Beiträge von MadMetalMatty

Zitat

Original von Tornadofreak
    Und grade der höhere Kraftaufwand trainiert ja.

Schönen Gruß aus meinem Zimmer.

Ich hab dich so verstanden, dass der Stick schneller wird, weil er schwerer ist. Von Muskeln war da nich die rede. Missverständnis?

Zitat

Original von Tornadofreak

Rein physikalscih Betrachtet: Durch die höhere Schwungmasse kann man auf mehr Geschwindigkeit kommen. Außerdem sind die Sticks kontrollierter. Besonders wichtig bei Drum&Bugle Corps u.Ä wenn du Kevlar oder Aramidfelle hast, die Bretthart "gestimmt" sind.

Rein physikalisch betrachtet: Durch die Trägheit brauchst du länger um die "Schwungmasse" auf die hohe Geschwindigkeit zu bringen, bzw. musst mehr Energie reinstecken. Wenn Physik, dann bitte richtig.

Grüße aus der Uni.

warum is die version für drums teurer? nur wegen der rimklemme? ich glaub der clip an der bläserversion würde auch seinen dienst tun an der meinen toms (wenn mans an diesem starcast mount befestigt)

Zitat

Original von timi12345
    Das einzige was mir noch recht wäre ,ist ein bisschen mehr dämmung als die vic firth.
    Also 30dB schallunterdrückung wären perfekt,und bis 25kHz.

probier die dinger einfach aus, bestell sie beim thomann, wenn dir die dämpfung zu wenig is (was ich sehr stark anzweifle) kannst du se ja zurückschicken.

nebenbei haben die in den höhen selten probleme, was abzudämpfen, warum die also bis 25khz gehen sollen (dass kein mensch 25khz hört wurde ja von slotty schon gesagt), versteh ich also überhaupt nicht

meinst du damit den vic firth? wenn ja, mach dir da keine gedanken. ich spiel nach allgemeiner meinung sehr laut und ich kann mit dem sih 1 auf ganz bequemer lautstärke play-along spielen

Zitat

Original von arrowfreak

Ich würde grade bei Top40 zu dem Audix raten ;)
    Klingt einfach runder und nicht so "klickig"

Ich finde eigentlich gerade das D6 ziemlich "klickig", oder vertausch ich da grad was? ?(

Zitat

Original von Der KritischeIch denke ein Munitonsbunker ist mehr als sicher genug.

Das war auch mein Gedanke.

Übrigens ne sehr geile Location, das wär genau die Art Proberaum, die ich Suche.

Wie kommt man an sowas?

Zitat

Original von Kissan
    tickets wurden versandt!
    ich bin da.rock am ring 2008!!!
    ehm, war schonmal jemand da?
    also wann müsste man da sein?wir wollten donnerstags hin, hab aber grad gehört, dass man schon am donnerstag nur noch grausame plätze ergattern könne...
    stimmt das?

donnerstag morgens geht der stress los. wir reisen wie immer mittwochs morgens an, das is angenehm. dann wird sich bis freitag "eingelebt" aufm zeltplatz und freitags dann ab runter an de ring

Zitat

Original von Zerstöraaa
    Check mal deine Ram´s (Arbeitsspeicher) durch, die waren bei mir Defekt und der Pc hat auch einfach abgeschaltet. :evil:

lg.
    #Zerstöraaa.

guten tag :rolleyes:

[SIZE=7]zu langsam[/SIZE]