Wieso ist der Sound nur auf dem linken Kanal?
Btw könnte man glatt neidisch auf dein Equipment werden... Find ich sehr interressant, solche Sachen.
Wieso ist der Sound nur auf dem linken Kanal?
Btw könnte man glatt neidisch auf dein Equipment werden... Find ich sehr interressant, solche Sachen.
Wo könnte man denn eine Buchenbassdrum testen?
Bzw. bekomme ich eine ehrliche Antwort auf die Frage, ob ein Buchenkessel aus Sindelfingen mit einem Keller VST Shell mithalten kann? Mir ist klar, dass Ahorn und Buche nicht gleich klingen, aber vom rein qualitativen Aspekt her...
Nimm halt einfach eine sehr kleine, z.B. 10x6 oder 10x2. Aber ich würde das nicht so eng sehen, auch eine 13x4 hat einen komplett anderen Charakter als eine 14x6,5. Vielleicht nimmst du eine aus Stahl, dann knallt sie richtig schön und du hättest einen schönen Kontrast zur Hauptsnare.
Nach der Performance von Chris Merzinsky? Der spielt um 12. Ist hier übrigens auch als CDM unterwegs.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nero
im WDR Fernsehen: Sonntag auf Montag, 17. September 2007 0.45 - 2.30 Uhr: Rock am Ring 2007
STONE SOUR
PAPA ROACH
(Nürburgring am 02.06.07)
Könnte jemand Papa Roach aufnehmen?
Das ist ein Remo-Billig-China-Nixgut-Fell. Kauf ein Ambassador Coated. Aber daran liegts nicht. Sondern an deiner Technik. Denk mal drüber nach, wer da spielt, Du oder das Fell.
Und die Toms von Trevor Lawrence klingen extrem scheisse, total flach.
Die Heilbronner Abteilung war ja schonmal da in Form von Zahnsteinfön und mir.. Ist halt schon ganz gut weit weg.
ZitatOriginal von matzdrums
schuhe aus, draufstellen, *flop*.
Geht auch mit Schuhen
Hab ich mal bei einem Prof in Stuttgart gesehen. Latscht mit Stiefeln (!) voll auf ein 18" Paiste 602 Crash...
Jemand Lust auf ein kleines Spontantreffen morgen beim Herrn Vogelmann?
Also Joey Castillo hat bei einem Livekonzert ein 24er 2002er Ride gespielt, und das auch mal durchgenagelt. Naja, eigentlich immer. Braucht man halt ein bisschen Kraft dazu. Kauf 2 18" Giant Beats und nimm sie als Hihat. Ja, das ist übertrieben. Macht aber Spaß! ![]()
Na leck mich fett! ![]()
Von 3-fach Ständern weiss ich nix, ausser dass es von Stagg ein 3fach-Unterteil gibt. Aber wie wärs mit einem 2-fach-Ständer? Gibts von mehreren Herstellern. Machst noch einen kleinen Arm mit einem Splash oder kleinem Crash hin und fertig,
Oder einfach Aquarian und Evans kaufen, die haben einen Karton aussenrum...
ich will sowas großes, aber nicht zu dem preis...
ZitatOriginal von maxPhil
Es geht ums Prinzip. Wenn er eine 22er bestellt hat, müssen die auch eine 20er liefern.
Na dann ![]()
Bei "Bandmembers" ist ein falscher Zeilenumbruch, Uwe muss in die nächste Zeile.
Die Band hat sich in der schmalen Nische etabliert, die zwischen teurer Profiband und Hobbyband bleibt. Professionalität ja, solide handwerkliche Musik ja [KOMMA] aber eben eine Bandfamilie aus der Nachbarschaft ohne Starallüren oder dem Hang [Würde ich durch "Drang" ersetzen], ganz groß rauskommen zu müssen. Das sind wir – Summerfield eben.
Ui, noch ein Marian ![]()
Krasses Zeug..
Ich habe bei mir festgestellt, dass mein 20er Crash (2002) lange nicht so durchsetzungsfähig ist wie mein 18er (2002 Medium). Wenn du was durchsetzungsfähiges willst nimm ein dickes 19er.