Der Preis ist ok, kein besonderes schnäppchen, aber teuer ist es auch nicht.
Beiträge von arrowfreak
-
-
Ich würde gerne so gut trommeln können wie TL. Was aber nicht heisst, dass ich das bei jeder Gelegenheit einsetzen würde.
-
ja, ne, is klar...
-
Bei den Stimmschrauben und deren Anzahl ist nix genormt. Google mal nach "Gauger" oder "floortom-rims". Die Suche soll auch sehr nützlich sein.
-
Sieht doch eigentlich ganz schick aus

-
Amba Snare = Resofell
Das normale Schlagfell heisst nur Ambassador.
-
Kein stinknormales Remo Ambassador Snare? Ich wette 5 € das PPC sowas hat.
Was für ein Hazy? Die gibts imho in mehrern Stärken. -
Amba oben und Amba Reso wär die klassische Kombination. wenn du einen kurzen trockeneren Sound haben willst, dann nimm ein Emperor oder ein G2 (unter Umständen auch ein einlagiges Fell mit Dot).
-
110€? Neu? Zu dem Neupreis gibts bei Pearl keine Alu-Snares. Ist das vllt. eine Firecracker?
-
Loch ins Resofell, Plastikbeater, Remo PS3, Aquarian Superkick I oder sowas.
-
Zitat
Original von Borsti
Ich melde Zweifel an...
Dieses Hämmerungsmuster hab ich bisher NUR bei dem 19" Trash-Ride aus der Z-Serie gesehen.
Die normalen Z`s haben das halbrunde Hämmerungsmuster!Hä? Und jetzt? Das Dingens hat laut Verkäufer 22". Die Zildjian-HP sagt übrigens, das das Hämmerungsmuster bei dem Trash-Ride gerade und nicht halbrund ist. Bei den anderen Rides erkennt man nix.
-
phil: den Satz "ich bin ein sehr guter ... " bekommt man von Klampfern häufig zu hören

-
Zitat
Original von Unsharpen Dawn
(Sehr guter Gitarrist)lass mich raten, das bist du?
-
Bucht = eBay.
-
-
Schonmal in die Threadüberschrift geschaut?

-
Ich meinte ja auch Lizzard

-
Schön gemacht, auch wenn das Kesseldesign Geshmackssache ist. Die Böckchen kann ich mir gut an einer 14x8-Snare aus einem hellen Holz vorstellen. Oder an seeehr großen Bassdrums

-
Zitat
Original von drummertarzan
... und sich auf einiges gefasst machen....immer natuerlich im Rahmen des Normalen....Kann sein, dass das deswegen aber auch dein vorerst letztes Treffen wird...
-
Naja, Ansichtssache. Jedenfalls ist er weiter gekommen als das komplette Forum hier.