Ubuntu!
Beiträge von arrowfreak
-
-
Meiner Meinung klingen Acrylsets sehr "holzig", perkussiv, oder wie immer man das nennen möchte.
-
Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Ausser Rosa. Brad Pitt hat Rosa erfunden.
-
Was spielt denn Dave DiCenso für HiHats? Die klingt nämlich interessant...
-
Zitat
Original von flosch
Man setzt doch Karbon besonders dann ein, wenn die gleiche Stabilität eines Teiles bei geringerem Gewicht gewünscht wird, oder ?!Und bei den Clamps (Rundrohr) wird der Druck ja gleichmäßig verteilt, und so viel Drehmoment wird man mit der Hand wohl auch nicht erzeugen ?!
Das mit dem Drehmoment kann man gut mit der Hand machen...
Carbon ist vorallem dann sinnvoll, wenn man GROßFLÄCHIGE Teile leichter haben will (bei gleichbleibender Stabilität). Der Gewichtsvorteil bei Carbon-Teilen an Bikes ist marginal. Aber bei einem kompletten Rahmen lässt sich da schon was einsparen. Bei Flugzeugen kann man zB eine Menge Gewicht sparen. An einem Rack ist der Gewichtsvorteil ja wohl fürn Arsch.
-
Zitat
Original von macmarkus
ganz so schlimm ist es nicht ... sattelstütze, gabel und hinterbau meines rennrads sind aus carbon und halten trotz "auf und zu"-schrauben schon seit sieben jahren. und ich wiege mehr als ein paar toms und becken.
Ich hab auch ein paar Carbon-Parts an meinem MTB, die halten auch. Aber rumgeschraubt wird da nur mit Drehmomentschlüssel. Bei einer Sattelstütze kommt das Gewicht ja auch von oben, bei einem Rack sieht das ganz anders aus. Dann verrutscht so ein 13er Tom mal, der Drummer dreht die Schraube fester, kloppt wieder drauf, Tomhalter dreht sich wieder => Sollbruchstelle an der Rackstange. nenene...
-
Bei carbon hat man immer das Problem mit der Druckverteilung. Sprich: einmal eine Schraube zu fest angezogen, schon machts Krax. Und mit einem Drehmomentschlüssel bau ich mein Set nicht auf. Ich wäre da sehr vorsichtig was Carbongestänge angeht...
-
ich hab die Scheibe auch und bin ebenfalls entäuscht. Ausser 1-2 Songs ist die Platte nicht zu gebrauchen. Der Sound ist miserabel. Klingt wie ein Probenraummitschnitt. Diese Platte ist einfach nicht mehr so auf die Fresse wie die anderen. Vielleicht sollten man die CD neu produzieren lassen. Der typische "roughe" QOTSA-Sound ist zwar da, aber nicht halbwegs so fett produziert wie bei den anderen Platten.
Oder so.
-

Hab ich auch schon hinter mir...
-
Ich habs auch ausgefüllt, aber wieso muss jetzt jeder hier rein schreiben, dass er das gemacht hat?
-
-
Ich weiss, irgendwie haben das hier schon welche geschrieben: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

-
Gut, aber man bekommt auch nur mp3s raus soweit ich das verstanden hab...
-
Ausserdem schreibt man das TRVE !
-
Diese dinge nennt man "playalong" und sind nicht als Programm sondern als mp3 verfügbar. die Suche hilft dir weiter.
-
jaja, die liebe...

-
Und Bittner kann nicht zum Click spielen. Was der da beim MD-Festival abgeliefert hat, manchmal eine ganze 8tel hinterher...
-
Zitat
Original von macmarkus
... bitte mal sofort "bradydrums.com.au" aufrufen, auf den trommler klicken und soundfile "3", den groove-loop, anhören.pläng, pläng, pläng ...

nix da close to the edge.
Die Jungs sollten sich schämen für diese Soundfiles...
-
Zitat
Original von Kyuss
bei "justmusic" gibts diese deals kaufe 11 bezahle 10 paar (soweit ich weiß)
Normalerweise ist das immer 12 zum Preis von 10... -
Zitat
Original von Paiste
http://cgi.ebay.de/TAMA-SCHLAG…46619QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und da wundert sich noch einer, wenn die Kiddies so schnell das Interesse verlieren...