das Logo bekommst Du mit Spiritus ab ![]()
Beiträge von arrowfreak
-
-
Könntest Du mal eine Aufnahme online stellen?
-
Gibts davon irgendwo Probe-Aufnahmen?
-
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es hochwertig sein muss. Wie auch, bei dem Budget.
Wie wärs mit einem Audio Technic AT-25 von ebay, einem Beyerdynamic Opus 53, einem Behringer-Pult und bisschen was aussenrum?
Edith antwortet auf Proceeds Frage: Ansprüche hab ich keine, ich will halt einfach die bestmögliche Aufnahme-Qualität die man für 200€ bekommt...
-
Aufgenommen wird das über einen PC mit Cubase und einem größeren Audiointerface. Allerdings nur mit Stereoeingängen (Klinke glaub ich).
-
Scissor Sisters - Mary
http://youtube.com/watch?v=LZuq9dCWqLkOhje, das erzähl ich besser niemandem in meiner Band...

-
Kommt schon...

-
Zitat
Original von sonor/zildjian
und außerdem sind heutige mp3 schon echt klasse qualität, in
den onlineshops zumindest.Na, aber ganz sicher nicht.
-
Guten Abend,
ich hab ca. 200€ für ein bisschen Homerecording-Zeug übrig. Ich weiss, nicht viel, aber so hochwertig muss es nicht sein.
Ich würde das so machen:
1 Bassmic (AT 25-Pro oder wie das heisst?)
2 Overheads
evtl noch ein Snaremic
paar Kabel, Stative.Dazu brauch ich ein Mischpult, in das man einen CD-Player einstöpseln kann, oder einen MP3-Player, also kein Line-Pegel (wo kommt der dann rein? ;)).
http://www.thomann.de/de/behringer_ub1202fx_eurorack.htm Was haltet ihr davon?Evtl. sind auch noch ein paar € mehr drin.
Also, wie würdet Ihr das Geld anlegen? Bzw. in was?
-
Die Videos runterzuladen dürfte vermutlicherweise illegal sein...
-
K, ich glaub ich bin raus, wird für mich zu umständlich mit An- und Abreise...

-
Zitat
Original von Latinboy
116!
Die Amis marschieren auf 120.
Gruß LatinDeswegen gewinnen die immer alle Kriege!

-
Und was muss ich dann machen?
-
Ja, steht irgendwo in den Comments.
-
Wieso sowas aufschreiben? Kopfhörer auf, nach ein paar mal hast Du den Dreh raus...
Feel it! 
-
Die Viennese waren aber imho die schwersten aus der Serie.. Egal, Suche benutzen.
-
Irgendwie muss ich grade an Foo fighters und Linkin Park denken... Heute muss man garnix mehr ersetzen, man zieht einfach alles durch einen Auto-Tuner (oder wie dem heisst) und gut ist. Finde ich sehr schade, sowas brauch ich doch dann nichtmehr Live-Konzert nennen.
Ohja! Die geilsten sind immernoch diese Volksmusikhanseln die ohne Mic auf die Bühne kommen, die Arme ausbreiten, den Kopf auf die Seite legen und über Liebe singen...
-
Naja, es sind eigentlich Orchesterbecken die natürlich auch am Set genutzt werden können, nicht andersrum. Irgendjemand aus dem Forum spielt sogar welche am Set, aber den Namen weiss ich nicht. Die Suche hilft Dir!
-
Sabian Suspended-irgendwas sind Orchesterbecken.
Wenn Du eh zum Musicstore nach Köln fährst, geh noch zum Drumcenter (nur ein paar Meter weiter). Super Laden
-
Bei "Future Drumming" von Dirk Brand sind auch welche dabei (sogar richtig viele)