Hör' sie dir doch einfach an!
Beiträge von Merrell
-
-
Zitat
Original von SebomodTun Sie mal Emperor clear Felle auf die Toms....
Sehe ich genauso, das Force 3000 ist ein feines Set.
Wenn's doch zwingend ein neues Kit sein soll, geh' in ein Musikgeschäft und höre dir viele Kits - wenn du mutig bist mit verschlossenen Augen - an und entscheide nach Klang und nicht nach Marke, Image, Preis, etc.!
-
Wenn du noch nach einem preiswerten "großen Bruder" für deinen Mini-Chinesen suchst, kann ich Hochis Tipp mit der SABIAN B8 Pro Serie voll zustimmen, ich habe das 18" China und bin mehr als zufrieden!
-
Zitat
Original von Crossroad
subotimal? gesangstechnisch der größte Scheiß!!!Meine Rede, suboptimal!
-
Ob Legende oder Nobody: Objektiv suboptimal gesungen!
-
-
In gut vier Stunden gibt's die Jungs live im WDR zu sehen!
-
-
Sehr groovy! Habe Sonntag leider keine Zeit.
-
Zitat
Original von De' Maddin
Hier ist eine Version von Drumsandbeats eingespielt.Ist leider nicht mehr am Start!
-
Auf dem Album "Rock swings" von Paul Anka findet man diese Version mit Herrn Colaiuta an den Kochtöpfen.
-
Zitat
Original von druluc
Hi, ich wolte mal fragen ob ihr mir ein billiges Schlagzeug (Preis bis 300€ evet. mit Beckensatz+Harware) empfehlen könnt.Nein!
ZitatEs sollte sich schon einigermaßen gut anhören.
Klar!
ZitatIch weiß, das man für den Preis nicht viel erwarten kann,
Stimmt!
Zitataber vllt gibt es ja doch was...
Wenn überhaupt, dann gebraucht!
-
Ich möchte mich auch in die Schlange der Gratulanten einreihen und euch für die Zukunft alles Gute wünschen!
Merrell
-
Ein Problem bei Sondereditionen ist auch, dass es meistens keine Möglichkeit gibt, nachträglich einzelne Trommeln zu ergänzen.
-
Ich bin mal so frei. Klick
-
Zitat
Original von travis06
Hochstimmen oder runterstimmen ist - für mich jedenfalls - nicht möglich. Es gibt praktisch nur "eine" Stimmung.Jedes Kit lässt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten stimmen, sofern nicht alle Stimmschrauben festgerostet oder verklemmt sind!
Wenn dem nicht so ist, gibt es keine Garantie, dass du bei einem neuen Kit nicht vor dem selben Problem stehst!
Gute Tipps zum Thema Stimmung findest du in der Drum Tuning Bible.
-
Der WDR sendet das Rockpalast-Konzert vom 05. April in der Nacht von Sonntag auf Montag (29.05.2006, 00.30 - 02.00 Uhr). Weitere Infos gibt's hier.
-
Georgie Porgy - Will Lee (TOTO)
Layla - David Garfield & the Cats (Eric Clapton)
Every breath you take - Kevyn Lettau (The Police)
I can see clearly now - Hothouse Flowers (Johnny Nash) -
Da habe ich wohl echt wieder was verpasst...!
Vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal.Schoene Gruesse aus Mexiko!
Merrell
-
Hier gibt's Hörproben.