Naja, auf meinen Schuhen steht "Made in China" oder sowas, aber das ist da ja auch gleich ums Eck.
Beiträge von arrowfreak
-
-
Der wohnt da, wo mein Schuh herkommt.
-
Sorry, ich hab die Anführungszeichen übersehen... Tut mir Leid.
-
-
http://www.musik-produktiv.de/….asp/artnr/100002972/sid/!18121995/quelle/listen
Was ist damit? -
Wo wir schon dabei sind, kann mir den Groove von "50 Ways To Leave Your Lover" mal jemand ausnotieren? Bitte. danke.
-
Mein gestern gekauftes Paiste Giant Beat in 24"...
-
Haffner war geil. Kuhler Basser auch.
-
Schieeeeb
-
kauft einen anständigen Hocker. Also ich fall da nich um.
-
Ich würde Lippes Meinung favorisieren, statt 800 für eine BD auszugeben nimm lieber ein Gretsch Catalina oder ein Premier Artist Birch oder sowas. Dann müsstest du:
-nicht ständig umstimmen
-nicht ständig umbauenund du hättest noch ein Set für den Probenraum, etc.
-
-
Haha, sehr geil
aber gebt eurem Sänger mal einen coolen Mikroständer in die Hand, der fuchtelt mir ein bisschen zu posermäßig rum => wirkt auf mich ein bisschen aufgesetzt und passt nich zur mucke.
Ein Anzug wär auch mal ne lustige Idee
Musikalisch aber alles im grünen Bereich.Marian
-
Octavarium von Dream Theater - einfach freakige Scheibe
-
oh, nochwas: bei der Equipmentliste auf deiner HP steht "Zyldijan". Bitte ändern
-
sehr geil
kleiner Tipp: wenn man statt Hand-Hand-Fuß Fuß-Hand-Hand spielt, ist es imho ein bisschen leichter. -
Die Größen könnten schon hinkommen, die Bassdrum hat 22" (56CM : 2.54 = 22)
Mit den Fotos wird wohl niemand was anfangen können, mach mal ein foto vom Badge/Typenschildchen.
-
Nimmt mich jemand am Autobahnkreuz Weinsberg mit?
-
So kommen wir der Sache näher
-
Hey Dudes,
hat jemand eine Ahnung wie die Lackierung von meinem Tama Rockstar Pro heisst?
Auf der Tama-HP steht nix, zumindest hab ich nix gefunden. Ich hab diese Lackierung auch noch nirgendwo anders gesehen (ebay, etc..). Ist ein bisschen schwierig zu fotographieren (rauschreduzierung vergessen...)