Beiträge von arrowfreak
-
-
Wannabe:
1. Nach einem Punkt kommt ein Leerzeichen.
2. Vor einem Komma kommt kein Leerzeichen.
-
Ich habe ebenfalls keinen Ton... *Arm-hoch*
-
Linkshänder ebenfalls mit "normalem Set". Ist doch eh viel praktischer.
-
HanfDieter: lesen hilft...

Also, du legst das Becken auf dem Bottom draufsteht mit der Schrift nach unten auf den großen Filzring. Das andere Becken wird mit der Schrift nach oben zwischen den beiden kleinen Filzringen festgeschraubt.
-
Der Sänger nuschelt.
-
-
Eine normale Phonic Plus für 250€? Das würde ich persönlich als seeehr hoch ansehen...
Ich würde mal 200 für die HiTech sagen.. -
Zitat
Original von Gezeitenfürst
Was bewegt euch dazu, ohne Resoloch zu spielen? Verbessert sich denn der Sound erheblich oder wie meint ihr das?Na du bist lustig. Rummotzen wenn einer kein Loch im Fell hat und dann nichmal wissen was der Unterschied zwischen Loch und nicht Loch ist...
-
Soweit ich das hier rauslesen kann, gibts diese Schraube nicht einzeln und verbogen ist sie auch nicht.
-
-
Ui, da hat wohl jemand grade seine Portnoy-Phase...
-
Zitat
Original von muly
Schonmal einen Jazzer mit 2x26" Doublebass gesehen?ja, der von Jürgen K in dem Post über dir erwähnte Louie Bellson...
-
Soweit ich weiss, ist dieses "als-Geschenk-deklarieren" Geschichte. Alles über 45€ oder was kostet, alles drunter nicht.
-
Wieso regen sich eigentlich alle über Tom Cruise und seinen Film auf? Ich find Scientology und Nazis passen doch gut zusammen.

-
Hmm, verklickt

-
Super! Vor allem auf dem ersten Bild gefällt mir der Kessel sehr gut...
Was kostet so ein Kessel?
Ich bin für goldene Hardware

-
Und wieso?
-
Zitat
Original von nacho-muchacho
PremierSo pauschal kann man das aber nicht sagen, gelle

Auch wenn man das so pauschal nicht sagen kann (
), aber Premier ist bestimmt nicht die Jazz-Marke. -
Vorsicht, nicht das:

mit dem: