Lustige China-Aufhängung. Und das Reso muss gerade! Könnte man ja glatt neidisch werden...
Beiträge von arrowfreak
-
-
Zitat
Original von willchampion
ebn warum wollen alle wissen was der tre spielt ,is doch arschkeks.Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist auch "arschkeks".
-
Oh, ich weiss noch was: Snare mit einem BD-Mic abnehmen.
-
Es geht ja nicht um ein Rockset, sondern um ein Schlagzeug, dass nach QOTSA klingt... Flache Bassdrums knallen halt einfach mehr.
edith sagt, dass das für kuttner bestimmt war.
edith sagt ausserdem noch, dass ich genau dieses Saturn gemeint hab. -
Zitat
Original von maxPhil
Das Premier Artist Maple wird gerade in 24/12/16 ausverkauft. Sonst gibts von Premier auch einigermaßen günstige Bonham-Style-Kits, genauso wie von Gretsch.die haben aber alle das "problem" mit den flachen bassdrums. 24x18 oder mehr sollten es schon sein.
Auja: Das Mapex Saturn gabs mal in 24x20/14/16/18 für 2000+
vielleicht gibts das ja noch irgendwo. -
Bau dir was selber. Da bist du dann mit 1000 € ungefähr dabei.
Edith sagt, dass man das Basix vergessen kann. 12/14/16 ist Quark für den Musikstil. Ausserdem steht da keine BD-Tiefe. -
Naja, frag Abe Laboriel, der spielt auch so eine. Und nein, Rebound ist da nicht in nennenswerten Maßen vorhanden.
Beim letzten QOTSA-Album wurde ein Pork Pie mit 26x18 BD benutzt. -
Wie soll das halbwegs Latenzfrei funktionieren?
-
Hmm, Joey Castillo spielt ein Set in 26x20/14x10/18x16 von dw. Zufällig steht eins mit den gleichen Größen beim Herrn Vogelmann. 3300€ oder so. Billig ist das nicht, aber preiswert

BD = groß und tief
Toms = groß
Becken = groß und dünn -
Georg du Scherzkeks! Ich kauf mir doch keinen MP3-Player um irgendwo gut anzukommen. Dafür hab ich ja meine Trommelkünste

Und ja, ein Ipod ist besser, aber nur wenn man keinen Bass verträgt.
-
Zitat
Original von 4Lix
die cowon i audio sollen glaub ich auch ganz gut sein?
ja. zuminedst besser als ein Ipod. -
Vielleicht die Farben?
W = White, B = Black, S = Silver? -
Super! Morgen in die Klinik nach Ulm. Hab ich da Lust drauf.
-
Hmm, ich meinte nicht, dass du mehr spielen sollst, sonder genauso wenig, aber zu einem anderen Zeitpunkt. four on the floor passt irgendwie nicht so recht zu orientalischer Musik

Ehrlichgesagt hätte ich aber genau das gleiche gespielt... -
Fragt den Herrn Hessler doch einfach..
-
Ich wäre ein bisschen von diesem Bum-ZackBum-Zack-Schema abgewichen. Aber ich war ja auch noch nicht im Fernsehen.
*thumbs-up* -
Bandname klauen ist blöd.
-
igor: glückwunsch dazu, absolut geiler Soundtrack. Anspieltips bei Vol. 2:
Malcolm McLaren - About Her (Santana Cover irgendwie)
Shivaree - Goodnight Moon (sollte man auch kennen) -
Auch dabei. Wäre auch mit 10 € einverstanden. Oder 15

-
Metalband ohne Krach? Super Idee.

Ihr spielt mit Stöpseln und deinen Kollegen ist es immer noch zu laut?
Meine Saitenhelden spielen ohne Gehörschutz, ich mit. Und richtig reinlangen tu ich auch. Wir haben aber auch einen großen Probenraum