Beiträge von Merrell
-
-
Zitat
Original von drumkidsnake1
Mit 16 kann mann sich das nicht leisten.Warum nicht?
-
Zitat
Original von rockdrummer
Es ist eine super Teure marke aber ich weiß nicht ob es auch so wirklich gut ist wie manche sagen?Mit Sicherheit sind Färberdums
- besser als manche sagen!
- genau so gut wie manche sagen!
- schlechter als manche sagen!Warum hörst du sie dir nicht einfach an und bildest dir ein eigenes Urteil?
-
Sehr relaxt getrommelt, noch mehr laid back und du brauchst eine Rückenlehne!
Off topic:
ZitatOriginal von seppel
money von genesis.
auf jedenfall amerikaner jedenfalls!Seppel, du meinst sicherlich die Coverversion, das Original ist selbstverständlich von deiner Lieblingsband TOTO aus Malta. Geschrieben hat die Nummer übrigens Ralph Siegel!
-
Zitat
Original von Ereczechiel
Hä.. ich sehe weder bei Musicstorekoeln, noch bei Musik-produktiv.de/.ch
oder bei thomann oder gar auf der Sonor Homepage ine Force 3000...???Das mag daran liegen, dass die Produktion dieser sehr zu empfehlenden Serie schon vor Jahren eingestellt wurde.
edit: da war einer schneller!
-
Achtung, gewagte, fast schon abstruse Idee: Die im finanziellen Rahmen liegenden Becken einfach mal im Musikgeschäft anhören und danach entscheiden.
-
Zitat
Original von Gast
Sieht auf jeden Fall schwer und sau teuer aus o_OGleich wird hier bestimmt mal wieder jemand erklären, dass solche Trommeln bei Basix generell viel günstiger sind und empfehlen, sie lieber dort zu kaufen!
-
Bei Brandt - Percussion-Noten-Versand solltest du fündig werden!
-
Zitat
Original von Daila1
Ich hoffe ich konnte helfen.24.06.2002 19:08
Besser spät als nie!
-
Zitat
Original von Ereczechiel
Ich will natürlich 16" Crash, 20"Ride, 14" HH und evtl. ein 10" oder 12" Splash... Was ist da gut?In ein Musikgeschäft zu gehen und sich diverse Becken anzuhören. Sollten dir Klangbeschreibungen reichen, kannst du natürlich auch gerne die Suche benutzen!
-
-
Hilfe - Zänsuhr im Vorum!
Liebe Lesa,
auf diesen Weg möchte ich meim Unmut Luft machen unt gegen die Zänsuhr protestiren die mir hier im Vorum wiederfahrn is. Main Beitrag in dem ich ein Kolegen ausm Fohrum die Benuzung vom den Duden forschlug um seine Rächtschreibung zu optimiern ist ein Fach gelöscht worden, von ein Atministrator. Sone Scheiße!
Der Thraed von dem der da wo ihn geschriebn hat war echt foll falsch geshriebn auch so von die Gramatik her und Inter Punktion und ich wollte ihm nur auf seine Feler auf merksam machen. Mein Komentar wahr also des Wegen wirklich nicht nicht konstruktief!
Also ich weis das daß hier kein Ortografie-Vohrum is und ich will auch nich dem Oberleerer spieln aber ein Minnimum vom Sprach-Niewo sollte doch wol drin sein, oda? Okeh Tippfeler kann jeden mahl passiern und Basedrum scheind jahr so wieso richtiges däutsch zu sein oder englisch halt. Aber was hier so manchmal ab geht geht echt nich Meer!
Seit ihr da meiner Meinunk oder tut euch das nich so störn wie mich das Mann fiele Beiträge kaum noch lesn kan?
Meräll
P.S. Diesn Täckst harbe ich Gans alein geschriebn, viel Schpass beim zensiern!
-
July 2006
17 Monday Carcaussonne Théâtre de la Citée France
18 Tuesday Aix Les Bains Théâtre de Verdure France
19 Wednesday Sollies Pont Festival des Nuits du Château / Sollies-Pont France
21 Friday Nice Jazz Festival Arènes de Cimiez France
22 Saturday Nîmes Arènes France
23 Sunday Barcelona Razzmatazz Spain
24 Monday Madrid La Riviera Spain
27 Thursday Tuttlingen Honberger Sommer Germany
28 Friday Winterbach Zeltfest Germany
29 Saturday Trier Kaiserthermen Germany
30 Sunday Estavayer-le-Lac Estavayer-le-Lac Switzerland
31 Monday Emmendingen Open Air Germany
August 2006
02 Wednesday Amberg Germany
03 Thursday Ulm Klostermauern Germany
04 Friday Bielstein Open Air Germany
05 Saturday Datteln Open Air Germany
06 Sunday Hanau Amphitheater Germany
10 Thursday Hamburg Stadtpark Germany
11 Thursday Skanderborg Festival Denmark
13 Sunday Schwetzingen Schloss Germany
15 Tuesday Belgrade Hala Sportova Slovenia
17 Thursday Vienna Arena Open Air Austria
18 Friday Burg Klam Festival Austria
19 Saturday Budapest Petofi Hall Open Air Hungary
20 Sunday Graz Festival Austria -
Zitat
Original von Emperor-Z
Bei Xavier hams den Drummer sogar in den Vordergruns gestellt. War das eig. Ralf Gustke?
Ja.ZitatOriginal von Emperor-Z
Da muss ich jezz eh nochmal schwärmen:
Zu der Xavier Naidoo Performance... SO muss sich ein Schlagzeug anhören. HAMMER Drumsound hatte der da gestern. Wirklich, unglaublich in soner großen Show. Was hat der denn da gespielt? Weis das wer? -
Der nächste Termin in Deutschland steht fest:
10.08.2006 in Hamburg
Ich werde da sein!
Tickets gibt's hier!
-
Zitat
Original von Gast
Wieso suchst du nicht einfach nen Lehrer in eurer Musikschule?ZitatOriginal von RioD'oro
...und mir unterricht unter den preisen der musikschule geben würde. -
-
-
Zitat
Original von RioD'oro
...drummer in der nähe sich erbahmen und mir unterricht unter den preisen... -
Zitat
Original von Merrell
Wenn ich es heute zeitlich schaffe, fahre ich doch noch zum Gig nach Frankfurt!Scheiße, ausverkauft!