Yeah, das rockt. Erinnert mich an so eine Sendung auf Arte, in der irgendwelche Freaks mit Kinderspielzeug das Krach macht(e) rumgespielt/gesampelt/gebastelt und Partys gefeiert haben.
Beiträge von arrowfreak
-
-
-
Zitat
Original von Gast
sind 6 stück ...sind 7
-
kuhl. ich hab immer gedacht der song wär von hilary duff.
-
Junge Junge Junge....
Der spinnt! Wieso sieht das bei dem immer so einfach aus?
Ich will auch ein Endorsement, damit ich ohne schlechtes Gewissen Standtoms zerkloppen darf...
Btw sind das die ersten Meinls die mir gefallen (naja, zumindest verursachen sie keinen Ohrenkrebs)
-
Zitat
Original von Burning
Guter Schuss, Arrowfreak
Ich hab den Link eben nicht gepostet, weil dort zwar Tabs vom Song, aber kein einziger Drumtab bei waren
Eigentlich sind doch bei den meisten GuitarPro-tabs Schlagzeugnoten dabei.

-
-
-
Hmm, wieso steht da ein Seelanne1 bei der Bieterliste?

-
-
Zitat
Original von drummertarzan
Besteht da die Moeglichkeit so'ne Art Rechtschreibkontrolle a ls MS Word dranzuhaengen?Gruss Thomas
Du kannst den Text auch einfach kurz in Word vortippen und dann einfach kopieren.
-
Zitat
Original von Der Igor
The Killers - Somebody Told MeIch darf heut trommeln und ich weiss auch wozu

Hammergeiles Album. -
http://www.drummerforum.de/for…eadid=23817&hilight=26x20
Wollte ich auch schonmal wissen
-
Was bringt dir das?
-
Bei einer Bd ist es doch eh egal, wenn das Sustain ein bisschen verkürzt wird...?
-
-
-
Nein, gibts nicht. Kann man ja aber auch aus einer anderen Serie kaufen. Z..b ein paar Ufip Class-Teile.
-
Paiste Giant Beats! (Ja, war klar dass das jetzt wieder von mir kommen musste...)
Gibts neu, sind dünn, sind Allrounder. Allerdings nur, wenn du mit großen Becken zurechtkommst (gibts nur in 18/20/24, 14/15 Hihats)Andere Möglichkeit wäre: ein paar Aveden kaufen, bei Nichtgefallen wieder verscherbeln, die anderen behalten. So bekommst du einen richtig guten Beckensatz, braucht halt ein bisschen Zeit. Mit geschickter Vermarktung kostet dich das nur die Versandkosten...
-