Beiträge von Merrell

Zitat

Original von rockdrummer
    Es ist eine super Teure marke aber ich weiß nicht ob es auch so wirklich gut ist wie manche sagen?

Mit Sicherheit sind Färberdums

- besser als manche sagen!
    - genau so gut wie manche sagen!
    - schlechter als manche sagen!

Warum hörst du sie dir nicht einfach an und bildest dir ein eigenes Urteil?

Sehr relaxt getrommelt, noch mehr laid back und du brauchst eine Rückenlehne! ;)

Off topic:

Zitat

Original von seppel
    money von genesis.
    auf jedenfall amerikaner jedenfalls!

Seppel, du meinst sicherlich die Coverversion, das Original ist selbstverständlich von deiner Lieblingsband TOTO aus Malta. Geschrieben hat die Nummer übrigens Ralph Siegel!

Zitat

Original von Ereczechiel

Hä.. ich sehe weder bei Musicstorekoeln, noch bei Musik-produktiv.de/.ch
    oder bei thomann oder gar auf der Sonor Homepage ine Force 3000...???

Das mag daran liegen, dass die Produktion dieser sehr zu empfehlenden Serie schon vor Jahren eingestellt wurde.

edit: da war einer schneller!

Zitat

Original von Gast
    Sieht auf jeden Fall schwer und sau teuer aus o_O

Gleich wird hier bestimmt mal wieder jemand erklären, dass solche Trommeln bei Basix generell viel günstiger sind und empfehlen, sie lieber dort zu kaufen! :D

Zitat

Original von Ereczechiel
    Ich will natürlich 16" Crash, 20"Ride, 14" HH und evtl. ein 10" oder 12" Splash... Was ist da gut?

In ein Musikgeschäft zu gehen und sich diverse Becken anzuhören. Sollten dir Klangbeschreibungen reichen, kannst du natürlich auch gerne die Suche benutzen!

Hilfe - Zänsuhr im Vorum!

Liebe Lesa,

auf diesen Weg möchte ich meim Unmut Luft machen unt gegen die Zänsuhr protestiren die mir hier im Vorum wiederfahrn is. Main Beitrag in dem ich ein Kolegen ausm Fohrum die Benuzung vom den Duden forschlug um seine Rächtschreibung zu optimiern ist ein Fach gelöscht worden, von ein Atministrator. Sone Scheiße!

Der Thraed von dem der da wo ihn geschriebn hat war echt foll falsch geshriebn auch so von die Gramatik her und Inter Punktion und ich wollte ihm nur auf seine Feler auf merksam machen. Mein Komentar wahr also des Wegen wirklich nicht nicht konstruktief!

Also ich weis das daß hier kein Ortografie-Vohrum is und ich will auch nich dem Oberleerer spieln aber ein Minnimum vom Sprach-Niewo sollte doch wol drin sein, oda? Okeh Tippfeler kann jeden mahl passiern und Basedrum scheind jahr so wieso richtiges däutsch zu sein oder englisch halt. Aber was hier so manchmal ab geht geht echt nich Meer!

Seit ihr da meiner Meinunk oder tut euch das nich so störn wie mich das Mann fiele Beiträge kaum noch lesn kan?

Meräll

P.S. Diesn Täckst harbe ich Gans alein geschriebn, viel Schpass beim zensiern!

July 2006
    17 Monday Carcaussonne Théâtre de la Citée France
    18 Tuesday Aix Les Bains Théâtre de Verdure France
    19 Wednesday Sollies Pont Festival des Nuits du Château / Sollies-Pont France
    21 Friday Nice Jazz Festival Arènes de Cimiez France
    22 Saturday Nîmes Arènes France
    23 Sunday Barcelona Razzmatazz Spain
    24 Monday Madrid La Riviera Spain
    27 Thursday Tuttlingen Honberger Sommer Germany
    28 Friday Winterbach Zeltfest Germany
    29 Saturday Trier Kaiserthermen Germany
    30 Sunday Estavayer-le-Lac Estavayer-le-Lac Switzerland
    31 Monday Emmendingen Open Air Germany

August 2006
    02 Wednesday Amberg Germany
    03 Thursday Ulm Klostermauern Germany
    04 Friday Bielstein Open Air Germany
    05 Saturday Datteln Open Air Germany
    06 Sunday Hanau Amphitheater Germany
    10 Thursday Hamburg Stadtpark Germany
    11 Thursday Skanderborg Festival Denmark
    13 Sunday Schwetzingen Schloss Germany
    15 Tuesday Belgrade Hala Sportova Slovenia
    17 Thursday Vienna Arena Open Air Austria
    18 Friday Burg Klam Festival Austria
    19 Saturday Budapest Petofi Hall Open Air Hungary
    20 Sunday Graz Festival Austria

Zitat

Original von Emperor-Z
    Bei Xavier hams den Drummer sogar in den Vordergruns gestellt. War das eig. Ralf Gustke?

Ja.

Zitat

Original von Emperor-Z
    Da muss ich jezz eh nochmal schwärmen:
    Zu der Xavier Naidoo Performance... SO muss sich ein Schlagzeug anhören. HAMMER Drumsound hatte der da gestern. Wirklich, unglaublich in soner großen Show. Was hat der denn da gespielt? Weis das wer?

Ralf Gustke - World of Groove