ZitatOriginal von Smouve
gestern bekommen und einfach perfekte Sommermusik:
- Paolo Nutini
Ich find den Kerl irgendwie schlimm. Total nichtssagend.
ZitatOriginal von Smouve
gestern bekommen und einfach perfekte Sommermusik:
- Paolo Nutini
Ich find den Kerl irgendwie schlimm. Total nichtssagend.
Und Le Soprano. Glaub ich.
ZitatOriginal von D.drummer
ich versuche hier eigendlich mein wissen und meine Ahnung die sehr wohl vorhanden ist weiterzuleiten aber es geht nicht weil sofort wieder ein mießes kommentar kommt wenn ich schreibe.
Genau da liegt meiner Meinung nach dein Problem.
Der funktioniert aber ohne Aufkleber auch.
Thomann-Kleinanzeigen vielleicht noch. Aber bei ebay sind eigentlich oft welche drin, aber solche kleinen Größen sind eher selten...
2 oder 3 rides sind cool. aber die steve-smith-kombi mit 3 rides und ein paar splashes finde ich irgendwie eklig.
Ok, ich leg dann mal los. Angefangen hat alles vor 4 Jahren, da wollte ich zum ersten mal beide Varianten spielen, aber nach 2 Minuten haben meine Sticks Feuer gefangen...! Seitdem spiel ich Ahead, die halten das aus. Und im Probenraum ist es auch nie wieder kalt!
Nein, im ernst: Wieso sollte man nicht beides üben können?
Ja. Und noch viel mehr.
Vielleicht wäre ein Onkyo TX-2500 oder TX-4500 (wobei der schon ein richtiger Klotz ist) was für dich. Nicht zu teuer, aber mit einem super Klang.
ZitatOriginal von Hille
Was ist das denn bitte?
von Gibraltar gibts eine neue Serie auch mit Direktantrieb, vielleicht wär das ja was für dich...?
ZitatI play a customiesed Tama
Naja, so schlimm kanns ja nicht werden. Der Typ ist übrigens auch auf der Tama-HP vertreten... (aber nicht als Endorser)
deswegen hab ich ja "remo-dingens" geschrieben. er bezeichnet das aber auch als practice-pad...?
ZitatOriginal von allamalla
hab das teil von remo inklusive ständer.
http://www.thomann.de/de/remo_rt001000_uebungspad.htm
is auch so ne "snare" ...nunja nicht wirklich leise aber vom gefühl her genial is halt nen richtiges gespanntes fell... könnte man vielleicht sogar ins set einbaun wenn mans gescheit laut kriegt
Jojo Mayer hat so ein Remo-Dings bei seinem Auftritt mit Nerve auf dem MD-Festival 2005 bei einem Song benutzt. Lustige Idee, funktioniert aber halt auch nur bei solchen Musikrichtungen...
Ich würde da eher mal auf die Dicke des Oberarms schauen.
von Aquarian gibts welche, die ein bisschen dicker als Ambas sind, aber ich komm nicht auf den Namen...
Jedenfalls ist das Ding laut.
ZitatOriginal von Zaphod
Ist doch toll, dann kannst du sogar die mit dem Balldingens aufnehmen!
Args, dass musste ja jetzt wieder einer schreiben
@ Schneider: die Motoren für die Raketen werden bei uns ums Eck gebaut und laut irgendeinem Ingenieur (oder wasweissich) kommt so ein Motor auf 150 Dezibel...?