Selber denken kommt wohl nich in Frage?
Kuck dir halt die Galerie-Einträge an, da findest du einiges.
Beiträge von arrowfreak
-
-
Ich bin einfach zu blöd für sowas.
Klickt halt einfach auf den Link von Stef und öffnet das Ding mit Quicktime. -
ja, ich hab aber keinen Webspace. Vielleicht hätte jemand die güte, das teil bei sich hochzuladen?
-
Ich hab mir gedacht, ich mach mal den ultimativen Unabhängigkeits-Thread auf, wo jeder seine Lieblings-Independence Übungen reinpostet.
Ich hab da 2 ganz witzige, die erste ist von Simon Phillips geklaut:
Paradiddle mit Händen und Füßen gleichzeitig, aber in unterschiedlichem Tempo
oder je nach Bedarf auch andersrum:die zweite Übung hab ich mir selber ausgedacht.
Jetzt seid ihr dran.
-
Was hast du für einen Router? Firmware Update probiert?
-
Am 8.10 (Sonntag) kommt Wolfgang Haffner nach Heilbronn zum "Jazzfestival".
Hat jemand Lust? evtl ja mit ausgedehntem Mittagessen in der Stadt oder sowas... -
kleiner Styler-Tipp: Hemd ausziehen, Krawatte anlassen, weiterrocken.
-
Das Opus hat dass, was dem cd 55 fehlt, klingt richtig schön fett
Der Snaredämpfer sieht aus wie dieses Trickpedal
Vielen Dank. -
Dom Famularo spielt auch ne Camco DoFuMa, allerdings eine mit Doppelkette, so eine hab ich sonst noch nie gesehen.
Schönes Teil aber. -
Zitat
Original von SchlagSebi
Diese Version ist viiiieeelll besser.....Aua.... *heul*
Das bring ja ich noch besser auf der Gitarre hin... -
Zitat
Original von miles_smiles
g Das das in manchen fällen in einem High End Endorsement eines Chefredakteurs führt ist nicht bewiesen.
Was ist mit Manni von Bohr? -
Ich würde ölen oder wachsen, das dürfte die wenigsten Schwierigkeiten machen. Holzfolie geht ja mal sowas von garnicht :-/
-
Meinl hab ich schon kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten, ich werd morgen mal anrufen.
-
Also mit 3500 € lässt sich schon einiges anfangen, wie wärs mit dem Trommelladen in Ludwigsburg? Massenweise Vintage-Drums, gerade wenns ein bisschen größer sein darf
-
-
Geht mit Nero Vision Express.
-
Vorhin gabs noch Boogie Nights im SWR mit einem reichlich unmotiviert spielenden Herrn York?
Aber ein schönes Slingerland stand da... -
Joe Lovano @ 3-Sat
-
@ Simon
Die Snare hatten wir imho schon ein paar Seiten vorher, lies dir mal die Artikelbeschreibung durch. -
Sieht wie ein Rockstar aus, folierte Version, die lackierten hatten imho andere BD-Hoops.