Jerobeam heisst die Band, der Song wahrscheinlich "pop".
Beiträge von arrowfreak
-
-
Die beiden Rides (oder nur eins?) sind ein bisschen zu leise, was sicherlich auch an den Becken selber liegt. Aber sonst tönt das ganz gut, finde ich. Müsste man mal ausprobieren, was rauskommt, wenn man mit roher gewalt an die sache geht. (ob die becken dann zu laut werden)
-
Klingt gut, ein bisschen schwammig irgendwie. häng doch mal die 2 micros direkt über das set, also in ganz normaler overhead position, vielleicht noch irgendwie auf die snare richten...
-
*räusper*
-
Bill Stewart hat doch auch ein Becken, dem ein Stück fehlt...?
-
Zitat
Original von macmarkus
[...] und craviotto.Arsch!
-
Skid Row - Skid Row
Whitesnake - The Definitive Collection
Kiss - Symphony Alive IV
Mötley Crüe - Red, White an CrüeHair Metal!
-
Ha, Bonham = breiter Teppich, 40 Spiralen
-
So Jungs, nu macht mal hinne
Freitag 13.4 in Heilbronn in der ebene 3.
http://www.ebene-3.deDie Funk- und Soulband „Mr. Hot And The Funky Pepperonies“ verwandelt jeden Abend in ein Fest der Extraklasse. Mit Klassikern von Künstlern wie Marvin Gaye, Kool & The Gang, Stevie Wonder, Diana Ross, Jamiroquai oder The Roots lockt die zwölfköpfige Gruppe das unterschiedlichste Publikum auf die Tanzfläche. Die Zutaten für das richtige Gänsehautfeeling und ungebremstes Tanzvergnügen sind leidenschaftliche Gitarrengrooves, soulige Orgelklänge, ein adrenalingeladenes Bläserensemble, knackige Bassläufe, groovige Drums und Percussions, die Fingerfertigkeit des DJ's und natürlich der Charme der vierköpfigen Sängergarde.
7/5 Euro.
Wer kommt?
Edith sacht, ab 21 Uhr
-
-
Das ist verdammt überteuert, dafür bekommt man ja schon ein komplettes Set...
Allerdings weiss ich nicht, wie selten diese kleinen Kessel sind. Aber ich würde warten und die Bucht beobachten. -
Zitat
Original von williken
In seinem Galerie-Thread ist aber ein Phonic in 24/13/16/18...
-
Öh, was? Du hast doch schon eine 24er? Oder ist die tiefer?
-
Tja, mit einem 22er Fell. wo ist das Problem?
-
Naja, Gong-Bassdrums haben ein 2" größeres Fell, dh in deinem Fall ein 26er. Und das geht dann wieder mit den Spannböckchen nicht (Winkel zu groß). Und ausserdem ist Phonic-Bassdrums verbohren doof.
-
Zitat
Original von williken
naja, aber stambul ist imho ein garant für nicht so tolle klang.
für mich.Ja, klar. Stambul war nicht gerade die teuerste Serie, aber es gab auch ein paar anständige Sachen drunter. Mir gings ja auch eher drum, dass in D nicht nur die Scheiss-Serien gebaut wurden/werden.
-
Zitat
Original von Vitamalz
Paiste Made in Germany, ist das nicht ein Zeichen für schlechten Klang?BITTE?
-
Zitat
Original von Crossroad
Wenn ich mein gefährliches Halbwissen mal preisgeben darf:x gegen y: x+y gleichzeitig gespielt.
x über y: x und dann y nacheinander gespielt.So, jetzt überlegen wir mal, was das Wörtchen "über" in diesem Zusammenhang zu sagen hat. Eins über dem anderen, also gleichzeitig. Würde ich doch meinen.
-
Zitat
Original von razmatazz
oder so alte rocksachen mit langen gefühlvollen gitarren solosMötley Crüe?
-
wend dich mal an die jungs von http://www.hifi-forum.de
da gibts eine abteilung namens hifi-klassiker, da gehts ständig um solche sachen...