Beiträge von Merrell

Bei eBay könntest du Glück haben, oder einfach mal im Netz stöbern. Auf der DVD aus 2003 gibt es eigentlich nur eine Solo-Performance & Auschnitte aus einem Workshop.

Die ältere Starlicks DVD ist eine Lehr-DVD, ca. 45 Minuten "Unterricht".

Es gibt eine Solo DVD in Zusammenarbeit mit Beyerdynamic aus dem Jahr 2003, sehr zu empfehlen:

Außerdem gibt es noch eine DVD zusammen mit Luis Conte, die ich leider (noch) nicht habe:

Und quasi der Klassiker, sein Starlicks Video von 1989 auf DVD:

Zitat

Original von Dustino 1989
    zu Merrell: Chester thompson war auf vielen genesis Platten abgebildet, vor allem auf den LIVE alben, aber um studio hat IMMER und Außschließlich Phil Collins und bei einem album noch Bill Bruford getrommelt

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass dem so ist, oder? ;)

Zitat

Original von Dustino 1989
    Leider finde ich seinen drummer (Chester Thompson) überhaupt nich gut ;(

Stimmt, der kann echt nichts! Deswegen hast du ja auch statt ihm die Platten und Touren für Collins, Genesis, Zappa, Weather Report, etc. gespielt! :rolleyes:

Sorry, ich bin ja noch einen kurzen Bericht schuldig. Ich habe mich nach längerem hin und her für einen PDA entschieden, da er für meine Bedürfnisse mehr Vorteile bietet als ein reines Navi.

Ich war in zwei Saturn-Filialen und es gab eine reichliche Auswahl war an PNAs, aber so gut wie keine PDAs. Ich habe mich also im Netz umgesehen und bin jetzt "stolzer Besitzer" eines Yakumo DeltaX 5 BT, der mit Destinator Software ausgestattet ist. Er hat einen integrierten 512 MB Speicher und kann mit SD Karten bis zu einem GB bestückt werden.

Erste Testfahrten waren ebenso überzeugend wie der Einsatz als mp3-Player und die vielfältigen Datenverwaltungsfunktionen!

Vorläufiges Testergebnis: gut bis sehr gut!

In London, Essen, Frankfurt und Trier waren es jeweils gute zwei Stunden. Ich war aber auch schon auf Konzerten, die etwas kürzer waren als der Rest der jeweiligen Tour, da der Veranstalter nur eine Genehmigung bis 22.00 Uhr hatte. Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum in diesen Fällen der Konzertbeginn nicht einfach vorverlegt wird.

Wenn möglich spielen die Jungs immer ihr komplettes Set!

Das erste von vier TOTO-Konzerten dieses Sommers liegt hinter mir und es war - wie nicht anders zu erwarten - hervorragend!

Hier ein paar Impressionen:

Eine wirklich beeindruckende Kulisse: Die Kaiserthermen in Trier

Aufbau

Line-/Soundcheck

Backstage

Simon Phillips, Bobby Kimball, Steve Lukather, Mike Porcaro

"Special Guest": Trevor Lukather (links)

Hier gibt es noch ein aktuelles Interview aus der ZDF-Sendung heute-journal: [URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2/0,4070,3961826-6-wm_dsl,00.html]Klick[/URL]

Bis zum nächsten Konzert...

Hier im Forum gibt es von Tag zu Tag immer mehr unqualifizierten Brei zu lesen, aber so eine gequirlte Grütze hat wirklich Seltenheitswert. Ergo: Wenn man keine - also wirklich nicht die geringste - Ahnung hat, einfach mal nichts sagen. Besten Dank!

Vielen Dank für eure Antworten!

Heute um 0.00 Uhr gab es jede Menge "Geiz ist Geil"-Gutscheine, die ich morgen zum Saturn-Markt meines Vertrauens tragen werde. Was ich kaufen werde steht noch nicht fest, ich werde mich wohl einfach spontan entscheiden!