http://www.thomann.de/de/dixon_aussendaempfer.htm
macht sehr viel tot.
Beiträge von arrowfreak
-
-
Yeah, Alex, geile Auswahl!

-
geh testen.
-
-
Die sind aus Gummi und sollen bei Bedarf mehr Halt geben.
-
Zitat
Original von ouija

Mit sowas geht es z.B., einfach die Kopfhörer in die eine Kupplung und die Boxen in die andere. Geht aber nicht bei allen Boxen, muss halt der Anschluss passen .. aber es gibt zig Adapter für sowas, einfach mal bei Thomann etc. suchen ..
Sowas wird nur mit Aktivboxen funktionieren. -
die "Dinger" nennt man Klangplatten

Jetzt hab ichs gefunden. Danke Alex!
-
Klingt irgendwie um einiges besser, bei 0.2-fachem Aufwand, ist aber nicht besonders Tuningfähig.
Wieso hat vor 30 Jahren noch keiner closemiking gebraucht? -
Zitat
Original von captncorpse
wird als crash ride zur begleitung benutztWieso willst dann ein 18er? Lieber was größeres. 20" z.B.
-
-
Thomen Stauch? Dave Lombardo? Das ist einfach alles was an Tomgrößen zu haben ist (mal abgesehen von 15ern).
-
Ich find, das Ding sieht gut aus. Spann die snare aber bloß nicht zu hoch, das verkraften die Böckchen nicht.
-
Zitat
Original von punkdrummer
Geh in einen Laden und teste. Ich würde mir für 529 Euro sicherlich keine Sabian AA's kaufen...lieber kauf ich mir 5 Beckensets Paiste 101...und da man hieran erkennt wie subjektiv das alles ist, empfehle ich dir wie fast alle in nen Laden zu gehen;)Also sooo subjektiv ist das ganze nun auch wieder nicht. Bei 101er hört der Spaß auf.

-
Gibts hier eigentlich jemanden, der so richtig übertriebende Größen spielt? 16/18/20 und sowas?
-
Mein nächstes Set hat wohl 26x20/15x12/18x16. Vielseitig ist das aber auch nicht gerade. Ich spiel gerade 13x11/16x16. Auch gut, aber das 13er ist mir zu tief....
-
Klingt das nur bei mir so dumpf?
-
Vom Blatt spielen heisst doch meistens, dass du 10-15 Minuten Zeit hast dir das Ding anzukucken. Oder irre ich?
-
Zitat
Original von 00Schneider
Mit VLC und Windows Media Player hab ich auch keinen Ton... alle anderen Player gehen (Media Player Classic/Quicktime Alternative, JetAudio).Darauf läufts raus. Schickes Video

-
Ich hab da irgendwie keinen Ton...?
-
Ja, 14/16 kann man auch ohne passendes 18er gut spielen...