Nähe von Heilbronn? Ich wohn 10 km von dir weg... Fahr mal nach Ludwigsburg zum Herrn Vogelmann, allerdings ist das Angebot an Hihats nicht sooo riesig. Aber lohnt sich auf jeden Fall...
Beiträge von arrowfreak
-
-
Sein neues Kit soll jedenfalls eine 23er haben
-
Zitat
Original von xtj7
Die Uhr spielt imho nicht sehr variantenreich...
Und meine ist eh schneller!!!11

-
Dave Grohl. "Tenacious D - Kings of Rock"
-
5 mal angeschaut, genial! :]
-
Da ist ein Könner am Werk... Die Uhr ist zu laut, aber sonst

-
Och nö, was soll dass denn bitte? 13,25" Hihat? Und sonst auch nur Spielzeug-Bleche? (sieht man mal vom Ride ab)
Ich erinnere mich noch an Zeiten mit 24er 2002 Ride, 20"+18" Rude Crashes und einer 15" Hihat... -
Uah, dann muss ich mir bis dahin ja noch eine Ludwig besorgen

-
Oh je, kommt seeehr strange rüber das Ganze... Nicht meine Musik, aber wenns den Leuten Spaß macht...
-
Ich werde ebenfalls vorhanden sein.
Maturano, Terrana, Palmer und Appice, das ist schon eine Ansage...
Kommt der Herr Palmer mit seinem Paiste-Set?
Und dieses Mal werde ich Chris Merzinsky nicht verpassen!!!1!!11Edith sagt, dass Carmine seinen Bruder mitbringen soll!
-
Ui, schöner Bericht! Vielen Dank!
Jetzt brauchen wir nurnoch jemanden, der mal ein paar richtig gute Soundfiles macht
-
Nein, wie geil ist das denn bitte?
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Ich verstehe es nicht, aber das macht nichts. Das Funktionieren, darauf kommt es an!Das denk ich mir auch jedesmal wenn ich mein WLAN neu konfigurieren muss...
-
Ja, genau, scheisse, Regen. Muss ich Beatsteaks halt im Nassen ankucken...
-
hatte mal die gleiche Snare, die hat sogar mit einem G2 Coated so ziemlich alles weggeknallt. einfach hoch stimmen.
-
Zitat
Original von Feuerteufel
Ich lauf als Umzüge mit dem Musikverein, bin ich dadurch ein Marching-Drummer???

Nein, ein Feind!

-
Ich hab mir ein Becken bei diesem Showroom Outlet gekauft. 160€ statt 250€, mit 5 Fingerabdrücken drauf. Bei denen kann man kaufen!

-
Naja, jetzt hab ich mir mal die Ultimate Ears SF-3 bestellt. Wenn die nix taugen wird es wohl ein 770 M werden.
-
Völlig falscher Thread, aber was solls.
Sh = Single Hammered
Dh = Double HammeredEdit sagt, dass du nach dem Klangunterschied gefragt hast. Egal, ich hab keine Lust zu schreiben. Die Suche ist dein Freund!
-
Och Mensch!
Egal, das hier ist die Extended Version