Sieht aus wie eine ganz normale XPK/APK-Snare
Beiträge von arrowfreak
-
-
Zitat
Original von crystalfunky
Sollte ich eventuell einen Einstiegsthread in die Welt des Beckenkaufs machen???Nein!
-
Zitat
Original von josef
schließlich ging DW aus dieser Firma hervor, wenn ich mich nicht irreNaja, nicht ganz richtig. DW hat die Patente von den Camco-Pedalen gekauft. Gut möglich, dass die Jungs auch gleich noch die Patente für die Böckchen gekauft haben...
-
Das ist dann richtig Punk!

-
Klingt nach ganz banalen Singlestrokes..
-
Zitat
Original von Hilite freak
Zu den Rogersböckchen:Wahrscheinlich hat es Rogers versäumt, damals ihre Lugs rechtlich schützen zu lassen (Geschmacksmusterschutz).
Anders scheint es nicht erklärbar, warum die halbe japanische Drumindustrie die Lugs mehr oder weniger schahmlos kopiert hat.
Der Herr Rogers hat sich für ganz schlau gehalten und als erster von den renommierten Schlagzeugherstellern (Premier, Ludwig, Gretsch, etc.) in Japan produzieren lassen. Bei Yamaha glaube ich. das heisst, die Jungs konnten nach getaner Arbeit einfach weiter ihre Böckchen und 6-eckigen Tomhalter produzieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von DannyCarey
Daves Nirvana Set:
Tama Artstar II24x16 bass
15x14 Tom
18x16 Tom
14x8 SnareBecken:
Zildjian
15 A Rock Hihats
18 Heavy Crash
20 Heavy Crash
22 Heavy RideDW 5000 Fußpedal
Sicher dass der kein 16er HT hatte? Ich meinte das mal so irgendwo gelesen zu haben...
-
Egal wer diese Spannböcke (;)) zuerst hatte, ich jedenfalls finde sie hässlich

-
Grunge? Bis 1000€? Kauf dir ein gebrauchtes Artstar in 22/13/16 oder 24/14/18 oder sowas. Becken kannst du dann allerdings wirklich vergessen. Und eine Piccolo-Snare würde ich für sowas wirklich nicht verwenden. 14x6,5 oder tiefer darfs schon sein. Becken: Je größer desto besser, 2002er, Avedis, so Krempel halt.
-
Rogers können noch so geil klingen, aber irgendwie sehen die Eimer immer nach gaaanz alten und gaaanz billigen Pearl-Mühlen aus.
-
je nach Position würde vielleicht auch ein extra tiefer Snareständer funktionieren...?
-
Roy Mayorga spielt ja wie ein Familienvater im Gegensatz zu shannon Larkin.

Diese Mooves nerven einfach...
-
@ sau edel
Ich schrieb doch "guter und berühmter Schlagzeuger". Eins trifft auf Travis Barker nicht zu, ob "gut" oder "berühmt" musst du rausfinden. -
Kein wirklich guter und berühmter Schlagzeuger hat jemals so rumgehampelt. Ist dem das nicht peinlich?
-
Zitat
Original von buddler
Beim Blutdoping ist der Anteil der roten Blutkörperchen bzw. der Hämoglobingehalt stark erhöht, sodass wesentlich mehr Sauerstoff transportiert werden kann.Hmm, man darf doch nur bis zu einem bestimmten Hämoglobinwert mitfahren, aber keine ahnung wie hoch der sein darf. Weiss das jemand?
-
Zitat
Original von herr vogelmann
Nein, der Vogelmann hat schon immer zwischen 250 und 300 Bleche da, wir haben bloss keinen Platz, aber das ändert sich bis zu den Trommeltagen gottseidank. Der Gitarrentyp hört auf, es gibt dann nur noch Schlagzeug hier, wir können alles aufhängen, und eine neue Testkabine gibt´s auch.Juhu, good News

-
Die Leistungssteigerung bei Profiradsportlern durch Doping beträgt zwischen 3 und 5 Prozent. Heisst: die kommen auch ohne irgendwelche Mittelchen über die Berge, nur halt 10 Minuten langsamer. Dieses Gebrabbel, dass man durch EPO oder haste-nich-gesehen auf einmal 30% schneller fahren kann ist Bullshit.
Aber mir ist eine Tour, in der ordentlich ausgesiebt wird, 100x lieber als eine, bei der man nicht weiss, ob der Gewinner jetzt ehrlich gewonnen hat. Der Weg bis zum sauberen Radsport ist imho seeeehr lang (und mit sehr vielen Höhenmetern..).
-
naja, das RE20 ist ja ein sehr färbungsfreies Mikrofon. Es ist auch nicht nur für BD's sondern für so ziemlich alles brauchbar. Ich meinte eher ein Mikro mit einer starken Klangfärbung wie ein AKG D112 oder ein Audix D6 (oder wie das heisst).
-
Könntest du mal ein BD-Mic an ein Floor-Tom bzw. eine Snare hängen? Würde mich echt mal interessieren.
-
Mogwai - Auto Rock
Mogwai - Were No Here
Moby feat. Patti Labelle - One Of These Mornings
Emilio Estefan - Pennies in My PocketWer kennt den Film dazu?