dom Famularo hat 8 jahre nur auf dem Pad gespielt ![]()
Beiträge von arrowfreak
-
-
Boah, schicke Homepage haben die da

-
HR: spielst Du laut?
-
ist definitiv kein Eigenbau, aber mir ist der name von den dingern entfallen...
-
Hey, der Dani-California-Groove ist falsch!
Nicht 3 Achtel auf der Bassdrum sondern eine 16tel und 2 Achtel 
-
Zitat
Original von JZ
Also im Zweifelsfall immer "Cantaloup".
Wennschon Cantaloupe Island...
-
Zitat
Original von scarlet_fade
JEDER DEPP DARF INS INTERNET!!!!!DAS KOTZT MICH AN!!!
Hmm, das lässt sich nicht verhindern... Aber es lässt sich verhindern, dass jeder ins DF kommt. Ich bin manchmal für eine einwöchige Schreibsperre für jeden Neuen. Nicht als Bestrafung, sonder um sich an den Laden hier zu gewöhnen und uns vor einem Haufen Scheissposts zu bewahren...
edith sagt, dass latürnich nicht jeder neue mist postet. genausowenig sind alle posts der "alteingessesenen sinnvoll...
-
Massiv. Saubere Arbeit!
-
Was benutzt der denn als Crashbecken? Klingt wie ein dünnes Ride. Dieses Haffner-Dingens?
-
Nur dass bei Zildjian nicht alle Tops kaputtgehauen werden und dann irgendwas, was billig zu bekommen ist, als Ersatz genommen wird

-
-
Remo produziert imho bis 32". Und irgendjemand muss auch Felle für 40" BDs bauen... Nix besonderes
-
Keine Ahnung wieso. Sieht mit Gussreifen wuchtiger aus, stimmt schon. Aber mit Geflanschten sähe das imho edler aus. Ist aber auch nur mein rein subjektives Empfinden.

-
Soilwork?
-
Hmm, sieht geil aus, aber das ist eine der wenigen Snares, die mit geflanschten Reifen NOCH besser aussehen würde.

-
-
Zitat
Original von arrowfreak
donstevano, bitte verlass dieses Forum! Und nimm Travis Barker gleich mit!
SCHEISSE nervt mich das! weisst du überhaupt was eine SUBJEKTIVE Meinung ist?BTW: bin ich toll weil diese ganze +44-Album spielen kann?

-
Ich bin an einer 26x20 interessiert. Allerdings nicht sofort, dass muss noch ein paar Wochen/Monate warten.
Eine Preisliste wäre ganz interessant.

-
Zitat
Original von Claus
on-topic:
der trommelladen hat ein dw in echten männergrößen im angebot. kannst dich ja mal danach erkundigen. größen sind, wenn ich mich nicht irre, 26, 18, 14.absolut Geile Kiste!
-
Zitat
Original von AnnaNass
föllig KonfußDa hat sich aber bei keiner Reform was geändert...