen um sicher zugehen, dass man sich keinen platten holt, ist meiner meinug nach schwachsinn.
    gut, nen reifen zu flicken ist kein problem. aber dazu kommt es ja nicht. das fahrrad steht ja eh in der garage.

ich möchte niemandem dazu raten seine ohren zu ruinieren. jeder so wie er mag. aber denken ist auch nicht schlecht.
    stöpselsound hab ich, wenn meine ohren im arsch sind dann genug. ohne stöpsel.

ich hab hier auch noch etliche jacken und pullies. manche sind seit 3 jahren hier, passen mir aber immernoch nicht.
    wenn der grossteil der herren nun stattich wäre, käme mir das entgegen.

also dann der 15..
    wenn hier doch nur alles so harmonisch wäre.

edit:
    meine mitarbeiter in den staaten bemühen sich redlich darum, die todesursache von MJ weiterhin zu verschleiern.
    für eine aufbahrung am 15. in witten, kann ich aber nicht garantieren.
    daher besser doch grillfleisch mitbringen!

ich finds ja immer gut, wenn man sich nicht streitet.
    letztendlich ist es immer nur dieses kleinbürgerliche ja/nein - doch/nö - doof/oberdoof...
    kann man machen. macht ja auch spass. aber, das ist doch nicht ernst zu nehmen!

es ist so schön. john hiatt. cry love hören. oder was anderes. ist egal.
    liebe ist der schlüssel. sonst nichts.

mein workshop: "durch liebe herzlich hassen können"

findet im august statt. die teilnehmerzahl ist auf 50 leute begrenzt und ein vorverkauf findet nicht statt.
    also, beeilt euch!, freunde.

getränke und fressen... ihr kennt das ja.
    glückauf